• $$$ >>>Edler Ritter DSG/ZR (1) <<< $$$
• $$$ >>>Knappe Myrdak (1) <<< $$$+ Herberge mit einer Kemenate für ein Oculus von 25 Goldrandtaler (ca. 3 km entfernt)
• $$$ >>>Edler Ritter Micko (2)<<< $$$
• $$$ >>>Edle Dame Barbara (2)<<< $$$
• $$$ >>>Edler Ritter Thomas (1) <<< $$$
• $$$ >>>Edler Ritter Andi (1) <<< $$$Trubadure
• $$$ >>>Knappe hvk (1) <<< $$$ + Herberge mit einer Kemenate für ein Oculus von 25 Goldrandtaler (ca. 3 km entfernt)
• $$$ >>>Knappe Detlef Frey (2) <<< $$$
• $$$ >>>Knappe greyhawk (1) <<< $$$ + Herberge mit einer Kemenate für ein Oculus von 25 Goldrandtaler (ca. 3 km entfernt)
• $$$ >>>Knappe Sven (1) <<< $$$
• $$$ >>>Edler Ritter Sandi (2) <<< $$$
• $$$ >>>Edler Ritter dedi (2) <<< $$$ + Herberge mit zwei Kemenaten für ein Oculus von 50 Goldrandtaler (ca. 3 km entfernt)
• $$$ >>>Knappe Dominik Junior von Sandi (1) <<< $$$
• $$$ >>>Knappe Roland Chzirlok the Profi (2) <<< $$$ + Herberge mit zwei Kemenaten für ein Oculus von 50 Goldrandtaler (ca. 3 km entfernt)
• $$$ >>> Knappe aKa aLex (1) <<< $$$ + Herberge mit einer Kemenate für ein Oculus von 25 Goldrandtaler (ca. 3 km entfernt)
• $$$ >>> Knappe Johannes (1) <<< $$$
• $$$ >>> Knappe Marc Abele von und zu Heubach (2) <<< $$$
• Edler Ritter Chris (2)
• Edler Ritter Oliver Schauer (1)
Insgesamt: 27
Ab 30 Edle Damen und Ritter werden die Heiligen Hallen geschlossen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
• $$$ >>>Edler Ritter DSG/ZR (1) <<< $$$
• $$$ >>>Knappe Myrdak (1) <<< $$$+ Herberge mit einer Kemenate für ein Oculus von 25 Goldrandtaler (ca. 3 km entfernt)
• $$$ >>>Edler Ritter Micko (2)<<< $$$
• $$$ >>>Edle Dame Barbara (2)<<< $$$
• $$$ >>>Edler Ritter Thomas (1) <<< $$$
• $$$ >>>Edler Ritter Andi (1) <<< $$$Trubadure
• $$$ >>>Knappe hvk (1) <<< $$$ + Herberge mit einer Kemenate für ein Oculus von 25 Goldrandtaler (ca. 3 km entfernt)
• $$$ >>>Knappe Detlef Frey (2) <<< $$$
• $$$ >>>Knappe greyhawk (1) <<< $$$ + Herberge mit einer Kemenate für ein Oculus von 25 Goldrandtaler (ca. 3 km entfernt)
• $$$ >>>Knappe Sven (1) <<< $$$
• $$$ >>>Edler Ritter Sandi (2) <<< $$$
• $$$ >>>Edler Ritter dedi (2) <<< $$$ + Herberge mit zwei Kemenaten für ein Oculus von 50 Goldrandtaler (ca. 3 km entfernt)
• $$$ >>>Knappe Dominik Junior von Sandi (1) <<< $$$
• $$$ >>>Knappe Roland Chzirlok the Profi (2) <<< $$$ + Herberge mit zwei Kemenaten für ein Oculus von 50 Goldrandtaler (ca. 3 km entfernt)
• $$$ >>> Knappe aKa aLex (1) <<< $$$ + Herberge mit einer Kemenate für ein Oculus von 25 Goldrandtaler (ca. 3 km entfernt)
• $$$ >>> Knappe Johannes (1) <<< $$$
• $$$ >>> Knappe Marc Abele von und zu Heubach (2) <<< $$$
• $$$ >>> Edler Ritter Chris (2) <<< $$$ Insgesamt: 26
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
hallo liebe liebe rittesleut, edle damen und auch die knappen die zuhauf kommen werden ...
ich wollt mal fragen wann ihr denn so anreist ... ich hab beschlossen da ich per zug ankomme das mit einem kleinen zeitpolster zu tun. ich komm gegen 14.00 uhr an und wollte mal fragen ob der ein oder andere auch schon früher da ist. vielleicht kann man ja noch nen kaffee trinken, oder was auch immer
auf dass es diese jahr mindestens so unterhaltsam wird wie im letzten jahr
Seig gegrüßt Edler Ritter der Vergangenen Tage
alleine wegen dem Axt werfen wird es eine Steigerung sein. Und die Anwesenheit eines Bodybuilding Profi wird dem einen oder anderen auch sehr erfreuen.
Gehabt euch Wohl
Lesezeichen