Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 276
    Gesperrt
    Ja Ja immer diese Kiffer !

Discopumper/in Avatar von BBsüchtig
    ich habe das jetzt auch gerade.... habs ca. schon 15 -20 mal vorm training genommen... entweder ich hau mir zuwenig rein oder es wirkt nicht---

das einzig gute meiner meinung nach ist das crea. und coffein... man fühlt sich ein wenig fiter.. aber von mehr pump als sonst merk ich nix!!

Gesperrt
    was heisst zuwenig !

60-kg-Experte/in Avatar von henni123
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Komm schwätz mich nicht zu Bushido ich hab nen Kfa von 10% was wenn du ne ahnung von Kraftsport hast nicht viel ist. Und nen 42cm oberarm ist nicht wirklich viel !!

Mit so Typen wie dir machen wir hier im Studio Frenchpress !!!
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Du hannes du srichst doch selber in der vergangenheits form damals hatte ich 13% nun wurde gemessen und es sind 10 Was Joggen gehn so alles bewirkt !!
    Wen meintest du damit ? Seh da nix auf was du so reagiert hättest haben können

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von anndron
    ist doch noch gar nicht da...
    Na und, Du kannst doch hier feststellen, dass alleine der Glaube daran schon Berge versetzt...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Kann dir doch egal sein...
    wenn ich Zoll bezahle ganz bestimmt nicht.........

60-kg-Experte/in Avatar von henni123
    Ich hab schon 2318190479237492498023457374568502345242 mal was da bestellt da wurde NIE was verzollt ! ! !

Hab bestimmt schon diverse Produkte zum Training, 6 Christian Audigier Shirts, andere Klamotten uvm. dort bestellt. Das ist ganz selten mal das was verzollt wird.
    Da war auch son Bericht auf Ebay.de über den Zoll und bla google mal danach

Gesperrt
    SO siehts aus grosse ge****** um nix !!

Eisenbeißer/in
    Ich hab schon 2318190479237492498023457374568502345242 mal was da bestellt da wurde NIE was verzollt ! ! !
    Warum auch wenn die aus Europa versenden?

SO siehts aus grosse ge****** um nix !!
    Eben.

Neuer Benutzer
    Hallo allerseits,
    bin neu hier im Forum, lese seit einiger Zeit mit, war aber bis vor Kurzem nicht angemeldet. Dies ist mein erster Post.

NO-Xplode scheint mir nicht so zu bekommen. Ich habe es erst seit Kurzem und mittlerweile 5 mal eingenommen (vorm Training). Ich vertrage es anscheinend nicht so gut. Ich nehme stets 3 scoops ein. Zu Beginn 45min vorm Training auf leerem Magen, habe aber gemerkt, dass das Zeug bei mir ziemlich schnell ins Blut geht und ich es eher um die 15-25min vorm Training einnehmen sollte. Heute habe ich es eingenommen und bin dann direkt mit dem Rad (10min) ins Fitness Studio gefahren und hab dort nochmal 15min Cycling gemacht. D.h. sind 25-30min vergangen bis ich das "eigentliche" Training beginne. Und das scheint so das perfekte Timing für mich zu sein.

Zur Effektivität muss ich sagen, ja, der Pump ist super. Habe ich bereits bei der ersten Einnahme gemerkt. Das motiviert schon irgendwie :P

Leider jedoch, ich habe NO-Xplode "lime", schmeckt mir das Zeug absolut nicht. Es ist so ziemlich das künstlichste "Getränk", das ich je getrunken hab und schmeckt nach Chemie pur. Ich kann nur sagen.. ich finds widerlich. Aber, ich hab ja ein Ziel vor Augen, und dafür nehm ich gern meine Geschmacksnerven zusammen, und lasse es über mich ergehen.

Zur Verträglichkeit jedoch... jedesmal wenn ich das Zeug auf leeren Magen einehme, bekomm ich Durchfall. So ziemlich knapp eine Stunde nach der Einnahme brodelt mein Magen - und ich muss zur Toilette zischen. Aber das ist noch einigermaßen OK, da nach einem Toilettengang ich mich wieder gut fühle und das mit dem Durchfall ist vorbei.
    Was mir mehr zu schaffen macht ist, dass während des Trainings ca. 90min nach der Einnahme ich so ne richtig widerliche Übelkeit verspüre. Das Zeug verleiht mir zwar 60min gut Kraft/Pump/Motivation, aber die Übelkeit (meist 60-90min nach Einnahme) schwächt mich auch ziemlich, so dass ich erstmal viel kaltes Wasser trinken muss und mich auf die Bank setze und ne kleine Pause einschieb. Die Übelkeit dauert für gewöhnlich um die 15min. Danach jedoch is wieder alles OK.

Das Zeug hat zwar anscheinend ne gute Pump-Wirkung bei mir, aber ebenso eine Übelkeit/Durchfall-auslösende Wirkung. Weshalb ich denke, dass ich mich evtl noch durch den Rest der Packung durchkämpfe, immerhin hab ichs teuer erstanden (in Japan ist das Zeug recht teuer!!)... Aber wenn ich die Packung überlebt hab, dass werd ichs wohl nicht mehr kaufen.
    Ich werd demnächst versuchen, die Dosierung von 3 auf 2 scoops zu reduzieren.

Ach ja... ich hab das NO-Xplode ein mal direkt nach dem Abendessen genommen. Da hatte ich die Übelkeit nicht. Durchfall hatte ich zwar, aber erst nach dem Training. Jetzt frag ich mich wieviel Wirkung ich einbüße wenn ich es zusammen mit einer Mahlzeit einnehme? Abends nach der Arbeit esse ich meistens nen Thunfisch-Salat und Yoghurt.

Was denkt Ihr so zu möglichen Wirkungseinbußen wenn man es mit Mahlzeiten einnimmt?

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte