-
die sind alle bildschön und sehr hübsch!
aber was nützt das alles wenn sie nicht auf schnellen harten FELLATIO stehen und ihnen begriffe wie TIEFE KEHLE nichts sagen??
-
BBszene kennt mich
Re: .
 Zitat von MeenzerMonster
noch mal zu der van der vaart auf seite 2....
die ist einfach nur der hammer->
tja nicht alle haben das glück so wie rafael van der vaart![schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Der besoregn wir es![/schild][schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DER besorgen wir es![/schild]
Welches Glück? Der Mann ist en Käskopp.
-
Sportstudent/in
 Zitat von HardCreation
aber was nützt das alles wenn sie nicht auf schnellen harten FELLATIO stehen und ihnen begriffe wie TIEFE KEHLE nichts sagen?? 
Es würde dir auch nichts nützen, wenn sie darauf stehen würden und die Begriffe kennen würden...
-
Power User
Re: .
 Zitat von kleberson
 Zitat von MeenzerMonster
noch mal zu der van der vaart auf seite 2....
die ist einfach nur der hammer->
tja nicht alle haben das glück so wie rafael van der vaart![schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Der besoregn wir es![/schild][schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DER besorgen wir es![/schild]
Welches Glück? Der Mann ist en Käskopp.
hats fußballerisch aber dermaßen drauf ...
HHH
-
@openMfly
"Es würde dir auch nichts nützen, wenn sie darauf stehen würden und die Begriffe kennen würden..."
wieso soll mir das nichts nützen.??
wenn ich mal wieder eine bildschöne frau kennenlerne und sie spass dran hat, hab ich keinen nutzen , oder wie jetzt`??
traust du dich nicht deine partnerinnen darauf anzusprechen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von HardCreation
wenn ich mal wieder eine bildschöne frau kennenlerne und sie spass dran hat, hab ich keinen nutzen , oder wie jetzt`??
Och man.. es ging doch hier um die geposteten Frauen und darum, dass du die eh nie kennen lernen wirst.
D.h. es egal ist was die von deinen Vorlieben halten.
Ich glaub, ich nuschel irgendwie...
-
du nuschelst nicht und hast auch keine hasenscharte!
is ja klar das mann die frauen hier nicht kennenlernt.
..aber ich habe eben eine andere einstellung zu schönen frauen mit hübschen gesichtern, da können sie sonst was für schlafzimmerblicke aufsetzen.
-
Power User
 Zitat von openMfly
 Zitat von HardCreation
Och man.. es ging doch hier um die geposteten Frauen und darum, dass du die eh nie kennen lernen wirst.
D.h. es egal ist was die von deinen Vorlieben halten.
Ich glaub, ich nuschel irgendwie...
das nächste mal machst einfach den hier dahinter, dann weiß er wenigstens, daß du dich über ihn und seine sprüche amusierst. manchen hier muß man anscheinend wirklich alles erklären (siehe auch robbyrob, der den mehrtürer-witz nicht erkannt hat).
HHH
-
mhm einiges ist ganz nett hier aber was ich zum kotzen finde sind total durchtrainierte, ultraharte frauen mit einem silikonbusen der noch 10x künstlicher rüberkommt als er eh schon ist.
madonna fehlt hier:
sie hat sehr trainierte arme (ok kann man auf dem bild nicht sehen) und ist sonst auch fit (nur etwas alt...)
-
Madonna ist zwar durchtrainiert, aber ihr Gesicht wirkt einfach schon zu alt. Das kann der Körper irgendwie nicht ausgleichen. Die Augen winkeln sich langsam nach unten, etc.
Nichts gegen das Älterwerden. Aber wenn sie mit ihren kalten, blassen Beinen da in nem Höschen auf MTV herumtanzt und einen auf Horny macht wird mir jedes mal übel