Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 277
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Die Eltern sind sowie extrem. Ich bin schon in der 1. Klasse alleine zur Schule gelaufen und heute Parken die alles zu um die kleinen Punks zur Schule zu bringen. Wie soll aus denen mal was werden? Mutti schmiert das Brot noch für die Abschlußfahrt, und klein Hans wird mit 15 immer noch zur Schule mit dem Auto gefahren.
    mitte u-bahn zur schule fuhr ich ab der 3. klasse allein und stullen schmieren war vaddern spätestens nach der 4. auch zu doof. junge,weest wie dit jeht, zum abendbrot kannst es auch immer allein! kein wunder, dass heute nur noch authisten unterwegs sind. da wischt mudda den gören noch mit 45 den hintern ab.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sokra
    @loki : Weil das alles gründe sind warum sich das in den letzten 20-30 jahren so drastisch geändert hat. Das fällt ja nicht nur dir auf, sondern das fällt jedem auf. Deswegen auch dieser riesige aufstieg von Pickup. Fast jeder kennt das heutzutage oder hat schon davon gehört. Vor 5 jahren war das höchstens in insiderkreisen bekannt.

mag sein, ich glaube aber es ist eher so:

im tv, auf den titelblättern und im kino sind überall perfekte schönheiten abgebildet.
    da ist wie werbung für porsche. aber dann will dir das leben und deine eigene häßlichkeit n fiat-panda aufdrücken. als selbstbewusstes dingens fehlt dir der sinn für deine eigene kategorie und du hälst dich selbst für einen ferrari. also möchtest du dich nicht so abspeisen lassen und hechelst seeehr lange dem posrsche nach.

bis bei den frauen die eier schrumpeln und bei den typen die haare ausfallen. in diesem stadium gibt es aber 2 unterschiedliche strategien. während frau sich einredet verliebt zu sein und einfach einen nimmt, der nicht ganz so schiefe szene hat, wird man eher drogen süchtig, kauft sich fürs ego ab und zu ne junge ***** und lügt sich ebenfalls die eigene situation schön. sonst müsste man ja einsehen, dass man eben doch kein ferrari ist, was schwer ist in einer welt in der sich alle für ferraris halten.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Alte Hundelunge
    mitte u-bahn zur schule fuhr ich ab der 3. klasse allein und stullen schmieren war vaddern spätestens nach der 4. auch zu doof. junge,weest wie dit jeht, zum abendbrot kannst es auch immer allein! kein wunder, dass heute nur noch authisten unterwegs sind. da wischt mudda den gören noch mit 45 den hintern ab.
    mein papa hat mir nie stullen geschmiert...

die fehlende zuneigung versuche ich nun zu kompensieren, in dem ich in der jebsenstrasse mein klägliches wissenschaftlergehalt aufbessere....

Flex Leser
    Zitat Zitat von LLIKO7
    mag sein, ich glaube aber es ist eher so:

im tv, auf den titelblättern und im kino sind überall perfekte schönheiten abgebildet.
    da ist wie werbung für porsche. aber dann will dir das leben und deine eigene häßlichkeit n fiat-panda aufdrücken. als selbstbewusstes dingens fehlt dir der sinn für deine eigene kategorie und du hälst dich selbst für einen ferrari. also möchtest du dich nicht so abspeisen lassen und hechelst seeehr lange dem posrsche nach.

bis bei den frauen die eier schrumpeln und bei den typen die haare ausfallen. in diesem stadium gibt es aber 2 unterschiedliche strategien. während frau sich einredet verliebt zu sein und einfach einen nimmt, der nicht ganz so schiefe szene hat, wird man eher drogen süchtig, kauft sich fürs ego ab und zu ne junge ***** und lügt sich ebenfalls die eigene situation schön. sonst müsste man ja einsehen, dass man eben doch kein ferrari ist, was schwer ist in einer welt in der sich alle für ferraris halten.
    Das glaube ich nicht. Zumindest bin ich nicht sehr wählerisch, muss halt große oberweite haben, ein einigermaßen nettes gesicht und nicht zu fett, obwohl ich selber nicht schlecht aussehe. Kenn aber z.b n typen der sieht echt richtig gut aus, du würdest ihn vermutlich auch geil finden, aber der is noch jungfrau und das mit 21. Der würde lieber verrecken als ne tussi ansprechen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sokra
    Das glaube ich nicht. Zumindest bin ich nicht sehr wählerisch, muss halt große oberweite haben, ein einigermaßen nettes gesicht und nicht zu fett, obwohl ich selber nicht schlecht aussehe. Kenn aber z.b n typen der sieht echt richtig gut aus, du würdest ihn vermutlich auch geil finden, aber der is noch jungfrau und das mit 21. Der würde lieber verrecken als ne tussi ansprechen.
    ja, weil er schwul ist... wach mal auf.

und wieso bist du dann single, wenn du nicht wählerisch bist?

Gesperrt
    der steht auf frauen mit mehr als 200 pfund. und er will sich nicht outen das er auf die fülligeren steht.

muahhahahahaha.

Gesperrt
    fette weiber? nee: schwul! er wirds aber nicht sagen, außer er fragt ihn unter 4 augen direkt...nur mal so als tipp.

Flex Leser
    Viele sagen dass der schwul is, letztens war ich auf ner uni party da meint so ne tussi zu mir "hey dein kumpel da, is der eigentlich schwul" dann hab ich n bissl mit meinem kumpel geredet und dann haben zwei so weiber gemeint "hehehe... bromance".

Ich glaubs aber net, der erzählt mir ja immer von weibern die ihn fertig machen und dass er einfach ne liebe nette will. Ka vielleicht isser wirklich schwul aber ich denk eher nicht.

Gesperrt
    hat er sich dir noch nie genähert?

Gesperrt
    für viele ist das ein zu großer schritt sich selbst zuzugestehen "ich bin schwul" oder lesbisch, weil das alles verändert und man dann in eine schublade kommt, wo man nicht rein will. muss man mal so hören wie die "Kids" heute reden. da waren die 90er viel liberaler.
    von daher könnte man ja etwas neutraler fragen, ob ers mit typen machen würde. muss man aber geschickt anstellen, er soll ja nicht denken, dass du was von ihm willst (wäre ja sonst auch n guter einstieg in ne nummer)

edit: achso, evtl. traut er dir nicht, dann wird er nein sagen, aber wenn das nein etwas zu spät kommt, weißt du auch bescheid.

ich verrat hier meine ganzen tricks... zurück zu beziehungslosen heteros.

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte