-
Hey,
@dat_huep
Ich glaube Professor Faltin hat damit keine Probleme, schreib ihm doch einfach mal ne Mail und erzähle im von unserer Idee. Dann könntest du ja auch gleich für uns klären ob kampagne als suffix irgendwie Markenrechtlich geschützt ist....
Warum die Seite noch nicht da ist:
Unser Programmierer/Designer hat uns gefragt ob er die Seite auch später machen kann, und wird sie uns voraussichtlich heute schicken.
Wir laden die Seite dann bis spätestens Mittwoch hoch, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
Relax leute, ihr seht die Seite noch früh genug
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von c.ban
Hey,
@dat_huep
Ich glaube Professor Faltin hat damit keine Probleme, schreib ihm doch einfach mal ne Mail und erzähle im von unserer Idee. Dann könntest du ja auch gleich für uns klären ob kampagne als suffix irgendwie Markenrechtlich geschützt ist...
Das wäre womöglich sogar sinnvoll, da ihr es ja mit dem struktierten, effektiven Arbeiten offenkundig nicht so richtig hinbekommt. Belege genug gibts in diesem Thread mit den zahlreichen geplatzten Terminen etc. ja genügend.
Wenn ein wenig mehr Hintergrundwissen vorhanden wäre, würde nicht die Frage nach der Relevanz des Suffix kommen, sondern jene nach *** editiert, warum sollte man euch die Recherchearbeit abnehmen *** MarkenG.
In wie fern überhaupt noch jemand diese Seite sehen und mit euch ins Geschäft kommen will bleibt in Anbetracht des bis auf weiteren hier sehr peinlichen und äußerst unprofessionellen Verhaltens eh fraglich. Dazu kommt auch die offenkundige Ver*** der User hier, die ja nun mittlerweile hinlänglich entlarvt ist.
Die nötige SM-Kompetenz kann man euch in jedem Fall schon mal absprechen… das geht hier fast schon als Case Study durch. Ich gehe mal diplomatischerweise nicht drauf ein, als Case Study für was. Ich könnte mir aber rein imagemäßig schon einen gewissen Pro-BB als Testimonial vorstellen. Da klappt das auch nicht so ganz.
Wie ihr von eurem Auftritt hier im Bezug auf die Vertrauenswürdigkeit als OnlineShop/OnlineHändler profitieren wollt bleibt nebenbei gesagt auch schleierhaft. Da ist schon ziemlich viel verbrannt…
-
Einfach mal abwarten dat_huep und nicht soviel labern.
Die Seite kommt, das ist sicher.
-
Moderator
 Zitat von dat_huep
Das wäre womöglich sogar sinnvoll, da ihr es ja mit dem struktierten, effektiven Arbeiten offenkundig nicht so richtig hinbekommt. Belege genug gibts in diesem Thread mit den zahlreichen geplatzten Terminen etc. ja genügend.
Wenn ein wenig mehr Hintergrundwissen vorhanden wäre, würde nicht die Frage nach der Relevanz des Suffix kommen, sondern jene nach *** editiert, warum sollte man euch die Recherchearbeit abnehmen *** MarkenG.
In wie fern überhaupt noch jemand diese Seite sehen und mit euch ins Geschäft kommen will bleibt in Anbetracht des bis auf weiteren hier sehr peinlichen und äußerst unprofessionellen Verhaltens eh fraglich. Dazu kommt auch die offenkundige Ver*** der User hier, die ja nun mittlerweile hinlänglich entlarvt ist.
Die nötige SM-Kompetenz kann man euch in jedem Fall schon mal absprechen… das geht hier fast schon als Case Study durch. Ich gehe mal diplomatischerweise nicht drauf ein, als Case Study für was. Ich könnte mir aber rein imagemäßig schon einen gewissen Pro-BB als Testimonial vorstellen. Da klappt das auch nicht so ganz.
Wie ihr von eurem Auftritt hier im Bezug auf die Vertrauenswürdigkeit als OnlineShop/OnlineHändler profitieren wollt bleibt nebenbei gesagt auch schleierhaft. Da ist schon ziemlich viel verbrannt…
Es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
Vielleicht solltest du auch nicht immer von deiner person auf andere schliessen.
Solange sie zuverlässig günstiges und gutes eiweiss liefern sind die umstände zuvor unwichtig.
Klar aber das es hätte reibungsloser laufen können.
Also immer mensch bleiben...........
-
Dankeschön gaggeis,
Es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
Vielleicht solltest du auch nicht immer von deiner person auf andere schliessen.
Solange sie zuverlässig günstiges und gutes Eiweiss liefern sind die umstände zuvor unwichtig.
Klar aber das es hätte reibungsloser laufen können.
