Für den anstehenden Mr. Olympia wäre es eine gute Strategie wenn er jetzt versuchen würde nicht noch schwerer anzutreten (denn die notwendige Masse hat er mittlerweile um auch den Mr. O gewinnen zu können), sondern bei annähernd gleichen Wettkampfgewicht wie bei der AC 2009 + mit der Form die er vor 2 Jahren hatte anzutreten. Das ist bei seiner Leistungsentwicklung wahrscheinlich machbar.......
Sehe ich etwas anders. Seine Form war absolut Spitze. Ich seh keinen der bei der O. auch nur annähernd die Seperation und Trockenheit von Arnold Kai auf die Bühne bringt. Das reicht vollkommen imho. (im übrigen im zweiten vid ziemliches gehate von Bob. Ich mein klar ist er für Toney, aber ein bisschen objektiver hätte er da teilweise schon sein können)
Wenn Kai versucht noch trockener zu kommen (was imho kaum möglich ist ), besteht auch die Gefahr dass er es versaut und zu leicht kommt, was bei seinem sehr unvorteilhaften Frame ziemlich schlecht wär.
Kai braucht Masse. Phil muss winzig neben ihm aussehen, sonst hat er eh keine Chance. Wenn er Massemäßig alle anderen von der Bühne fegt und mit der Form von der Arnold kommt kann er seine Linienprobleme überdecken. Dann hätte er sicher eine sehr reale Chance gegen Phil.
Kai ist für mich der BBler mit dem ungewöhnlichsten Körper.
Jede Körperpartie schon fast Einzigartig und doch insgesamt wirkt er gestaucht.
Bei seinem Posing passt dann alles wieder. Unbegreiflich.
Auch als Typ außerhalb der Bühne irgendwie interessanter als die die anderen Profs.
Sehe ich etwas anders. Seine Form war absolut Spitze. Ich seh keinen der bei der O. auch nur annähernd die Seperation und Trockenheit von Arnold Kai auf die Bühne bringt. Das reicht vollkommen imho. (im übrigen im zweiten vid ziemliches gehate von Bob. Ich mein klar ist er für Toney, aber ein bisschen objektiver hätte er da teilweise schon sein können)
Wenn Kai versucht noch trockener zu kommen (was imho kaum möglich ist ), besteht auch die Gefahr dass er es versaut und zu leicht kommt, was bei seinem sehr unvorteilhaften Frame ziemlich schlecht wär.
Kai braucht Masse. Phil muss winzig neben ihm aussehen, sonst hat er eh keine Chance. Wenn er Massemäßig alle anderen von der Bühne fegt und mit der Form von der Arnold kommt kann er seine Linienprobleme überdecken. Dann hätte er sicher eine sehr reale Chance gegen Phil.
Natürlich war seine Form (insbesondere im Finale sehr gut...). Vor 2 Jahren bei der "Shawn Ray Classic wo er seinen ersten Profi-Erfolg feiern konnte, wog er auch noch einige Kilo weniger....aber in Teilbereichen (Arme, Bauch, Beinbizeps schien er mir damals noch einen Tick härter....
Die Gesamtleistung bei der AC war aber wiederum besser....Muskelentwicklung/Form.....
Natürlich war seine Form (insbesondere im Finale sehr gut...). Vor 2 Jahren bei der "Shawn Ray Classic wo er seinen ersten Profi-Erfolg feiern konnte, wog er auch noch einige Kilo weniger....aber in Teilbereichen (Arme, Bauch, Beinbizeps schien er mir damals noch einen Tick härter....
Die Gesamtleistung bei der AC war aber wiederum besser....Muskelentwicklung/Form.....
noch ein paar alte Fotos von vor 2 Jahren
JA.. er war damals auch Härter... das war aber voraus zu sehen Charly nicht um sonst hieß es ja er macht nicht mit! Weil er eventuell nicht in Form kommt! Aber wie so immer bei Ihm …weiß Gott was er immer macht.. reißt er die letzten 2 Wochen so Runter das die Form passt! Er hatte seine 98% die restlichen 2% kommen dann zur Olympia, bin gespannt ob sein Olympia Debü auch so sein wird wie von Phill gleich Platz 3
Und was noch zu berücksichtigen ist.. wie auch damals bei Ronnie 1998 – 2003 umso schwerer desto ..sagen wir mal.. bisschen weicher werden die Jungs.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Kai hat auf der Bühne 113,5kg gehabt! (Laut Videoclip 250pfund)
Und hier ein schönen Gruß von Regiane & Matthias Botthof
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wollte Matthias Botthof nicht bei den Amateuren der AC starten, meine das mal gelesen zu haben
Nein-... er wollte eigendlich in Berlin starten das jetzt aber nicht so richtig sattfindet warte noch auf antwort von Berlin.
DSG
Lesezeichen