-
Junior ADMIN
 Zitat von MuscleUniversity
Ja Karsten 2002 war sein Jahr! Genau so wie das Jahr von Cutler 2009 war... fraglich ist nur ob Günter & Cutler die Form wieder bringen können.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
-
Flex Leser
 Zitat von sibbi21
@Karsten
Manchmal wünsche ich mir ich könnte genauso euphorisch auf solche Dinge reagieren wie du. Ist positiv gemeint.
danke, was willst du trinken
"wahres glück ist leidenschaft die niemals endet"
und bb ist bzw kann einfach super sein.
kann jedem nur raten sich mal einen pro contest anzusehen.
danach habt ihr geld fürs kino gespart.
jurrasic park ist dagegen nix
-
Junior ADMIN
Günter wird am 24. und 25. September 2010 beim SAN Nutrition Stand auf der EXPO Olympia in Las Vegas, Nevada. zu sehen sein und bestimmt auch Fragen beantworten zu seinem Comeback
-
Sportstudent/in
Haha, und alle heulen jetzt schon rum, dass der Mr.O 2010 so knüppelhart wird.
Wenn sich Günther dann im nächsten März qualifiziert und feststeht, ob er noch was reißen kann (und in dem Alter geht das noch allemal), erwartet uns in einem Jahr ein riesen Spektakel.
-
75-kg-Experte/in
Sein fünfter Platz 2002 war übrigens ein schlechter Scherz !!!
-
Sportstudent/in
Tja, die Rechnung von Karsten muss jetzt nur noch Joe Weider zu hören bekommen - vielleicht dreht der dann was in Richtung Günter.
Aber ich glaub es ist so, wie Markus und Pit es in dem einen Video zur ESS gesagt haben - die jungen Leute kommen, sehen und siegen - die alten Hasen haben es wirklich, wirklich schwer.
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
ick habe ja n flex abo und habe mich schon riesig über´s cover gefreut,aber es endlich auch schwarz auf weiss zu lesen,ist einfach klasse.auch wenn ich coleman und ray fan bin,aber ich freue mich mehr auf günther.ich hatte das vergnügen ihn privat zu treffen und muß sagen,ich kenne keinen symphatischeren.
ich denke zwar,das cover ist kein aktuelles bild,aber wenn er in form kommt,müssen sich viele warm anziehen.
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
 Zitat von Tretsche
ick habe ja n flex abo und habe mich schon riesig über´s cover gefreut,aber es endlich auch schwarz auf weiss zu lesen,ist einfach klasse.auch wenn ich coleman und ray fan bin,aber ich freue mich mehr auf günther.ich hatte das vergnügen ihn privat zu treffen und muß sagen,ich kenne keinen symphatischeren.
ich denke zwar,das cover ist kein aktuelles bild,aber wenn er in form kommt,müssen sich viele warm anziehen.
Du hastn Flex Abo ?? Sag ma gehts noch ?.. Stümperblatt hoch 10