Also immer mensch bleiben...........
Besser hätte ich es nicht sagen können, wir geben unser Bestes!
-
Moderator
 Zitat von c.ban
Dankeschön gaggeis,
Besser hätte ich es nicht sagen können, wir geben unser Bestes!
Als ich mich vor jahren selbstständig machte gab es auch schwierige umstände.
Natürlich gibt es leute die meinen das sie selbst perfekt sind.
Damit müssen die anderen leider leben.
Ich drück auf jeden fall die daumen.....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gaggeis
Als ich mich vor jahren selbstständig machte gab es auch schwierige umstände.
Natürlich gibt es leute die meinen das sie selbst perfekt sind.
Damit müssen die anderen leider leben.
Ich drück auf jeden fall die daumen..... 
1. Ich bin selbstständig, ich kenne die Tücken des Alltags in der Selbstständigkeit daher nur zu gut
2. Der TO ist kein Neuling: erste Erfahrungen sollte http://strandschicht.de/ ja wohl durchaus gebracht haben, dazu ein hoffentlich nicht sinnloses BWL-Studium...
3. Die Intention die dem Publikum hier zu Anfang suggeriert wurde, ist so offenkundig gar nicht gegeben. Das von Anfang an wesentlich klarer in Richtung Handel als an eine Sammelbestellung gedacht wurde ist ja nun hinlänglich belegt durch die Aussagen des TO.
4. Jeder der länger als ein halbes Jahr selbstständig ist sollte wissen, dass man keine Ankündigungen machen sollte, die man nicht auch wirklich einhalten kann. Das macht der TO hier im Thread aber schon von Anfang an. Vielleicht sollte man daher Kritik die ja nicht nur von mir kommt mal als Wink mit dem Zaunpfahl sehen und MACHEN statt ständig nur vollmundig anzukündigen.
Es ist völlig sinnfrei an einem Mittwoch zu posten, dass am Do o. Fr die neue Website die man »gebastelt« hat gelauncht wird, wenn dieser Starttermin nicht gehalten werden kann. Und der verantwortliche Webworker sollte hier klare Zusagen machen können.
Dann am Montag patzig zu kontern, dass man die Site schon noch früh genug zu sehen bekommt ist von professionell so weit weg wie meine Arme von denen eines Phil Heath.
Dabei ist auch völlig Schnurz ob irgendwer in Urlaub war (die Storys mit dem Proteinprofil), zwischenzeitlich andere Projekte vorziehen musste oder sonstwas. Klappe halten bis etwas spruchreif ist. Ankündigen nur was definitiv haltbar ist - und wo die Ankündigung Sinn macht.
Dann bietet man nämlich auch keine Angriffsfläche und wird als wesentlich professioneller wahrgenommen. Solche Hintergrundprobleme gehören nicht an die Öffentlichkeit. Sie interessieren nämlich nicht, sondern werten nur ab, sorgen für einen unprofessionellen Touch.
Und wenn z.B. aus Gründen die man nicht beeinflussen kann – hier hätte man sie offenbar beeinflussen können – die Website später gelauncht wird, dann kündigt man das an BEVOR die Gefahr besteht, dass Leute in froher Erwartung die URL eintippen und auf der alten Site landen.
-
Moderator
 Zitat von dat_huep
1. Ich bin selbstständig, ich kenne die Tücken des Alltags in der Selbstständigkeit daher nur zu gut
2. Der TO ist kein Neuling: erste Erfahrungen sollte http://strandschicht.de/ ja wohl durchaus gebracht haben, dazu ein hoffentlich nicht sinnloses BWL-Studium...
3. Die Intention die dem Publikum hier zu Anfang suggeriert wurde, ist so offenkundig gar nicht gegeben. Das von Anfang an wesentlich klarer in Richtung Handel als an eine Sammelbestellung gedacht wurde ist ja nun hinlänglich belegt durch die Aussagen des TO.
4. Jeder der länger als ein halbes Jahr selbstständig ist sollte wissen, dass man keine Ankündigungen machen sollte, die man nicht auch wirklich einhalten kann. Das macht der TO hier im Thread aber schon von Anfang an. Vielleicht sollte man daher Kritik die ja nicht nur von mir kommt mal als Wink mit dem Zaunpfahl sehen und MACHEN statt ständig nur vollmundig anzukündigen.
Es ist völlig sinnfrei an einem Mittwoch zu posten, dass am Do o. Fr die neue Website die man »gebastelt« hat gelauncht wird, wenn dieser Starttermin nicht gehalten werden kann. Und der verantwortliche Webworker sollte hier klare Zusagen machen können.
Dann am Montag patzig zu kontern, dass man die Site schon noch früh genug zu sehen bekommt ist von professionell so weit weg wie meine Arme von denen eines Phil Heath.
