-
 Zitat von chris10000
tut mir leid....
leider artet absolut jeder thread in dem kaki postet in diesem aus
ich habe in diesem thread lange genug versucht sie zu ignorieren, aber irgendwann werden selbst mir ihre böswilligen von eifersucht zerfressenen verleugnungen zu bun
die schlimmste kombination , die eine frau haben kann:
strunzdumm....und selber nicht merken
als erstes mal:
warum glaubst du als dritklassige bodybuilderin einer profibodybuilderin vorschreiben zu müssen, wie sie ihre sache macht ??
das wäre ungefähr das selbe, wie wenn in einem motorsportboard ein führerscheinneuling einem alonso oder schuhmacher das autofahren beibringen wollte
jana hatte ein interview mit nazan eckes...klitschko letzte woche auch...also ist klitschko ein nicht erfolgreicher pro ? ich dachte immer je erfolgreicher sportler sind, desto öfter sind sie im tv
zwei posts zuvor sagtest du noch, eine clevere geschäftsfrau würde ihre bilder im memberbereich vermarkten
ich finde zwar arbeit ist nichts wofür man sich schämen müsste ....aber jana hat nur einen job, der sie voll ausfüllt : pro fbb...mit steuernummer , gewerbeschein usw...
geht dich zwar nichts an...aber niemand muss mich durchfüttern...
habe eine firma mit modedesign....beliefere alle strip und nachtclubs hier...die meisten von janas outfits stellte ich her
ähm.. ich denke das nicht jede frau eine schlechte bodybuilderin ist die sich nicht zum mann macht und dann in die bildzeitung geht für 2,50€ geht.
um sich dann profi zu nennen und dann mit nebenjobs seinen unterhalt zu verdienen.
udn in jeden nachtclub gibt es jemanden der den mädels das essen holt.. deswegen ist er kein besitzer
das nennt man bei uns hausmeister oder laufbursche
du profi du
-
Discopumper/in
Hi,
ich bin zwar kein Mod, aber, wenn ich richtig lese, heißt der Fred "Jana Linke-Sippl News". Ich bin immer dankbar, wenn Chris10000 Fotos und News von Jana postet. Ich glaube, es wäre für den bis dahin qualitativ hochwertigen Fred sinnvoll, wenn man auf persönliche Angriffe und Unterstellungen verzichten würde.
Falls es weiterhilft, kann man Meinungsverschiedenheiten über PM austauschen oder bei Nettiquette mal nachschlagen. Meistens hilft das, damit die Emotionen nicht überkochen...
Ontopic: Danke Chris, mir gefallen die Fotos und ich freue mich auf mehr...
Greetz
Silbersurfer
-
mag
mag gut sein ,aber dazu müßte er hochwertig sein....oder bezeichnest du nackclips im gym als hochwertig ,was will man denn damit vermitteln?
werde mich zügeln..... das kind ist ja schon in dne brunnen gefallen also was solls
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von toromor
Wir wollen Bilder sehen und nicht so einen peinlichen Zickenkrieg. Der reinste Kindergarten hier.
ja genau. und wir sollten doch froh sein darüber das chris hier ein paar sachen zur verfügung stellt und nicht auch noch kritik daran üben oder den sinn hinterfagen.
davon abgesehen glaube ich nicht das er ne finanz- und marketingberatung braucht.
-
Discopumper/in
 Zitat von kakini
mag gut sein ,aber dazu müßte er hochwertig sein....oder bezeichnest du nackclips im gym als hochwertig ,was will man denn damit vermitteln?
werde mich zügeln..... das kind ist ja schon in dne brunnen gefallen also was solls 
Hi,
ich möchte mich eigentlich dazu nicht weiter äußern, aber eins noch: Ich habe die Quote "Jana angezogen zu Jana topless" nicht ausgerechnet, aber ich die "Jana angezogen-Bilder" überwiegen wohl. Ich habe den Fred nochmal grob von Anfang an überflogen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Du anfänglich recht wenig über die viel zitierten "Gym-Fotos" geschrieben hast. Warum man jetzt über einen Bilder-Post diskutieren muss, der schon Wochen zurückliegt, erschließt sich mir nicht.
Greetz
Silbersurfer
-
weil
weil mich zu diesem zeitpunkt ev. themen beschäftigt haben die was mit sport zu tuen haben..
ihre "normalen " bilder finde ich ja von der form her sehr gut... obwohl ich kein fan von derart frauenbodybuilding bin...
muß ja auch nicht zum glück sind geschmäcker verschieden...
hab auch nie die sportliche leistung in frage gestellt...
denke eh das sie nix von dem ganzen vermarkten hier und
in anderen foren schnallt und das dies chris alleine ist...
-
FBB-Szene Admin
Jetzt weiter mit den News.
Jedes weitere, öffentliche "Gekappel" wird gelöscht.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
-
-