-
blutig ist er wirklich nicht so sehr. davon abgesehen ist die brutalität eher in richtung lustig ...
stört aber kein bischen. bin teilweise mit offenem mund im kino gesessen. der film überzeugt in jeglicher hinsicht.
training to beat Goku - or at least Krillin
-
als film 5/10, als 80er-jahre-äktschn-hommage 9/10
eine story gab's im prinzip nicht, spannend war's auch nicht.
einige gute und sehr gute sprüche, aber auch viel uninspiriertes gelaber,
daher nur 9 punkte.
von diesen gehen mindestens 5 punkte auf terry crews' konto - was der da im showdown macht, ist das beste seit COMMANDO und PREDATOR.
sollte jeder mann gesehen haben.
-
75-kg-Experte/in
blutlos nicht., es gibt zerfetzte körper,abgetrennte köpfe usw.
-
Phantom Rooster
Wer kann DEM Film ne negativkritik geben? Muss ja ne schöne feministinnen-shmuchtel sein!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Discopumper/in
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von Humachinery
gestern beim frühstücken sat1 frühstücksfernsehn geschaut und da labern die auf einmal über den film, mit der bemerkung, action die keiner braucht.
mußte ich gleich umschalten sonst wären die haferflocken wieder retour gekommen.
ein für alle mal, so ein film kann einfach nicht schlecht sein.
ich gehe gar nicht mit der erwartung einer sonderlichen story ins kino.
ich gehe hin, erwarte mir mortz geballer, schlägereien ohne ende und derbe sprüche.
und das wird es reichlich geben.
wer eine tiefbohrende story will, soll sich den film anschauen wo sich die cowboys von hinten nehmen, wie hieß der kack nochmal? 
Darum gehts ja, selbst diese "Hau druff, Peng Peng, BOOOM "Szenen sollen eben nicht so cool sein wie erhofft. Nach dem Review ist da Rambo 4 deutlich besser. Expendables hat eben nix, was hängen bleibt wie bei den original "Classic Action Movies" der Regan Ära.
Ich bleibe erstmal skeptisch. Immerhin hab ich mir von Adam Sandlers Expendables aka Kindsköpfe aufgrund der sehr guten Besetzung auch gute Unterhaltung versprochen und wurde bitter enttäuscht. Deshalb mach ichs jetzt so wie mit der A-Team Verfilmung. Ich geh mit Skepsis in den Film und lass mich (hoffentlich) positiv überraschen.
-
75-kg-Experte/in
Darum gehts ja, selbst diese "Hau druff, Peng Peng, BOOOM "Szenen sollen eben nicht so cool sein wie erhofft. Nach dem Review ist da Rambo 4 deutlich besser. Expendables hat eben nix, was hängen bleibt wie bei den original "Classic Action Movies" der Regan Ära.
Ich bleibe erstmal skeptisch. Immerhin hab ich mir von Adam Sandlers Expendables aka Kindsköpfe aufgrund der sehr guten Besetzung auch gute Unterhaltung versprochen und wurde bitter enttäuscht. Deshalb mach ichs jetzt so wie mit der A-Team Verfilmung. Ich geh mit Skepsis in den Film und lass mich (hoffentlich) positiv überraschen.
also ich sags mal so, das kino hat tränen gelacht und applaudiert, das hab ich schon lang nicht mehr erlebt (ok,es gab bier umsonst, vielleicht hängts damit zusammen ).
da gibt es schon einige szenen die hängen bleiben.
- wenn terry crews loslegt
- das treffen mit arnie
- die meiner meinung richtig geilen kampszenen
- und natürlich der völlig fertige dolph
denke du wirst positiv überrascht werden
-
Sportstudent/in
 Zitat von Vito-Corleone
also ich sags mal so, das kino hat tränen gelacht und applaudiert, das hab ich schon lang nicht mehr erlebt (ok,es gab bier umsonst, vielleicht hängts damit zusammen  ).
da gibt es schon einige szenen die hängen bleiben.
- wenn terry crews loslegt
- das treffen mit arnie
- die meiner meinung richtig geilen kampszenen
- und natürlich der völlig fertige dolph
denke du wirst positiv überrascht werden 
Wäre auch echt verhext, wenn Crews mal innem schlechten Film mitspielen würde. Der Mann ist meiner Meinung nach einer der meist unterschätzten Filmstars der heutigen Zeit.
Und Bier werd ich reichlich mit ins Kino nehmen.
-
der film is spitze, sly wurde nochmal ordentlich aufgespritzt, is klar, aber sonst
is er wirklich okay, an seinem unterarm sieht man nur GAAAAAANZ leicht alle
adern!!!!....kommt mir jetzt nicht mit diät, der kerl is auch trocken wie sau!!!!