-
Ich hab mich bei den Kniebeugen neulich derart verausgabt, dass ich total neben mir gestanden hab. Fing an, die Hantelscheiben abzuziehen - leider nur auf einer Seite.... die Hantelstange, auf der anderen Seite noch voll beladen, ist vom Ständer gekippt.... im ganzen Studio war Totenstille und ALLE haben sie mich angestarrt.
-
Eisenbeißer/in
Hat zwar nicht direkt was mit Training zu tun, aber egal, vor einigen Wochen ist mir beim pumpen....etwas verrutscht und war ziemlich fies eingeklemmt was ich mitten im Studio dann leider auch nicht beheben konnte, man kann sich ja nicht vor 3 Dutzend Leuten in die Hose langen.
Jedenfalls war ich 10 Minuten später draußen auf dem Parkplatz und heilfroh, das ich endlich diesen unerquicklichen Misstand beheben konnte, das einzige Hindernis war eine Frau die ca. 5 Meter vor mir her ging. Egal, dacht ich, die dreht sich schon nicht ausgerechnet jetzt um und so ging ich ans Werk, schaute allerdings weiter zu ihr hin um sicher zu gehen das die sich bloß nicht umdreht....ratet mal was sie dann gemacht hat, Bingo ich geh 5 m hinter ihr her und starr sie mit der Hand in der Hose an, super, hat was für nen potentiellen Triebtäter gehalten zu werden.
-
Sportstudent/in
muaaahahahaha. filmreif, toretto
-
Sportrevue Leser
 Zitat von D_Toretto
Hat zwar nicht direkt was mit Training zu tun, aber egal, vor einigen Wochen ist mir beim pumpen....etwas verrutscht und war ziemlich fies eingeklemmt was ich mitten im Studio dann leider auch nicht beheben konnte, man kann sich ja nicht vor 3 Dutzend Leuten in die Hose langen.
Jedenfalls war ich 10 Minuten später draußen auf dem Parkplatz und heilfroh, das ich endlich diesen unerquicklichen Misstand beheben konnte, das einzige Hindernis war eine Frau die ca. 5 Meter vor mir her ging. Egal, dacht ich, die dreht sich schon nicht ausgerechnet jetzt um und so ging ich ans Werk, schaute allerdings weiter zu ihr hin um sicher zu gehen das die sich bloß nicht umdreht....ratet mal was sie dann gemacht hat, Bingo ich geh 5 m hinter ihr her und starr sie mit der Hand in der Hose an, super, hat was für nen potentiellen Triebtäter gehalten zu werden. 
Muahahaha klasse Szene. Im Studio habe ich da keine Hemmungen, vor jedem Beine Satz werden bei mir erstmal die Eier sortiert.
Peinlich ist, wenn man denkt man ist alleine in der Umkleide, post vor dem Spiegel und führt merkwürdige Selbstgespräche. Plötzlich steht einer hinter Dir, der leise aus der Dusche kam. Und der guckt Dich so schräg an.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von toromor
...und führt merkwürdige Selbstgespräche.
Ein Glück! Ich bin nicht allein... Mir fällt dazu immer diese Fahrtszene aus "Fear and Loathing in Las Vegas" ein: "Habe ich das gerade laut gesagt? Haben die mich gehört?"
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
In letzter Zeit ist mir nichts richtig peinliches passiert. Ich hab nur mal Kniebeugen gemacht und hatte am Ende für 5min nicht genug Kraft um die ******* Metalldrehverschlüsse von der Olympiastange abzumachen.
Ansonsten erlaub ich mir bei meinem Trainingspartner im Bankdrücken immer den gleichen Witz. Geht aber nur wenn wir an der kleinen Bank sind. Wenn er bei seinem höchsten Satz ist mach ich die verschlüsse oben leise zu und dann drückt er und es geht nicht... hihi.... ein heiden Spaß
-
ein anfänger (streichhölz) will unbedingt butterfly testen.
stellt gewicht auf (ich trainiere vllt. 5 meter von dem nebenbei) ca. 100 kilo ein.
alles passiert so schnell dass man ger nicht realisert ...
drückt auf die sicherung, macht die flügel zusammen, lässt sicherung los und ZACK
gewicht fällt logischerweise runter, der typ liegt schreiend am boden.
krankenwagen wird gerufen.panik im saal, neugierige leute, blah kram das übliche halt wenn unfälle passieren, alles gugt.
jedenfalls hat er sich LINKS und RECHTS die brustmuskeln gerissen.
-
Discopumper/in
ach du schande das mit dem butterfly is hart warum hast du ihn nicht gewarnt??
-
ja weil das wie in einem film ablief. er hat nichtmal aufwarmsätze gemacht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Hundekönig
Wenn er bei seinem höchsten Satz ist mach ich die verschlüsse oben leise zu und dann drückt er und es geht nicht... hihi.... ein heiden Spaß
Hahahaha, ich könnt mich auf dem Boden wälzen... Hab ganz vergessen, dass wir das früher auch ab und an gemacht haben. Das ist so witzig, so ein klassischer kleine Jungen Streich, nur für große eben. Alles dabei. Vor allem die Vorfreude. Der Partner legt sich auf die BAnk, legt seinen "ich bin so tierisch konzentriert" Gesichtsausdruck auf (und ab hier wird es richtig schwer sich zusammenzureissen), atmet teif ein und drückt, und nichts passiert. Und dann dieser hilflose Blick, man sieht das Selbstvertrauen förmlich in sich zusammenstürzrn, ein letztes Aufbäumen aber Nein, es ist zu schwer. Ach zu geil, wie fies das ist. Darf man aber nicht zu oft machen, und natürlich nur mit guten Freunden.
Übrigens, es gibt auch eine "GUTE VERSION" davon, die ist richtig geil, und wird leider zu selten gemacht bzw. braucht man dazu einen geeigneten Trainingspartner. Wenn der Partner auf der Bank liegen bleibt und nach einem Satz sagt wieviel man drauflegen soll einfach ein bißchen mehr drauflegen (dazu muss man seinen Partner eben richtig kennen, um da keine ******* zu bauen), kommt besonders gut beim letzten Satz, oder wenn er ein neues Gewicht versuchen will. Er wird den Satz schaffen, 100%. Und ihm dann nach dem Satz zu sagen, "es waren 5kg mehr als du gedacht hast" ist ein riesen Vergnügen, genauso wie die Freude bzw. Dankbarkeit in seinem Gesicht. Hach ja, das war meine gute Tat für heute... Natürlich kann man das auch nur selten machen, denn wenn der Trainingspartner damit rechnet, funktionierts nimmer.