Seite 28 von 128 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1273
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von HoOLa
    das is natürlich ne löbliche einstellung
    aber beim bandscheibenvorfall ...
    also da würd ich mir das 2 mal überlegen ob ich nich doch nen gürtel benutze
    außerdem finde ich dass es bei mir so besser in die rückenstrecker reingeht weil ich mich einfach besser auf die ausführung konzentrieren kann

aber naja jedem sein ding
    trotzdem top!
    Jap, jedem sein ding.

trotzdem Danke!!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von krusch lee

Deadlift Könnt ihr mal auf meine Form schaun und sagen wo ich den Fehler mache???

..Auch wenn ich da jetzt keine fehler ansich entdecken konnte, würde ich dennoch am ende der bewegung die hüfte mehr rausstrecken und nach jeder wiederholung die stange ganz ablassen bzw die spannung komplett rausnehmen..

Gesperrt
    Zitat Zitat von krusch lee
    @PumpingGeorg

mal sehn wer mehr beim nächsten mal mehr drückt (mit Video-Beweis )
    Beim Kreuzheben ist es glaube ich so, dass die Technik mit normalen Griff bei mir glaube ich besser aussehen würde, da ich aber einer bin der keine Hilfen benutzen will (wie: Gürtel, Handgelenksschlaufen ect.) muss ich auf den Kreuzgriff zurück greifen.
    Also um auf deine Frage zurück zu kommen, der Griff gibt bei mir zuerst auf, und mit dem Kreuzgriff muss ich erst wieder in die "Kreuzgriff-Technik" reinkommen, glaube ich...
    Krusch Lee

oida.. haha ich hab jetzt nach meiner einmonatigen trainingspause grad mal gewichte vo 27,5 kg pro hantel und selbst in meiner bestzeit hatte ich mit 19 nur 35 kg pro hantel... mich erstaunt deine kraft eh ganz schön..
    beim kreuzheben hab ich aber vor einem monat noch 140 kg genommen (aber mit zughilfen haha)
    hab mir überlegt vllt mal ohne zughilfen kreuzheben zu machen. wär vllt für die unterarme auch ganz gut
    leider scheitersts bei mir da schon bei 100 kg an der griffkraft...

ps.: waun i mal in kärnten bin, trainierma moi gemeinsam

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    bei 100kilo schon?

das hört sich arg an!

lass lieber die zughilfen weg und mach eine hand ober- und die andere hand untergruff

Gesperrt
    naja sagen wir so. aufwärmen mach ich mit 90 kg, und bei der 15 wh merk ich wie die finger anfangen weh zu tun. ist nicht der unterarm sondern die finger die weh tun. muss sagen ich hab auch sehr dünne fingerlein

@thaCandyman

das mit dem NICHT absezten hat einen Sinn.
    Da durch die durchgehenden Wh. der gesamte Körper eine ziemlich lange zeit und großer Spannung ist, was wiederum mehr Wachstum verspricht.
    Das mit der Hüfte hat aber glaube ich nicht so eine große Priorität machen ja meistens nur K3K.
    Werde einfach das Gewicht leider noch belassen, bis mir selber die Technik gefällt.

@PumpingGeorg

Aso dachte du wärst auch bei den 47,5kg.
    Egal!
    Wegen dem Kreuzheben würde ich dir sogar empfehlen ohne Griff-Hilfen zu trainieren, dann brauchst auch kein Unterarm training mehr.
    Und so 125kg sollten schon ohne Kreuzgriff gehen.
    Vielleicht ist ja dein Aufwärmprogramm daran schuld.

Denn 15Wh.???

Ich wärme micht Z.B. so auf:

Hyperextension 20Wh.
    1.Aufw. 10Wh.
    2.Aufw. 5Wh.
    3.Aufw. 5Wh.
    4.Aufw. 5Wh.
    5.Aufw. 5Wh.
    Arbeitssatz 6-8Wh.

Schaut vielleicht viel aus wegen der Aufwärmsätze aber ich wärme mich lieber zuviel auf als wie zu wenig. (BSV )

gruß
    Krusch Lee

Gesperrt
    @krusch

nene.. aber mir reichts wenn die 35 kg wiedermal erreicht sind. vorher mache ich für brust noch butterfly.. obwohl das auch keine ausreide sein kann haha

Das wegen den Unterarmen ist eh so eine Sache.. War vor meiner OP bei 40 kg lh curls.. hab mich da einige zeit nicht gesteigert. hatte auch das gefühl das die unterarme zuerst schlapp gemacht haben.. hab dann mal eine weile unterarme seperat trainiert.. hm.. auch kein großer unterschied bei den curls.

was ich eben befürchte, wenn ich kreuzheben ohne zughilfen mache, dass ich meine rückenstrecker nicht optimal trainiere.. was heißt nicht optimal.. lächerlich sogar weil finger vorher aufgehen würden. und es ist schon ein unterschied zwischen 140 kg oder 100

aufwärmsatz mach ich immer nur einen mit mehreren wh. mache ja auch 3 sätze kreuzheben und nicht einen so wie du... obwohl ich mich schon länger mit dem gedanken spiele es auch so zu machen. aber werde es vorraussichtlich erst ab herbst machen. hab immer so angst bei einer drastischen umstellung des trainings das muskeln flöten gehen

@PumpingGeorg

meine Arme trainiere ich ja seit fast genau 2 jahren nicht mehr.

Oftmals muss man einfach ins kaltes wasser springen, und was neues ausprobieren

gruß
    Krusch Lee

Gesperrt
    ja ich weiß eh.. genauso wie ich damals allein für arme 12 sätze gemacht habe und die leute meinten ich sei verrückt.. dann hab ich 8 sätze gemacht.. dann 7. 6.. jetzt mach ich 5 und fahr sehr gut damit...
    würde ja gern hit trainieren. aber daheim ohne partner is das auch net sooo leiwand find ich. und studio kostet zu viel..
    wast eh.. es is immer die angst im hintergrund obwohl ma vom logischen eh was das funktioniert..

ich trainier ja auch zuhause...

ach lassen wir das ...

jeden das seine.

gruß
    Krusch Lee

Seite 28 von 128 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte