Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 313

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    D/L = 2Punkte
    Baldur = 0Punkte

Meiner Meinung nach baue ich mit HIT am besten auf bzw. trainiere mit dem am liebsten.

Habe früher (ca. 3Jahre lang) mit Volumen trainiert aber habe sehr langsam aufgebaut weil ich NUR 90min. trainierte.

Jetzt trainiere ich in max. 45min. und baue m.M. doppelt so schnell auf.

@Baldur

Ich will deine Leistung nicht schmälern aber du argumentierst wie einer der nach Volumen trainiert und das hat glaube ich D/L auch gemeint.

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

75-kg-Experte/in
    Den Spruch habe ich schon seit ich mich hier angemeldet habe. Da habe ich noch nie was von deiner Wenigkeit gehört.
    Was hat das bitte mit dem Registrationsdatum zutun. Vielleicht beim lesen mal das Hirn benutzen. Du disqualifizierst dich höchstens selber, du brain, falls du ohne Wikipedia überhaupt das Wort übersetzen kannst ...

Der Spruch hängt außerdem nicht nur an einem Kniebeugeständer, den kannst du auch im Internet in diversen Kraftsport-Onlineshops als T-Shirt kaufen. Am besten du verklagst uns alle.

PS: Wenn wir grad beim Thema sind. Warum zeigst du nicht selber mal Bilder von dir, wie du ohne Kur aussiehst ??? War nur Spaß, denn mit 160 kg in der Beuge kann man garnicht gekurt haben, kann man da jemals trainiert haben??? ...

Wie du siehst benutze ich mal abwechslungshalber die selben primitiven Schwanzvergleichargumente wie du mit deinen Bildern ...

60-kg-Experte/in
    Ich will deine Leistung nicht schmälern aber du argumentierst wie einer der nach Volumen trainiert und das hat glaube ich D/L auch gemeint.
    Das ändert doch am Sachverhalt nichts. Wenn das hier der Umgangston ist, kann ich nur den Kopf schütteln.

60-kg-Experte/in
    Was hat das bitte mit dem Registrationsdatum zutun. Vielleicht beim lesen mal das Hirn benutzen. Du disqualifizierst dich höchstens selber, du brain, falls du ohne Wikipedia überhaupt das Wort übersetzen kannst ...

Der Spruch hängt außerdem nicht nur an einem Kniebeugeständer, den kannst du auch im Internet in diversen Kraftsport-Onlineshops als T-Shirt kaufen. Am bessten du verklagst uns alle.

PS: Wenn wir grad beim Thema sind. Warum zeigst du nicht selber mal Bilder von dir, wie du ohne Kur aussiehst ??? Das hast du dir selber eingebrockt, den Spießmkann man auch umdrehen ...
    Du bist und bleibst ein unverschämter Typ. So habe ich mir eine Diskussion vorgestellt. Nur weiter! Die Erkenntnis aus Deinen wertvollen Beiträgen ist, dass ich immer noch als SToffer angesehen werde. Mit dieser Belobigung läßt sichs heute nacht besonders gut schlafen. Ach Deadlifter, ich bin mit meinen Leistungen zufrieden und das zeigt sich auch entsprechend. Ich muß keinem beweisen, wie stark ich bin. Selbst Du solltest kapiert haben, dass man einen Kampf gegen sich selbst führt und nicht gegen andere. Du führst einen Kampf gegen andere, die dasselbe Hobby betreiben. Sehr gut gemacht!

@skybreather: Weißt Du jetzt, wovon ich in meinem ersten Beitrag gesprochen habe?

Discopumper/in
    Jetzt geht das schon wieder los, bis vor ein paar Stunden ein Super Thread, warum jetzt sowas?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von BALDUR
    Ach Deadlifter, ich bin mit meinen Leistungen zufrieden und das zeigt sich auch entsprechend. Ich muß keinem beweisen, wie stark ich bin. Selbst Du solltest kapiert haben, dass man einen Kampf gegen sich selbst führt und nicht gegen andere. Du führst einen Kampf gegen andere, die dasselbe Hobby betreiben. Sehr gut gemacht!
    Doch du musst es anderen beweisen! Indem du dich in diesem Thread mit anderen anhand geposteter Bilder messen möchtest und daraus auch noch auf die Wirksamkait diverser Trainingsysteme schließt. Nur dagegen kämpfe ich, nicht gegen andere BBler oder Volumer, nur gegen diese Art penetranter Umerziehungsversuche in falschen Unterforen:

Ich kann mir nicht erklären, wie ein HIT Training dieselben Erfolge oder bessere produzieren soll wie ein 5-7 Satz-Training. Wenn das so ist, dann laßt Eure Bilder sprechen.
    Aber viel Spaß noch, ich bin jetzt ruhig, versprochen ...

60-kg-Experte/in
    Ich kann mir nicht erklären, wie ein HIT Training dieselben Erfolge oder bessere produzieren soll wie ein 5-7 Satz-Training. Wenn das so ist, dann laßt Eure Bilder sprechen
    -----
    Genau, ich kann es mir nicht erklären! Deshalb würde ich gerne Fotos sehen. Nicht, um mich mit anderen zu messen, sondern um überzeugt zu werden, dass es so ist. Was ist dabei, dass ich diese Frage stelle? WORUM geht es im Bodybuildung? Um Bewegungstherapie oder um den Muskelaufbau?

Dein Fallusvergleich ist der falsche Weg. Du hast mir das in den Mund gelegt.

"penetranter Umerziehungsversuch"- So ein Unsinn. Ich habe jetzt auch die Schnauze voll, mich von Dir die ganze Zeit beleidigen zu lassen. An Deiner Art, Kritik zu üben, hat sich das letzte Jahr nichts geändert. Ich dachte, mit sachlichen Beiträgen dem Forum dienlich zu sein, weil ich von einem Mitglied angesprochen wordn bin. Die Lust habe ich dazu jetzt (mal wieder) verloren...

Discopumper/in
    Genau, ich kann es mir nicht erklären! Deshalb würde ich gerne Fotos sehen. Nicht, um mich mit anderen zu messen, sondern um überzeugt zu werden, dass es so ist. Was ist dabei, dass ich diese Frage stelle? WORUM geht es im Bodybuildung? Um Bewegungstherapie oder um den Muskelaufbau?
    So sehe ich das auch.
    Es ist ja wohl nichts dabei wenn jemand einen klasse Körper hat wie Baldur, diesen mit Bildern belegt und weiter dazu sein Erfolgsrezept verrät.
    Finde ich toll!

Das gleiche macht z.B.auch Thorus, der den Erfolg mit HIT ebenfalls mit Bildern sprechen lässt.
    Das gleiche mit Berend Breitenstein der völlig anderes trainiert aber ebenfalls einen beeindruckenden Körper aufweist und sein Erfolgsrezept in Büchern predigt.

Es fällt einfach leichter bestimmten Trainingsprinzipien glauben zu schenken, wenn es für dessen Erfolg lebende Beweise gibt.

Was nützt ein DEAD/LIFTER, ein WKM etc. wenn sie zwar großes Theorie bla bla verbreiten, aber im Gegenzug nicht auch mit Bildern zu ihrer Trainingphilosophie stehen können ?
    Anonym bleiben? Kein Problem, die Bilder könnte man z.B.mit Paint ohne Probleme verfremden...

Naja aber vielleicht verbirgt sich hinter dem ein oder anderem auch nur ein frustrierter 60kg Athlet, der seinen in der Realität mangelnden Erfolg nun versucht mit theoretischem bla bla auszugleichen...wer weiß das schon...

Ich finde so Leute wie Baldur, Thorus einfach nur klasse!

Stellt euch vor jeder würde nur Beiträge posten nach dem Motto "das klappt und das auch", aber es gäbe keine Bilder ?
    Öde oder?

Also Baldur weiter so und als ehemaliger Hit-Athlet finde ich deinen Beitrag im Hit Forum durchaus angemessen!

Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Zitat Zitat von Markus0082
    Was nützt ein DEAD/LIFTER, ein WKM etc. wenn sie zwar großes Theorie bla bla verbreiten, aber im Gegenzug nicht auch mit Bildern zu ihrer Trainingphilosophie stehen können ?
    Eben, wieviele Bilder von HIT Anhängern habe ich die letzten Jahre auf Maxpump und hier gesehen? 2? 3? 4?
    Immer nur viel blabla über die Fortschritte, aber nie eine mit Bildern dokumentierte Erfolgsstorie.

@DEAD/LIFTER
    Spricht aus dir der Neid oder die Frustration?Oder beides?
    Zitat Zitat von DEAD/LIFTER
    Mich interessiert weder was ein Baldur macht, noch was ein Coleman macht. Ich habe herausgefunden dass HIT besser funktioniert als Volumen und fertig....
    Na dann, auf wiedersehen!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von krusch lee
    D/L = 2Punkte
    Baldur = 0Punkte

Meiner Meinung nach baue ich mit HIT am besten auf bzw. trainiere mit dem am liebsten.

Habe früher (ca. 3Jahre lang) mit Volumen trainiert aber habe sehr langsam aufgebaut weil ich NUR 90min. trainierte.

Jetzt trainiere ich in max. 45min. und baue m.M. doppelt so schnell auf.

@Baldur

gruß
    Krusch Lee
    jup so sehe ich das auch. HIT, HD, DC bringt meiner Meinung nach mehr als Volumen.

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte