-
 Zitat von -Nicole
 Zitat von Frank2
@ Nicole
Hier gehts um Ronnys abschneiden bei einer Pro Veranstalltung und nicht um seine Homepages!
Warum da Markus Schubert auf den Rockel Domains abgebildet ist weis ich nicht.
Ist ein schlechter Scherz ,oder ?
Red keinen Blödsinn. Die Domain sind lediglich auf uns registriert weil mich Ronny mal drum gebeten hat ihm eine Page zu machen - Markus ist da nirgends abgebildet oder sonstwas!
Sein Sponsor hat allerdings Theater gemacht weil er selbst Ronny im Internet vermarkten/vertreten möchte. Was er bis heute nicht tut außer seine eigene Shopwebsite auf Ronnys Domain zu verlinken! Das wollte ich damit sagen. Das jemand der seinen ersten Profi Grand Prix gewinnt und seit geraumer Zeit Profi ist immer noch keine Möglichkeit hat sich der Welt zu präsentieren oder ordentlich zu vermarkten! Wir kennen Ronny bereits mehrere Jahre und mögen ihn sehr - deshalb ärgert mich das so.
Aber bitte, ich möchte dir nicht den Thread mit so unwichtigen Dingen verderben.  Also weiter...
Wow wow wow....locker bleiben und nicht gleich die Nerven verlieren !
Creme Brulee hat vollkommen Recht,klick doch die Seite an dann siehst du es selbst !!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Creme Brulee
 Zitat von -Nicole
 Zitat von Frank2
@ Nicole
Hier gehts um Ronnys abschneiden bei einer Pro Veranstalltung und nicht um seine Homepages!
Warum da Markus Schubert auf den Rockel Domains abgebildet ist weis ich nicht.
Ist ein schlechter Scherz ,oder ?
Red keinen Blödsinn. Die Domain sind lediglich auf uns registriert weil mich Ronny mal drum gebeten hat ihm eine Page zu machen - Markus ist da nirgends abgebildet oder sonstwas!
Sein Sponsor hat allerdings Theater gemacht weil er selbst Ronny im Internet vermarkten/vertreten möchte. Was er bis heute nicht tut außer seine eigene Shopwebsite auf Ronnys Domain zu verlinken! Das wollte ich damit sagen. Das jemand der seinen ersten Profi Grand Prix gewinnt und seit geraumer Zeit Profi ist immer noch keine Möglichkeit hat sich der Welt zu präsentieren oder ordentlich zu vermarkten! Wir kennen Ronny bereits mehrere Jahre und mögen ihn sehr - deshalb ärgert mich das so.
Aber bitte, ich möchte dir nicht den Thread mit so unwichtigen Dingen verderben.  Also weiter...
Ähmm, sorry:
Aber Markus ist unter der Domain sehr wohl abgebildet.
www.ronny-rockel.de
www.ronny-rockel.com
Na und?...
Als obs was ändert...
-
lol das ist ja echt nicht schlecht
-
War der Rockel beim Frisur? LOL
Sorry, konnts mir ned verkneifen...
-
 Zitat von ArnoldAnabo
Boah, ich bin sprachlos, das ist ja echt der Hammer!! Herzlichen Glüclkwunsch Ronnie
Dito
-
Sportrevue Leser
Ach je... das testbild liegt auf der gleichen URL!!! Da muß ich ja gleich mal ran!!! Dann sorry. Hab ich nicht bemerkt!
Nicole
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
War der Rockel beim Frisur? LOL
Sorry, konnts mir ned verkneifen...
*dumm*
"Sorry, konnts mir (auch) ned verkneifen"
-
freue mich für ronny!!!! ........ ich hoffe für ronny das er jetzt die möglichkeit ergreift und einen anderen sponsor zulegt. möglichkeiten dürfte er jetzt haben......... oder es ändert sich was bei goldfield.
-
Junior ADMIN
 Zitat von *HE-MAN*
freue mich für ronny!!!! ........ ich hoffe für ronny das er jetzt die möglichkeit ergreift und einen anderen sponsor zulegt. möglichkeiten dürfte er jetzt haben......... oder es ändert sich was bei goldfield.
Sei mir nicht Böse… aber was soll das??
Warum muss er jetzt von euch aus einen anderen Sponsor suchen? Nur weil er jetzt Gewonnen hat? Na dann.. ist das aber nicht die feine Englische art…oder?
Wer weiß vielleicht ist er nur durch die Hilfe seines Sponsors soweit gekommnen.. also Goldfield deshalb jetzt verlassen. Scheint mir sehr unlogisch zu sein!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
immer noch keine vernünftigen Fotos ..