Seite 27 von 125 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1250
    Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Zitat Zitat von J-Joe
    Hahahaha, ich könnt mich auf dem Boden wälzen... Hab ganz vergessen, dass wir das früher auch ab und an gemacht haben. Das ist so witzig, so ein klassischer kleine Jungen Streich, nur für große eben. Alles dabei. Vor allem die Vorfreude. Der Partner legt sich auf die BAnk, legt seinen "ich bin so tierisch konzentriert" Gesichtsausdruck auf (und ab hier wird es richtig schwer sich zusammenzureissen), atmet teif ein und drückt, und nichts passiert. Und dann dieser hilflose Blick, man sieht das Selbstvertrauen förmlich in sich zusammenstürzrn, ein letztes Aufbäumen aber Nein, es ist zu schwer. Ach zu geil, wie fies das ist. Darf man aber nicht zu oft machen, und natürlich nur mit guten Freunden.
    Einer der mich versteht genau das gleiche geht mir in dem Moment auch durch den Kopf. Wird jedes mal schwieriger ruhig zu kucken wärend der Trainingspartner sich konzentriert.
    Mir ist es aber mal aus versehen passiert das ich ihm auf eine Seite 2,5kg mehr draufgemacht habe, war ein Missverständiss... aber die Hantel war ziemlich schräg und er hat kaum wdh geschaft. Hat mich gewundert das die so aus dem Gleichgewicht kommt obwol es nur 2,5kg waren.

75-kg-Experte/in Avatar von drreaper
    Mein Trainingspartner hat auf die eine Seite mal 10kg raufgepackt, in nem Max. Satz.
    Was meinste was da abging ^^

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von Hundekönig
    Einer der mich versteht
    Du bist offenbar ironieresistent.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Hundekönig
    Mir ist es aber mal aus versehen passiert das ich ihm auf eine Seite 2,5kg mehr draufgemacht habe, war ein Missverständiss... aber die Hantel war ziemlich schräg und er hat kaum wdh geschaft. Hat mich gewundert das die so aus dem Gleichgewicht kommt obwol es nur 2,5kg waren.

ja wenn auf der einen 1,25 und auf der anderen dementsprechend 3,75kg sind, macht da schon was aus

Scherz

Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    lol ne sollten 85kg sein...

Neuer Benutzer
    War vor ewigen Zeiten in nem Studio, das gerade neu aufgemacht hatte. Einer der Trainer hat einige Jahre bei Wettkämpfen mitgemacht und war auch tatsächlich ein ziemliches Viech (Stoffer natürlich, einer von der Sorte, der dir erzählen will, dass das BB absolut sauber is und er nieeeeeeeeeeeeemand kennt der so einen "Dreck" anfassen würde...er selbst hat angeblich noch nichtmal einen Eiweißshake angerührt )

Auf jeden Fall kommt der Kollege eines Tages an mir und meinem Bruder vorbeistolziert (wir hatten uns inzwischen auf den Spitznamen "Potenzgockel" -POGO geeinigt) um ein paar sehr hilfreiche Kommentare abzuliefern ("Soll das ein Arm sein? Bei eurer Figur müsst ihr euch festhalten wenn der Wind geht" BLALABLA!!
    Auf einmal geht ein Typ vorbei: Ca. 2,10 Meter groß, durchtrainiert, braungebrannt mit wirklich krassen Muckis....
    Zitat Pogo draufhin zu uns (mit todernstem Gesicht): " Sagt mal Jungs, jetzt ganz ehrlich...wer sieht besser aus, der oder ich? Echt extrem peinlich soviel Eitelkeit....

Moderator Avatar von Schlappmaul
    Jetzt musste uns aber auch verraten a) was Ihr geantwortet habt b) wie der reagierte..... Oder trainiert Ihr seitdem in 'nem anderen Studio und habt 3. Zähne?
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

Discopumper/in
    Ach ja da gibs noch eine gute geschichte aus meiner anfangszeit.
    ich war vielleicht gerade mal 1 monat am trainieren oder so und imme rnoch verdammt schmächtig (wie jetzt auch noch).
    vorher muss ich aber noch sagen, dass bei uns im Fitness-Studio ne Menge Amis waren. Jedenfalls war da mal ein Ami-Vater mit seinem Ami-Sohn. Der Vater schön auf einem Cardiogerät, der Junge geht so durchs Studio und trainiert mal dies und das. Ich würde den typen auf ca. 170cm bei 55kg schätzen. So in etwa war ich zu der Zeit auch. Nur, damit ihr euch das mal vorstellen könnt.

