-
 Zitat von Cooperator
Also ich finde umso definierter ich werde, desto symmetrischer fühle ich mich. Naja Ansichtssache. Falls du auf meine Beine anspielst, hast du sicher Recht. Aber Oberkörper finde ich symmtrisch. Was man eben so als Newcomer ohne Erfahrung hinbekommen kann. Mein Körper ist ne 21 jährige Baustelle. Da habe ich noch viel Zeit alles mögliche zu verbessern!
Kannst du bitte mal Fotos von deinen Beinen posten? Also auch Waden, das ganze eben. Würde mich interessieren. Und mal ne andere Frage: Rasierst du dich regelmässig überall, oder bist du von Natur aus weniger behaart? (Sind Pickel/Acne deswegen vorhanden?)
-
Men`s Health Abonnent
Wohl nicht nur vom rasieren, aber auch, denke ich.
-
 Zitat von b34m73R
Wohl nicht nur vom rasieren, aber auch, denke ich.
Wie bitte? Wovon den sonst?
-
75-kg-Experte/in
Schaut klasse aus. Vorallem Doppelbiceps von Vorne richtig gut...
Mit der Defi( und was noch kommen wird) gefällt mir deine From sehr gut.
WeiteR SO!!!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Hardliner83
Kannst du bitte mal Fotos von deinen Beinen posten? Also auch Waden, das ganze eben. Würde mich interessieren. Und mal ne andere Frage: Rasierst du dich regelmässig überall, oder bist du von Natur aus weniger behaart? (Sind Pickel/Acne deswegen vorhanden?)
Jo Bilder werden sicher auch mal wieder kommen von den Beinen und Waden.
Ja ich rasiere mich regelmäßig. Die Hautunreinheiten hatte ich schon immer. Kommt viel vom Proteinpulver und eben vom Rasieren. Hatte das schon mit 16, als ich mit dem Sport angefangen habe.
-
Sieht sehr gut aus. Deutliche Entwicklung zu sehen. Und der Wettkampf ist erst im November. Also Diät erst im Anfangsstadium. Wolltest du nicht auch in Duisburg teilnehmen?
Wer da noch schreibt "zu fett" hat kein Plan.
Beine passen nicht ganz zum Oberkörper. Aber bei deiner Größe nicht ganz leicht.
Rücken sieht sehr unsymetrisch aus, besonders der untere Teil.
Gegen die Akne solltest du so langsam was unternehmen (wenn du es nicht schon tust). Scheint viel mehr geworden zu sein. Erkenne auch schon einige rote Pusteln auf den Quads...
Mfg
-
60-kg-Experte/in
Also von Akne hier zu reden ist lächerlich. Das sind kleine Pickelchen, die ich schon ewig hin und wieder habe. Die kommen und gehen. Kommt vielleicht auf den Bildern anders rüber. Habe aber recht reine Haut, im Gegensatz zu dem was man sonst so sieht!
-
75-kg-Experte/in
cooperator
Gefällt mir sehr gut !
Auch haben will !!!
Weiter so !
Grüsse
-
re
Ich habe die Entwicklung mal über die letzten Monate mitverfolgt. Du hast dich sehr gut gemacht! Kontinuität ist doch mit das Wichtigste in unserem Sport.
Zu den Beinen: Real sehen sie sicher besser aus als auf den Bildern, gerade bei der Größe dürfte das noch anders rüber kommen, schätze ich.
Wegen der Hautunreinheiten: Hast du mal Enthaarungscreme versucht? Ich hatte mich auch immer rasiert und die ständigen Pickel dadurch, seit Enthaarungscreme habe ich sozusagen ne Babyhaut (jedenfalls für ein paar Tage, hehe)
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von gbukow
Hast du mal Enthaarungscreme versucht?
Bisher noch nicht! Muss ich mal testen! Danke für den Tip!