-
Supp. Moderator
les mal die dosierung, 10gr!! wo ist das problem?
zweckendfremden!?
hat somit wohl weniger koffein als ne tasse kaffee..ich mache es ähnlich mit intra+,
xpand und kickdown im wechsel.
nennt man auch morgenbooster, hab ich gestern erst ausführlich im boosterthread beschrieben
 Zitat von DenailX
das heißt, den morgen booster trinkst du direkt nach dem aufstehen? wie siehtn der aus, wenn man fragen darf?
 Zitat von turbo-d
15gr zec intra, 5gr eaas, 3gr alcar, hmb, 5gr xpand 2x, 200mg zimtextrakt, 300mg diffusa, halbe erase,
peak resveratrol oder zec all in one, hca, q10, 5ml mct öl, dmae, tyrosin,fenuplast,chrom pico,ecdysone,
himbeerketon.
mach mir da immer ne komplette mischung für 20 portionen fertig.
Geändert von turbo-d (17.06.2014 um 15:18 Uhr)
-
Supp. Moderator
 Zitat von pm7
Turbo, kannst du ungefähr sagen wann der gute Stoff für uns verfügbar sein wird? Je nach dem fällt meine nächste Erase Bestellung kleiner, oder größer aus. Ist nämlich bald Ebbe hier ...
 Zitat von turbo-d
schwer zu sagen, denke so 2-4 wochen. woher willst du das erase denn überhaupt beziehen?
preislich gesehen kann ich schonmal sagen das dieser spezialextrakt es auf das kilo gerechnet
deutlich teurer als diffusa wird, dafür braucht man aber auch nur 100mg d.h. ein fünftel bzw zehntel der
täglichen diffusa dosis womit es preislich gesehen aufs gleiche rauskommt.
vermutlich werde ich ab 20gr versenden und der preis wird irgendwo zwischen 40 und 50€ landen.
versuche den preis wie immer so niedrig wie möglich zu halten.
20gr entsprechen 200 portionen, eine portion liegt dann bei ca. 0,22€!
denke das ist mehr als fair
im vergleich dazu kostet eine einzige kapsel erase (pro) knapp 2€!
wobei meine spezialversion der pine-bark extraktmischung deutlich effektiver wird
genau wie meine diffusa versionen 2&3 es jetzt schon sind.
könnte doch schneller gehen als gedacht! werde morgen das sample des dual-extrakts erhalten und
kurzfristig mit 5 weiteren kompetenten bbszene mitgliedern meiner wahl testen. sollte alles
so sein wie ich es mir vorstelle werde ich 1-2kg ende dieser bzw anfang der nächsten woche bestellen.
preislich und mengenmäßig wird es so aussehen das ich in portionsgrößen ab 20gr versende was im verhältnis genau der
letzten diffusa lieferung von 200gr pro mindestabnahmemenge entspricht.
ich werde den bestellvorgang für beide seiten deutlich vereinfachen!
20gr kosten 50€ inkl. versand und paypalgebühren!! bezahlt wird demnach per paypal, das wars!
so liege ich preislich im verhaltnis noch unter dem des diffusa extrakts
und der versand ist auf grund der geringeren menge pro lieferung auch
deutlich angenehmer in der handhabung. 
melde mich sobald das sample meinen verdauungstrakt passiert hat
Geändert von turbo-d (17.06.2014 um 16:18 Uhr)
-
75-kg-Experte/in
bin gespannt
-
Supp. Moderator
 Zitat von turbo-d
könnte doch schneller gehen als gedacht! werde morgen das sample des dual-pine-bark-extracts erhalten und
kurzfristig mit 5 weiteren kompetenten bbszene mitgliedern meiner wahl testen. sollte alles
so sein wie ich es mir vorstelle werde ich 1-2kg ende dieser bzw anfang der nächsten woche bestellen.
preislich und mengenmäßig wird es so aussehen das ich in portionsgrößen ab 20gr versende was im verhältnis genau der
letzten diffusa lieferung von 200gr pro mindestabnahmemenge entspricht.
ich werde den bestellvorgang für beide seiten deutlich vereinfachen!
20gr kosten 50€ inkl. versand und paypalgebühren!! bezahlt wird demnach per paypal, das wars!
so liege ich preislich im verhaltnis noch unter dem des diffusa extrakts
und der versand ist auf grund der geringeren menge pro lieferung auch
deutlich angenehmer in der handhabung.
melde mich sobald das sample meinen verdauungstrakt passiert hat 
morgen gehts los, habs eben im tracking gesehen
-
Nachdem ich nun seit 2 Wochen Diffusa morgens und vor dem Training in verschiedenen Mengen zwischen 250mg bis 600mg genommen habe, halte ich für mich fest, dass ich keinen nennenswerten Einfluss dadurch hatte. Weder hatte es einen Einfluss auf meine Trainingsleistung, Wasseranteil im Körpergewebe,noch auf den Stoffwechsel, noch auf meine Regeneration.
Nennenswert war ein Dauerpump, der dem Pump vom DAA ein kleinwenig überlegen war - darüber hinaus keine spürbare Wirkung.
Tongkat Ali halte ich damit im Ganzen für potenter in seiner Wirkung, wobei das auch kein Zaubermittel ist.