So jetzt zur eigentlichen Story:
    Ich mach also gerade schön Schrägbankdrücken an der Multipresse. Mit relativ wenig Gewicht, an beiden Seiten nur 2,5 kg zusätzlich zur Stange, macht also etwa 25kg insgesamt. Ich bin damit fertig und will "abbauen" (gibt ja nicht viel abzubauen) aber da kommt der Ami-Junge an. So und jetzt müsst ihr eure Fantasie benutzen. Wie der mich angesehen hat. Der hat garantiert gedacht "ohh fuck, what a pussy wheigt. i'm gonna kick his pussy wheigt pushing ass".
    also er sieht mich an, lacht dabei verschmitzt als wollte er mich auslachen. er macht eine abwertende handbewegung, nach dem motto: verschwinde ich zeig dir wie das geht.
    so jetzt gehts los. mir ist das ganze zu blöd, ich geh zum nächsten gerät, beobachte das ganze aber aus sicherer entfernung. er legt sich unter die Langhantel, grinst nochmal arrogant und hebt die stange aus der verankerung. ok, noch nichts besonderes.
    er hebt die stange etwa 5cm an, dann bleibt er hängen. ok soweit so gut, nicht ungewöhnliches. aber jetzt kommt die stelle, an der man deutlich erkennt, dass er ami ist und hollywoodblut in sich trägt. irgendwie hatte er so einen kraftverlust, dass er die stange nicht mal mehr konstant halten konnte. die stange rutsch langsam runter richtung brust von ihm. immer schneller. (das ganze spielte sich innerhalb einer sekunde ab) er rollt sich blitzschnell rechts von der bank ab, bevor das gewicht samt hantel auf die schrägbank aufkommt. das war ein mortzmäßiger stunt sag ich euch. warum er das gewicht nicht eingehakt hat versteh ich immer noch nicht aber jedenfalls habe ich ihn danach für bestimmt 9 monate dort nicht mehr gesehen. war ihm dann doch zu peinlich. die story werd ich noch meinen enkelkindern erzählen. herrlich.

Neuer Benutzer
    @ Schlappmaul.

Ich konnte damals nichts machen außer laut los lachen. Das hat der aber nicht als Kritik aufgefasst, sondern sich bestätigt gefühlt er sei der Schönere
    Jedenfalls sind wir schon lange nicht mehr dort... Stichwort Homegym. Glaub auch nicht, dass uns der was getan hätte....man stelle sich vor er zieht sich einen Kratzer zu, dann hätte er sich eine Woche nicht mehr aus em Haus getraut wg. der optischen Verunstaltung....:finger:

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Naja, wir haben ein paar unverbesserliche trottel im studio, die wo mutti doch alles macht, das zimmer hinterher räumt und dem sohnemann vermutlich morgens noch brav die haare kämmt.

Genau solche ödipussis haben wir im studio. Sie lassen alles liegen und
    glauben mutti kommt bestimmt gleich und macht wieder ordnung im stall.
    Dann, kürzlich wollte ich schrägbank trainieren. Habe dann so einen "täter"
    gestellt und ihn gefragt ob er mit der übung fertig sei. Er bestätigte es.
    Darauf bat ich ihn, er möge doch bitte seinen schmarren freundlicherweise abräumen.
    Er fügte an dass ich diese gewicht bestimmt auch bewältigen könne.
    Ich sagte "Nein, das ist viel zu schwer, zudem sind ja nicht alle so kräftig wie
    du es bist." Er lachte und räumte ab.
    Also konnte ich mein schrägbankdrücken beginnen. Im 4en satz kam er erstaunt angelaufen
    und sagte : "Du hast aber trotzdem mehr gewicht drauf, als ich vorher hatte."

Ja und ich : "Du, da habe mich wohl geirrt, entschuldige mein freund.Werde die
    gewichte aber danach selbstverständlich wieder verräumen."
    bbszene.de, what else?

Seite 27 von 125 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte