-
 Zitat von cesky
weil es noch nicht da war und sein muss.
Ihr stofft doch alle, das kann nicht echt sein
chrystal in jedem fall ....wenn schon jmd wachstumsstreifen hat und diese daten mit 17 !? keine chance nicht mal wenn du mit 5 angefangen haettest. damit meine ich nicht die kraftleistungen die sind sogar durchaus drin aber diese masse? nein. das sollen 4! jahre train sein. keine 14.
aber das ist ja jedem seine sache....
@chrystal poste doch mal bein pics und oder ganzkörper fotos bitte
-
53 Ärmel sieht anders aus als auf diesen Bildern, speziell wenn man die Größe mit in Betracht zieht, dees Weiteren ist der Kfa auch nicht der geringste
-
also wohl bemerkt waren es auf diesen pics ca 50,5cm ......ja wegen der groesse sorry mache kleinere naechstes mal.ganzkoerper mach ich muss mir nur ne cam vom kumpel ausleihen.dann auch wie gesagt viel definierter und trotzdem 52,5 arm . naja setzte sie dann wie gesagt bald rein .
gruss crystal
-
vom kumpel "ausleihen"!!
Schnell nach deutschland rüber, und vom deutschen Kumpel auf der stasse die cam "ausleihen"!! 
Genauso, wie ihr autos ausleiht?????
ne, scherz bei seite!
Bitte nicht erst nehmen, doch ... die sind mir rausgerutscht!
Also zum 52er Oberarm mit 17 kann ich nur sagen, schau mal unge, dass du nicht mit 25 an Leber- und Nierenproblemen das Heilige segnest!!
Also ganz natural kann das nicht sein!
Doch eben der Wohnsitz lässt da manches erahnen!!
Sry mann, aber ...
Ich nehms dir nicht ganz ab!
-
Lass diese auslaederfeindlichen Witze du Opfer.Ausserdem steht hier nicht zur Debatte wer Natural ist oder nicht.......Leider kennen die meisten hier nicht konstruktive Kritik sondern beziehen sich hier auf Sachen die nichts mit diesem Thread zutun haben. Arm sowas.
Crystal
-
Geile Form - Chrystal - ich mag diesen Boled Look - Freu mich schon auf die nächsten Pics. Immer weiter reinhaun und die Neider hier einfach unbeachtet lassen.
mfgjt
-
 Zitat von black_rose
vom kumpel "ausleihen"!!
Schnell nach deutschland rüber, und vom deutschen Kumpel auf der stasse die cam "ausleihen"!!
Genauso, wie ihr autos ausleiht?????
ne, scherz bei seite!
Bitte nicht erst nehmen, doch ... die sind mir rausgerutscht!
Mann, reiß dich zusammen...
Also zum 52er Oberarm mit 17 kann ich nur sagen, schau mal unge, dass du nicht mit 25 an Leber- und Nierenproblemen das Heilige segnest!!
Also ganz natural kann das nicht sein!
Doch eben der Wohnsitz lässt da manches erahnen!!
Sry mann, aber ...
Ich nehms dir nicht ganz ab!
Da könntest du recht haben...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
da schreibt man ein kleines provokantes Satzerl und einige stehen Kopf.
Angeblich werden Leute immer dann "aggressiv", wenn man etwas Wahres bemerkt hat...
Mir ist das egal, wer natural ist und wer nicht. Großen Respekt habe ich vor denen, die nicht natural sind und das auch zugeben, weil damit sowieso immer irgendwelche herablassenden Kommentare verbunden sind.
Keinen für jene, die einfach unnatürlich zum Quardrat aussehen, seit 2 Jahren trainieren und dann auch noch so tun als wäre alles echt.
@hubi
war ein Scherzerl- mir egal, was du bist, ehrlich. Nur darf dieser Satz eben in keinem Thread fehlen, in dem es Pics gibt.
Übrigens,
wWas postest du hier eigentlich? Du bist 20, Threadtitel nicht gelesen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Body Baustelle
Kurz bevor ich 19 geworden bin.
Grösse: 178cm
Gewicht: 86 KG
Training: 2 Jahre
bitte erlaube mir die frage, weshalb du dir 'long beach' queer ueber den ruecken taetowiert hast???
nicht angepisst fuehlen, ist eine ernst gemeingte frage!
gruss,
-
 Zitat von Crystal112
also wohl bemerkt waren es auf diesen pics ca 50,5cm ......ja wegen der groesse sorry mache kleinere naechstes mal.ganzkoerper mach ich muss mir nur ne cam vom kumpel ausleihen.dann auch wie gesagt viel definierter und trotzdem 52,5 arm . naja setzte sie dann wie gesagt bald rein .
gruss crystal
Ich wollts ja damals ned glauben, aber aus Polen kommen halt die guten jungs! (selbst pole kann aber kein polnisch :S )