-
BBszene Kenner
Ja, Youtube is schon komisch....ich nehm aktuell paar Let´s Plays auf und bekomme da die Monetarisierung gesperrt, wegen "Visual Content"...sprich, sogar das gezeigte Spiel wird da schon überprüft, und das anscheinend völlig automatisch...
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Sportstudent/in
So Leute. Gerade von der Arbeit wieder da und total gar. Hab die Audio jetzt einfach komplett entfernt.
Link bleibt der selbe. Und falls ihr euren Senf dazugeben könnt, tut es! Bitte. Würde mich freuen. Gute Nacht.
https://www.youtube.com/watch?v=bIuxa77Fd6I
-
Finde die Ausführung echt gut. Koenntest mit der Huefte evtl noch en Tick explosiver werden, sieht aber gut aus.
-
Forum Spezialist/in
Passt 
....
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
So, habe eine Nachricht an FitX geschrieben, was die genauen Gewichte der Stangen nun angeht - und habe sogar eine Antwort bekommen!
Olympia Langhantel Lang 19,5 Kg
Olympia Langhantel Kurz 13,5 Kg
Olympia Stange SZ 9,5 Kg
Olympia Stange Wave 10,0 Kg
Bei der langen Stange lass ich 20 kg einfach mal stehen, der Einfachheit halber - und macht ja sowieso jeder. Für MP weiß ich also auch bescheid was die kürzere angeht.
Die hatten mir sogar erst noch geschrieben dass sie mich nicht vergessen hatten, sondern dabei seien, die Gewichte zu ermitteln. Das nenn ich Service!
-
Sportstudent/in
Guten Abend!
Logge noch eben die Einheit von heut, bevor ich schlafen geh:
Kniebeugen
10 x 20 kg
10 x 45 kg
5 x 75 kg
8 x 90 kg
8 x 90 kg
8 x 90 kg
Booya! Geht doch. Ich wusste doch irgendwie, dass die letzte Einheit einfach nur nicht optimal war von der Luft her und so weiter. Bin schön tief gekommen und die Wiederholungen waren an sich auch sehr gut - Wahnsinnsgefühl in den Oberschenkeln! Jahresziel erreicht. 
Bankdrücken
10 x 20 kg
10 x 30 kg
5 x 55 kg
8 x 65 kg
8 x 65 kg
7 x 65 kg
Jawoll! War nach dem zweiten Satz schon sehr zufrieden, hätte nicht gedacht dass es so gut von der Hand ging. War zwar sehr anstrengend, aber lief top! 
LH-Rudern
10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 60 kg
10 x 70 kg
10 x 70 kg
8 x 70 kg
Auch ganz gut, ich denke mal dass ich nächstes mal 2,5 kg draufpacken werde.
Wadenheben in der 45°-Presse
12 x 53 kg
14 x 133 kg
15 x 183 kg
15 x 183 kg
Zwischendurch mal gedehnt, kurze Pausen gehabt, lief auch kurz aber knackig gut durch!
LH-Curls
8 x 26 kg
8 x 26 kg
6 x 26 kg
Brutalster Pump
Als ich in der Umkleide war hat der rechte Bizeps fast noch gekrampft.
Fazit: War richtig, richtig zufrieden heute! Bei den Kniebeugen ging mehr als gedacht und vor allem kam ich mit den 90 kg besser klar als vorher angenommen. Der Rücken war auch gut gerade. Beim Drücken hab ich mich dann nochmal selbst überrascht! Das Rudern lief okay, Steigerung ist schonmal vorgesehen. Waden und Bizeps normal weg. Super Gefühl am Ende, so langsam kommt die Müdigkeit durch. Jetzt wird gleich erstmal geschlafen!
-
BBszene Kenner
Dann ist der Beugen-Kampf wohl auch entbrannt
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Sportstudent/in
Jaha, da lass ich jetzt so schnell nicht locker 
Einheit von heut war wieder ganz okay:
Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 50 kg
5 x 85 kg
9 x 102,5 kg
9 x 102,5 kg
9 x 102,5 kg
Technik hat gepasst, sah alles ganz gut aus. Im dritten Satz hätten es auch 10 Wiederholungen sein können, da war ich mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall eine Steigerung und deutlich sauberer als noch vor einem Monat. Langsameres Absetzen zieht auch unglaublich viel Energie 
In der Dusche hat mein linker Rückenstrecker fast gekrampft. Waren aber keine "bösen" Schmerzen... 
Military Press
10 x 13,5 kg
10 x 18,5 kg
5 x 31 kg
9 x 38,5 kg
8 x 38,5 kg
8 x 38,5 kg
Puh, das ging deutlich schwerer von der Hand als letztens noch. Egal, das gibt sich wohl noch wieder!
Klimmzüge
7/7/7/7/6
Fast die 4 x 7. Lange dauert's nicht mehr... 
Super entspannt gewesen, da das Studio richtig schön leer war. Spät abends trainieren ist echt eine Wohltat!
Trizepsdrücken am Kabelzug
12 x 22,5 kg
10 x 22,5 kg
9 x 22,5 kg
Fühlte mich wie ein Michelin-Männchen, Pump überall im Körper. Mega Gefühl. Hammer gut...
Jetzt noch eine Folge The Walking Dead, dann geht's ab in die Kiste.
-
Sportstudent/in
Letzte Einheit war gestern, wieder nur ein Nachtrag:
Kniebeugen
10 x 20 kg
10 x 45 kg
10 x 75 kg
8 x 90 kg
8 x 90 kg
8 x 90 kg
Ging nix mehr, Luft war wieder superschlecht im Studio, Oberkörper war etwas schwach heut, aber noch so gerade okay. Letztes mal lief es definitiv besser!
Bankdrücken
10 x 20 kg
10 x 32,5 kg
5 x 55 kg
8 x 65 kg
7 x 65 kg
7 x 65 kg
Eine Wiederholung weniger als letztes mal, leider. Aber das wird auch schon noch. Hat mich aber trotzdem etwas angenervt, bei der 8. Wiederholung bin ich im 3. Satz abgekackt 
LH-Rudern
10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 60 kg
10 x 70 kg
9 x 70 kg
8 x 70 kg
Nix besser oder schlechter als letztes mal. Im oberen Rücken etwas Druck, obwohl er gerade war. Wenigstens war das Gefühl im Rücken okay.
Wadenheben sitzend
14 x 27 kg
13 x 67 kg
12 x 67 kg
11 x 67 kg
Schwer im Sitzen irgendwie. Gemacht bis nix mehr ging.
LH-Curls
10 x 26 kg
8 x 26 kg
6 x 26 kg
Arges Gefühl im Bizeps. Habe schon wohl das Gefühl, dass mir die Isos nicht schaden. Nochmal ein paar Wochen warten, dann kann man ja mehr sagen 
Fazit: Heute war's so lala, kein Vorankommen in den wichtigen Dingen, im BD sogar ein kleiner Rückschritt, aber solange es nur eine Wiederholung ist, ist ja noch alles in Butter. Hab schon wieder richtig Lust auf morgen oder Montag, mal sehen wann die nächste Einheit ansteht. Muss beim Heben weiterkommen 
Läuft aber insgesamt eigentlich ganz gut!