-
also mal ehrlich, gute bis sehr gute Verbesserung von Musti in den letzten 4 Wochen. Trotzdem: 1 week out und an Härte mangelt es auf jeden Fall, zumindest nicht das was heute auf der Bühne erwartet wird.
Es wird sich zeigen ob er (bzw Milos) das bis NY noch hinbekommt. Wünsche ihm jedenfalls das er nicht wieder im hospital landet wie bei den letzten beiden WK.
Wenn er nach NY weiter auf Diät bleibt ist vielleicht sogar sein 1. Profi-Sieg möglich z.B. Toronto, das wäre wohl eher realistisch von der aktuellen Form her.
Eins habe ich mir lange verkniffen, muss ich aber endlich loswerden:
SAG DOCH JEMAND MUSTI EINMAL ER SOLL DIE HOSE NICHT SO HOCH ZIEHEN!
Sieht auf allen Photos bescheuert aus die Hose so weit oben am Hintern und fast bis zum Bauchnabel!
Good luck
HX
-
-
Eisenbeißer/in
bin eigentlich recht zuversichtlich, dass musti noch an härte gewinnt in der letzten woche! bin echt gespannt wie seine form letztendlich auf der bühne aussieht. drücke ihm in jedem fall die daumen!!
-
-
Junior ADMIN
 Zitat von Palindrom
arnodl schwareznegger hat mal gesagt das muss alles aussehen als wenn es kein prolbeme gesewen iszt es muss wirken als wenn man mal so nebenebei mr olymnpia wure arnold hat aj auch immer gelächelt bei den psoen oft oder ahtte eine entspanntes gescihtszüge
bosybuzilding 3war für schwarezener ja auch nur eion hobby er hatte seine geld ja schon mit 21 mit immobilien gemacht bodybuilding hat arnold ja neben dem volkswirtschaftstudiem, neben den maurerarebeiten mit franco, neben den ersten film wie herkulse usw. und allen anderen geschäftlichen arbeiten und immobileinesachen nebenbei gemacht
scghwarezengger hatte ja nur nebenebei trainiert als kleines hobby noch so dabei nebenallem anderen
Hi… ich habe es dir etwas umgeschrieben.. (naja.. obwohl deutsch in Schrift auch nicht meine Stärke ist!)
Arnold Schwarzenegger hat mal gesagt das muss alles aussehen als wenn es kein Probleme sei.. es muss wirken als wenn man mal so nebenbei mr olymnpia macht.. Arnold hat ja auch immer gelächelt bei den Posenoft oder hatte eine entspanntes Gesichtszüge
Bodybuilding war für Schwarzenegger ja auch nur ein Hobby er hatte seine Geld ja schon mit 21 in Immobilien gemacht . Bodybuilding hat arnold ja neben dem Volkswirtschaft studiert, nebenher noch mit Franco als maurer gearbeitet, neben den ersten film wie Herkules usw. und allen anderen geschäftlichen arbeiten und Immobilien sachen nebenbei gemacht
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
der musti wird schon sein ding schon durchziehen! 
drück ihm auf jeden fall die daumen!
so ein gesamtpacket ist ja wirklich eine seltenheit... irgendwann MUSS DER DURCHBRUCH kommen!!!!
gruss,
ace
-
Junior ADMIN
Es hat sich ein Fan gemeldet
-
Offtopic:@Dsg Welches Forum ist das bitte? Möcht mich da anmelden (Wenn sich noch mehr Stars wie Badell da tummeln, find ich cool^^).
Ontopic: Musti sieht beeindruckend aus, steht ja außer Diskusion. Jedoch hätte ich ihn noch härter one week out erwartet.
Mal schauen was sich die nächsten Tage tut. Und wenn er bei der NY Pro wirklich nicht unter einen quali Platz kommen sollte (was ich nicht fassen könnte!) , dann nutzt er danach die Zeit um noch härter die Toronto Pro als Top 3 Teilnehmer zu bestreiten.
Mfg Tobi 87
-
Junior ADMIN
 Zitat von Tobi 87
Offtopic:@Dsg Welches Forum ist das bitte? Möcht mich da anmelden  (Wenn sich noch mehr Stars wie Badell da tummeln, find ich cool^^).
http://www.milossarcev.com/ 
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-