Durch die Mischung mit dem neuen Erase zum Diffusa wurde der Dauerpump noch ein ein bißchen verstärkt. Darüber hinaus aber auch keine nennenswertere Wirkung.
Ich bbleib für mich dabei, dass im Kraftsport ohnehin nichts über die mentale Auseinandersetzung mit seinem Körper geht. Den Placebo-Affekt, dem ich ein Großteil der subjektiven Wirkung unterstelle, halte ich dabei für ein Mittel zur Aktivierung verborgener mentaler Kräfte. Jedenfalls konnte mich da noch nicht so viel sonderlich überzeugen.
Und der DAA Hype, der hier 2011 über Monate ging und im Nachhinein von seinen Protagonisten wieder relativiert wird, bleibt ein bezeichnendes Beispiel hierfür aus der Vergangenheit....
"Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
- Yukio Mishima
-
Supp. Moderator
 Zitat von Question
ich mach dann hier mal weiter:
-gesteigerte thermogenese
-gesteigerte libido
-extrem diuretisch effekt in den ersten 5 tagen
-deutlich gesteigerte trainingsleistung,mehr kraft und pump im training!
-fettverlusst trotz kcal plus
-wirkt extrem stimmungsaufhellend
-unempfindlicher gegenüber hitze, weniger schweitzen trotz erhöter thermogenese
-verbessertes hautbild!
-deutlich weniger haarausfall (ist bei mir erblich bedingt)
-deutlich verbesserte stimmungslage, keine stimmungsschwankungen mehr-
-verbesserte schlafqualität
-deutlich "resistenter" gegenüber gelegendlichen schlafmangel
-insgesamt verbesserung der körperzusammensetzung und der optik
so wie vaskularität
einnahme:
500mg morgens mit 0,5 erase, zec all in one, 10ml mct öl und
10gr kickdown.
500mg zum boosterstack vor dem training, habe verion 2 und 3, mische
aktuell beide und glaube so eine noch bessere wirkung zu erzielen als
mit v2 oder v3 alleine.
super bericht! fasst so ziemlich alles zusammen was von den leuten hier durch die reihe weg unter der diffusa einnahme festgestellt wird.
bin mal gespannt ob und wie sich die wirkung mit dem morgen eintreffenden pine extrakt noch steigern lässt!
-
 Zitat von Metalhead
Aber ich finde es etwas schwierig, alles was man irgendwie merkt jetzt dem Diffusa zuzuschreiben. Wenn man mal z.B. nicht schlafen kann oder gut oder schlecht drauf ist oder ein gutes Training hat, können das auch normale Schwankungen sein. Gerade der Pump hat sehr viel mit Körperwahrnehmung bzw. -beobachtung zu tun...
Eine Wirkung ist zwar sicherlich da (ich merke auch was) aber was ihr da teilweise alles sonst noch spürt bzw. reininterpretiert, ich weiß ja nicht, zumal wenn man es mit tausend anderen Sachen kombiniert.
Metallhead, ich würde es ja auch nicht erwähnen, wenn es nicht tatsächlich nach JEDEM Training so gewesen wäre, dass ich einfach nicht mehr schlafen konnte, seit ich 2 x 1 gr pro Tag nehme. Aber das heute Nacht mit diesem mehrstündigen Dauerkribbeln und-pump von Kopf bis Fuß war echt die Spitze. Heute wie gesagt nur 2 x 500 mg und einen anderen Booster genommen, schauen wir mal, wie es wird. Und auch klar ist (da ich Nitronium verwende + Mutant Pump), dass man bei über 100 Stoffen nicht so einfach herausfindet, wie es mit welchem interagiert.
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Also 2gr pro Tag ist halt auch eine ganz schöne Hausnummer. Ich hab einmal meine abendliche Portion, allerdings nur 300mg, sehr spät genommen (ca. 22 Uhr). Danach lag ich auch die komplette Nacht mehr oder weniger wach.
Seitdem ich es nun um 17 Uhr abends nehme, schlafe ich wie ein Baby...
Merkst du denn einen Unterschied zu einer geringeren Dosierung? Ich hab es zeitweise 3mal täglich genommen und auch schon höher dosiert. Konnte keinen Unterschied feststellen.
-
Hatte anfangs zwei mal 500 mg am Tag genommen, hatte 14 Tage lang jeden Tag 3-4 mal flotten Otto, dann auf 2 x 1 gr gesteigert, ab dann Ruhe (nur leider keine Nachtruhe). An NTT habe ich unverändert dieselbe Dosis genommen, da konnte ich pennen wie ein Baby, also muss es mit irgendeinem (oder mehreren) Stoffen aus dem Nitronium oder dem Mutant Pump interagieren. Und zwar so dermaßen zeitverzögert (gehe um 19 Uhr ins Training, um 18:30-18:45 nehme ich den Booster, das diffusa 90 min vorher), dass es ab Mitternacht quasi den kompletten Kreislauf hochschraubt.
Geändert von BADMartin (17.06.2014 um 21:55 Uhr)
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
2x1gr!?!? das ist viel zu viel!! kein wunder das du da solche begleiterscheinungen hast wenn das das zeug so ueberdosierst! halte dich an die gaengigen einnahmeempfehlungen und fertig..