Seite 276 von 301 ErsteErste ... 176226266274275276277278286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 3004
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Xclusive-HF Beitrag anzeigen
    Geile Aussage zu dem Bild.

Zu der Gewichtsangabe.. 109 kg sollen das sein, und 2010 zB waren es 113 kg Wettkampfgewicht. Sorry, kann ich nur schwer glauben!Anhang 12341
    Hier der Text zu dem Bild
    Another great day in Sin City - Lovin' my new fighter physique. Still 240 lbs, mean machine - Great CrossRope Jump Ropes workout and footwork with David Howard at Fight Capital Training Center
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    frisch reingekommen.

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Tiger91
    Gast
    Also ich würde wieder sagen, dass er um die 90-95kg hat

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    tja, da sieht man mal, was passiert, wenn man die etwas "härteren" Sachen (offensichtlich, mutmaßlich) weglässt
    er hat wahrscheinlich gemerkt, dass die ausdauer zu schlecht war. Obwohl er auch aktuell die meisten hier hinter sich lassen würde.

Nur sein erster Kampf, den möchte ich mal sehen.

Besser ein ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne ende.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    In Deutschland ist der Neid die größte Anerkennung und wir sind einfach zu feige um zuzugeben, dass doch jeder von uns sofort mit dem BigDan tauschen würde, wenn er nur könnte

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von alex_ke Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist der Neid die größte Anerkennung und wir sind einfach zu feige um zuzugeben, dass doch jeder von uns sofort mit dem BigDan tauschen würde, wenn er nur könnte
    das stimmt, wollt meiner Ollen schon immer eins in die frezze geben

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Ich glaube auch nicht,dass der Hill 109 kg hat...ev.nachdem er 10kg Wasser getrunken hat.
    Aber ist ja auch wurscht...er ist ja jetzt ein Fighter...und da wird es langsam mal Zeit,dass er zeigt,was er kann.
    Ich denke fürs Superschwergewicht ist er zu leicht und für die Klassen darunter zu langsam...aber beim fighten kann man vorher nie genau sagen,wer am Ende noch steht.Da spielen zuviele Faktoren wir Tagesform und auch Glück ne grosse Rolle.
    Kann gut sein,dass er seinen ersten Kampf gewinnt und beim nächsten verprügelt wird,wie nen kleines Mädchen...wir werden es sehen...wenn er überhaupt jemals kämpft.
    Ich denke aber,dass er es bestimmt einmal versuchen wird...sieht er aber kein Land und geht nicht sofort K.O.,wird er bestimmt ne Verletzung vortäuschen und abbrechen.

Men`s Health Abonnent
    Gewicht kann man schwer anhand bildern ausmachen. gibt leute die wiegen 110 und haben einfach nur gute beine. is ja auch wurscht, form ist ganz gut, sieht gesund aus. ich würde den ersten kampf abwarten bevor ich mich hier aus dem fenster lehne und zu iwas eine haltlose prognose abgebe.

Sportbild Leser/in
    Hill trainiert 4 Stunden am Tag MMA, mehr ist leider nicht drin, da er sich noch um seine Geschäfte kümmern muss. den ersten kampf sehen wir Anfang des Jahres.

The typical day starts with either Striking or Cardio/Strengh Conditioning every morning. Usually it is followed by Wrestling & Jiu Jitsu.

As for the moment my routine consists of 4 Striking sessions, 1-2 Sparring sessions, 4 Jiu Jitsu sessions and Wrestling twice. On the days I feel good enough I will add strengh & conditioning in a normal gyms like Golds Gym or LVAC. I try to hit the weights at least twice per week (one upper and one lower body day) adding 5 rounds of 5 minutes high intensity cardio. Streching is a must !!! So another half an hour gets dedicated to it as well.

This sums up to at least 24 hours of training time per week.

Sunday is my rest day, which makes the average training time 4 hours per day.

As strange as it may sound to the bodybuilding and fitness fans on here, this is quite little training time for any MMA fighter.

In order to grow my business in Germany however, I need to make this compromise for now

http://www.bigdanhill.com/category/mixed-martial-arts/

Sportbild Leser/in
    http://www.bigdanhill.com/a-typical-mma-day/
    Video vom 10. Februar 2013

Ich habe mir mal seine Kampfkunst angesehen.

Boxen: Die Bewegungen sind langsam, die Technik ist schlecht, die Schläge werden telegrafiert, die Ausholbewegung sieht aus, als würde ein 12-jähriger Kampfszenen aus B-Movies kopieren.
    Schon das Schattenboxen scheint ihn anzustrengen.
    Selbst in der 3. Liga in Deutschland wäre er chancenlos.

Seite 276 von 301 ErsteErste ... 176226266274275276277278286 ... LetzteLetzte