Umfrageergebnis anzeigen: Sex mit Kondom ?
- Teilnehmer
- 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
ok nen bericht folgt.....
-
 Zitat von iltis4life
Hunni? Da lach ich doch! In Frankfurt gibt's ein Angebot: Haus 88, 88,- Euro - All you can fic.k!
und 88 minuten zeit oder?
@tristar
kannst du das mal abklären und ggf. jungs zum testen hinschicken. kann nur ein fake sein ...
-
Sportstudent/in
Hier bei mir zahlste 30 € für 20 Minuten. Aber sehr dürftig, nichtmal die Titten konnte man anfassen. Das kostet dann wieder extra...
-
Bin mal im Vollrausch mit paar Bekannten in einen Thaipuff gestürmt. Wir waren 5 Mann und hätten für 60€ fikken können. Jeder mit einer. Haben die Alte da ewig belabert. Als wir die Mädels gesehen haben, sind wir noch ein saufen gegangen.
-
60-kg-Experte/in
Normalerweise heißt teurer nicht gerade besser. Je teurer desto eingebildeter sind die Fozzen, machen weniger Stellungen, etc.
Dieses fic.ken auf Zeit kenne ich gar nicht. Normalerweise macht man halt so lange, bis man fertig ist. Hatte von 3 Minuten bis 40 Minuten schon alles dabei. Kostet dann auch keinen Aufpreis! 
Je kürzer es ist, desto mehr ärgert man sich nachher Kohle ausgegeben zu haben. Aber ärgern tut man sich fast immer nachher!
-
 Zitat von iltis4life
Aber ärgern tut man sich fast immer nachher! 
Sagt mein Kumpel auch immer. 
Was ich auch schon feststellen musste. Die Kerle die immer sagen sie seien zu geil um für Sex zu bezahlen, trauen sich meistens gar nicht in so einen Laden. Die haben einfach die Hose voll und Angst vor einer Professionellen die jede Menge Vergleiche ziehen kann und sie wollen nicht als Mutti dastehen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von iltis4life
Normalerweise heißt teurer nicht gerade besser. Je teurer desto eingebildeter sind die Fozzen, machen weniger Stellungen, etc.
Dieses fic.ken auf Zeit kenne ich gar nicht. Normalerweise macht man halt so lange, bis man fertig ist. Hatte von 3 Minuten bis 40 Minuten schon alles dabei. Kostet dann auch keinen Aufpreis!
Je kürzer es ist, desto mehr ärgert man sich nachher Kohle ausgegeben zu haben. Aber ärgern tut man sich fast immer nachher! 
Auch das läuft hier in München anders! Hab mal angefragt, wollte 60 für ne "schnelle" Runde und wenn sie sich "Zeit nehmen" soll/muss, dann 80! Auf meine Frage, was denn Zeit nehmen heißt, meinte sie alles ab 20 Minuten, aber spätestens nach ner halben Stunde muss auch für 80 Euro Schluss sein...
Ehrlich, allein dieses Gelaber hat mich schon so abgekühlt, dass ich das Geld dann doch lieber versoffen hab !
-
60-kg-Experte/in
Auch bei N***** gibt es solche und solche. Auch wenn es blöd klingt, es kommt auch da auf den Charakter an. Wenn man merkt, wie lustlos die ist, hat man selber auch net wirklich Bock.
Wenn eine Korrekt ist, alles mitmacht, nicht ständig auf die Uhr schaut (im übertragenen Sinne) dann machts gleich viel mehr Spaß. Ist für die ja auch gut. Da kommen die Leute gerne wieder.
Deshalb sag ich auch immer, man darf sich nicht die megaattraktiven nehmen. Die kriegen eh immer was. Lieber die, die etwas durchschnittlicher aussehen (hauptsache ganz guter Körper) und dafür korrekt sind!
-
naja die wenigsten glauben nehmen b ware wenn sie a ware habne können. vorallem wenn sie zahlen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Tyron
naja die wenigsten glauben nehmen b ware wenn sie a ware habne können. vorallem wenn sie zahlen.
Nur dass A-Ware sich erst nach dem Bezahlen als B-Ware herausstellt (und umgekehrt). Was nützt die beste Optik, wenn nachher nur eine Stellung gemacht wird und die Alte nicht mal bißchen Show macht?
Ich fahr lieber nen Golf mit nem Ferrari-Motor als nen Ferrari mit nem Ford-Ka-Motor! Aber ich weiß ja nicht wie Du das siehst!