-
 Zitat von Cooperator
Ähmm du weißt schon das ich gerade in Wettkampfdiät bin und dann auf der Bühne mit fast keinem Fett und Wasser dastehe!?
Und wann soll das bitte stattfinden? Ich hoffe dir bleibt noch genügend Zeit.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hardliner83
Und wann soll das bitte stattfinden? Ich hoffe dir bleibt noch genügend Zeit.
wat bist du denn für einer? ich wette du siehst nicht mal halb so gut wie er aus.
UNd außerdem befindet er sich grade ma anfang der diät
-
 Zitat von AD26
wat bist du denn für einer? ich wette du siehst nicht mal halb so gut wie er aus.
UNd außerdem befindet er sich grade ma anfang der diät
Bitte? Was hat mein Aussehen mit meiner Frage zu tun? muss man denn immer gleich rumpöbeln? Ich Frage ja, wann seine Diät endet.
-
60-kg-Experte/in
4. November Großer Preis von Thüringen, Junioren 2 IFBB
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hardliner83
Bitte? Was hat mein Aussehen mit meiner Frage zu tun? muss man denn immer gleich rumpöbeln? Ich Frage ja, wann seine Diät endet.
du hast ja schon ne seite voher son kack wie"zu fett" gepostet.
habs vielleicht falsch verstanden, dann sorry
-
Discopumper/in
Also, die Entwicklung finde ich wirklich genial. Hast echt was aus dir gemacht.. Aber wie auch schon bereits gesagt, die masse ist echt da, aber mir gefältl halt einfach die symetrie, die form etc. nicht. Evtl. geschmackssache aber meine Meinung. Andern kansnt du daran ja auch nihts, da das ja genetisch vorbestimmt ist :/ Mir fällt da Rühl ein, klar super Masse etc. aber die Form, gefält mir halt nicht...naja ist nicht nur bei Rühl so. Arnis Oberkörper war da schon was anderes, schöne Symetrie...
edit: also ich finde halt, Brust zerstört das ganze Gesamtbild. Beim Bauch fehlt mir die 4te reihe ^^
mfg
goa
-
60-kg-Experte/in
-
also MIR gefällt dein ergebniss! sieht schön massiv aus. für 21 wirklich SUPER!
bleib dran.
-
Discopumper/in
umso definierter du wirst um seh mehr sieht man deine symmetrie schwierigkeiten.
Naja da kann man halt nix machen, aber masse und defi mässig ists top.
-
60-kg-Experte/in
Also ich finde umso definierter ich werde, desto symmetrischer fühle ich mich. Naja Ansichtssache. Falls du auf meine Beine anspielst, hast du sicher Recht. Aber Oberkörper finde ich symmtrisch. Was man eben so als Newcomer ohne Erfahrung hinbekommen kann. Mein Körper ist ne 21 jährige Baustelle. Da habe ich noch viel Zeit alles mögliche zu verbessern!