Dabei ist auch völlig Schnurz ob irgendwer in Urlaub war (die Storys mit dem Proteinprofil), zwischenzeitlich andere Projekte vorziehen musste oder sonstwas. Klappe halten bis etwas spruchreif ist. Ankündigen nur was definitiv haltbar ist - und wo die Ankündigung Sinn macht.
Dann bietet man nämlich auch keine Angriffsfläche und wird als wesentlich professioneller wahrgenommen. Solche Hintergrundprobleme gehören nicht an die Öffentlichkeit. Sie interessieren nämlich nicht, sondern werten nur ab, sorgen für einen unprofessionellen Touch.
Und wenn z.B. aus Gründen die man nicht beeinflussen kann – hier hätte man sie offenbar beeinflussen können – die Website später gelauncht wird, dann kündigt man das an BEVOR die Gefahr besteht, dass Leute in froher Erwartung die URL eintippen und auf der alten Site landen.
Unberechtigt ist deine kritik nicht.
Hat niemand behauptet.
Dennoch gibt es immer tücken und unvorhergesehene ereignisse.
Und ja, ich habe dein posting genau gelesen.
Warten wir einfach mal ab wie es ausschaut wenn alles startklar ist.
-
Hey,
ich amüsiere mich gerade wie viel Mühe dat_huep reinsteckt um zwanghaft irgendetwas zu beweisen, nur was weiß ich nicht genau....
Auch sehr lustig, "man" bedeutet normalerweise "ich", deswegen verstehe ich es so, dass du das so machen würdest. Das ist schön lieber dat_huep, nur machen wir das etwas anders ob dir das schmeckt oder nicht.
Ich finde es ist wichtig den Leuten auch zu sagen, warum etwas nicht funktioniert hat, das hat für mich etwas mit Ehrlichkeit und Transparenz zu tun. Du siehst hier Unprofessionalität, mag sein, aber das ist eben nur deine Sichtweise.
Dann bietet man nämlich auch keine Angriffsfläche und wird als wesentlich professioneller wahrgenommen
Kann schon sein, aber wir hatten nie den Anspruch von Anfang an alles perfekt zu machen, denn das ist unserer Auffassung nach Bullshit und verhindert einen noch schnelleren Launch.
Wir merzen lieber später unsere Fehler aus und werden schrittweise "perfekt", statt der Illusion zu verfallen gleich von Anfang an alles richtig zu machen.
---
Du musst mir doch auch zustimmen, dass alles was am Ende zählt das komplette Endprodukt ist.
Seth Godin hat mal gesagt, Shipping ist das Ziel. Wenn wir ein gutes Produkt liefern können, zu guten Konditionen, ist alles was davor schief gelaufen ist, belanglos.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gaggeis
Unberechtigt ist deine kritik nicht.
Hat niemand behauptet.
Dennoch gibt es immer tücken und unvorhergesehene ereignisse.
Und ja, ich habe dein posting genau gelesen.
Warten wir einfach mal ab wie es ausschaut wenn alles startklar ist. 
Spätestens wenn es startklar ist, werden potentielle Kunden auch mal Tante Google befragen, und dann z.B. auf Beiträge in anderen Foren stossen, wo sich der TO als Frau ausgegeben hat:
http://www.extrem-bodybuilding.de/fo...ng-t27864.html
Wo anders tritt er als Elena in Erscheinung: http://www.fitness-foren.de/search.php?searchid=59213
Dazu dieser Thread hier mit den immer wieder widersprüchlichen Angaben, großen Ankündigungen – Video, Landingpage, News ... – denen keine Taten folgen. Dazu das vielfach patzige Auftreten, dass auf kaum vorhandene Kritikfähigkeit schliessen lässt.
Diese Verschleierungstaktik – Fake-Accounts als Frau, persönliche, private Sammelbestellung suggerieren, während man gewerbsmäßig tätig werden will – etc. das sind alles absolute No-Go´s in der Außendarstellung und im Bereich Social-Media.
Auch müssten nach zwischenzeitlichen Prognosen längst die ersten Bestellungen möglich gewesen sein etc..
Mir gehts bei all dem weniger darum wie lächerlich sich der TO mit diesem Auftritt macht, sondern viel mehr darum wie hier weiterhin versucht wird die Leute zu veräppeln. Und darauf könnten unbedarfte durchaus reinfallen.
Wobei mich auch irritiert wie andere Foren dem einen Riegel vorschieben, wegen der offensichtlichen gewerbsmäßigen Tätigkeit und der massiven Nutzung der Foren als Werbeplattform, und das hier in der BBSzene die sich ja indirekt über Suppverkauf refinanziert geduldet wird.