-
 Zitat von BigHolloway
so sieht es nämlich aus
Um es zu präzisieren
2000 gegen Levrone
2001 gegen Cutler
2002 gegen Levrone und Schlierkamp
-
Men`s Health Abonnent
cool - ihr seid alle live dabei gewesen und konntet euch direkt ein bild machen?
bin kein coleman fan - aber ob cutler 2006 wirklich besser war beim mr. o?!? und was war bei den euroäischen grand prixs danach??? graz??? cutler maximal 3. hinter coleman und ruuuuhl!
bodybuilding is eben eine subjektive sache...
-
Junior ADMIN
 Zitat von hara
cool - ihr seid alle live dabei gewesen und konntet euch direkt ein bild machen?
bin kein coleman fan - aber ob cutler 2006 wirklich besser war beim mr. o?!? und was war bei den euroäischen grand prixs danach??? graz??? cutler maximal 3. hinter coleman und ruuuuhl!
bodybuilding is eben eine subjektive sache...
Den letzten Prof Grand Prix hätte Ronnie gewinnen müssen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
In Graz hätte Rühl gewinnen müssen. So, da habt ihr's.
Zum Thema: ich denke, Ronnie wird gewinnen. Mit gewohnt freakiger Masse und perfekter Defi. Dann wird auch seine Disbalance nicht so zu Buche schlagen.
Spannend im Vergleich zu einigen früheren Mr. O ist m.M. nach daß sehr viele Teilnehmer das Potenzial zum Sieg haben. Außer Ronnie & Jay finde sehe ich zumindest Martinez, Dexter (wenn Masse weniger stark bewertet) und Rühl (wenn fair bewertet) als Sieg Kandidaten.
-
Junior ADMIN
 Zitat von toromor
In Graz hätte Rühl gewinnen müssen. So, da habt ihr's..
Wo bist du in Graz gesessen???? 15 Reihe oder weiter hinten???
Wenn je.. dann gebe ich Dir recht.. aber weiter vorne.. so Reihe 1-10 aus gesehen, naja.. da war der 3 Platz OK.
So jetzt habe ich es dir aber gegeben.
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wo bist du in Graz gesessen???? 15 Reihe oder weiter hinten???
Wenn je.. dann gebe ich Dir recht.. aber weiter vorne.. so Reihe 1-10 aus gesehen, naja.. da war der 3 Platz OK.
So jetzt habe ich es dir aber gegeben. 
Mist aber auch 
Habe nur Video und Bilder gesehen. Woran hat's den gehapert? Der Rücken?
Ok, offtopic aber würde mich mal interessieren wie's aus Reihe 1-10 ausgesehen hat.
-
Men`s Health Abonnent
mal davon abgesehen wie jeder individuell zu ronni steht, ich finde aber...
...ronni präsentiert momentan einen körper denn das bodybuilding noch nie gesehen hat! ich hab sowas freakiges eigentlich noch nie gesehen. er war doch schon vor 1-2 monaten in einer gewaltigen form, von der masse her noch mehr als eh und je und dazu noch wirklich alles andere als off!
bin mal gespannt wie er auf der mr o bühne aussieht - ich glaub das sowas die menschheit noch nie gesehen hat, egal ob lat,tri gesülze - das er kann er eh so gut wie nicht beeinflussen, denn wenn ers könnte hätte ers schon gemacht und ich bin mir sicher er weiß selbst was los is.
wie gesagt, weiß selbst nicht ob ich diese form toll oder mies finden soll, aber auf alle fälle is sie einzigartig - wobei mir persönlich wahrscheinlich ein WUUULF als mr o lieber wär
-
Junior ADMIN
 Zitat von toromor
Mist aber auch 
Habe nur Video und Bilder gesehen. Woran hat's den gehapert? Der Rücken?
Ok, offtopic aber würde mich mal interessieren wie's aus Reihe 1-10 ausgesehen hat.
Lieber toromor
Lass es mich in kurzen Sätzen erklären! (Meine Sicht der Dinge)Weil das Thema Graz schon in einem Anderen Thread erklärt und besprochen wurde..
Wie weiter oben schon erwähnt, ist unser Markus kein Dünner man kann hier mit ruhigem gewissen behaupten „Markus ist ein Viech“.. das besonders von oder sagen wir besser ab der 15-30 Reihe wirkt.. den Markus hat Außenmaße da konnten sich an diesen Tag alle hinter Ihm verstecken.. da gibt es nichts zu rütteln!
Aber von der sicht (Entfernung) der Kampfrichter aus, kommen Kriterien wie Defi, Teilungen auch noch ins Spiel. Und da hatte Markus leider nicht mithalten können.. und das hatte sich nicht nur wie von dir schon erwähnt im Rücken und Beinbizeps bereich widergespiegelt….drum ist er NUR Dritter geworden! Viel sahen sogar DJ auf den Dritten aber DJ konnte zwar mit seiner Plastischen Härte trumpfen war aber Markus in Sachen Proportionen nicht gewachsen.. egal.. wir sind jetzt Offtopic
Zum Abschluss… wenn Herr Rühl es schaffen würde an die Härte von Jay rann zu kommen… der auch nicht der Härteste ist.. (Sorry Jay Fans) dann kann Markus auf der Mr.O locker in die TOP 4 wandern..
So und jetztz zum Thema „ Jetzt habe ich es euch gegeben“ .. wenn Dennis Wolf noch 2-3 Kg draufpackt.. dann wird Markus hinter Wolf landen
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
hat jay jetzt eigentlich auch eine verletzung am lat, auf den bildern von graz ist zu sehen dass der linke ein riesen loch hat und nur halb so groß wie der rechte ist ?
-
Sportstudent/in
2002 war Schlierkamp definitv the Best....aber das ist ja leider schon lange her