Seite 298 von 828 ErsteErste ... 198248288296297298299300308348398798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 8280
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Viele vergessen auch das gerade die Trainer ein objektiveres Bild von einem BB haben wie die Person selber.

Nehmen wir mal Charles Glass.. der kann dir innerhalb von sekunden sagen was du verbessern musst.. und er sagt wie!
    Das erleichtert einem vieles in einer Vorbereitung wo es um wirklich jeden Prozentpunkt geht.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Grobar
    hier milos`begründung, welches er auf getbig gepostet hat:

Idiotic coaching perhaps?

Dennis put his trust into his coach and knowing him - 99.9% for sure he followed instructions with utmost discipline and respect for his trainer/nutritionist (just like he did with me back in 2007 in all three shows I helped him prepare for...)- only Germans could do (and I don't say this in negative way - but sincerely, I think and say this in the most positive way - as known fact worldwide is that people from Germany are more than disciplined...).

Problem is that Chad is neither nutritionist nor a trainer - in any sense of that word...

His nutritional knowledge is pathetic - to say the least and can someone tell me what kind of trainer he really is...?
    Go ahead and ask him any elemental nutritional or training questions and see how legitimate he really is..DOCTOR DIET - he calls himself, I believe...

I also believe he misspelled second word - adding unnecessary "T" at the end...

So, I am really interested to find out what kind of excuse he'll have this time around...

Talking to his devastatingly disappointed wife Katja and daughter Sabrine after the prejudging - I saw a woman who was deeply in pain and all I could tell her - Dennis should come back to Koloseum...where he always knew what he is doing and why...
    Da muss ich jetzt aber Milos recht geben!!!!

Endwender zieht man das durch...... aber Laden ohne zu entladen ist echt nicht der Renner!!!!

ich hoffe mal Dennis das du jetzt daraus gelernt hast!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    (Edit--- Thema gesplittet---DSG )

er hat ja im interview gesagt, dass er es nächstes mal selber macht...
    hoffen wir mal

dass jemand , der das erste mal eine meisterschaft mitmacht jemanden braucht, kann ich ja noch einsehen..
    aber diese leute stehen ja nicht das erste mal auf der bühne...
    einfach etwas mitdenken, analysieren was beim vorigen mal falsch war und dann diesen fehler nicht wiederholen...jeder körper reagiert anders, und mann sollte seinen eigenen körper besser kennen , als irgendein internet "guru"

aber ich sehe solche sachen immer wieder bei meisterschaften...sehe jemanden , der letztes jahr viel zu flach war vor der meisterschaft wie einen hasen reiswaffeln knappern...fragst ihn dann:" sag mal, hast du letztes jahr nicht einen tag nach der meisterschaft nach dem grossen fressen besser ausgesehen?"
    er darauf:"ja, da hast du recht"....frage:"na, warum frisst du diesmal nicht vorher?"
    er darauf:"weil mein trainer das so gesagt hat"

dummheit stirbt leider nie aus

(wollte damit nicht sagen, dass wolf dumm ist, aber er sollte mal in seinen aufzeichnungen nachsehen, und einfach das mit dem er am besten gefahren ist wiederholen )

diese ganzen "gurus" kosten viel geld , sind es aber nicht wert...können sie ja gar nicht, weil sie die eigenheiten des einzelnen nicht kennen

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von chris10000
    hab mich auch tierisch gefreut als ich das gerade im interview gehört habe

klasse

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    So ich leg mich fest: Der Bauch von 07/08 ist gone...

hoffen wir mal

dass jemand , der das erste mal eine meisterschaft mitmacht jemanden braucht, kann ich ja noch einsehen..
    aber diese leute stehen ja nicht das erste mal auf der bühne...
    einfach etwas mitdenken, analysieren was beim vorigen mal falsch war und dann diesen fehler nicht wiederholen...jeder körper reagiert anders, und mann sollte seinen eigenen körper besser kennen , als irgendein internet "guru"

aber ich sehe solche sachen immer wieder bei meisterschaften...sehe jemanden , der letztes jahr viel zu flach war vor der meisterschaft wie einen hasen reiswaffeln knappern...fragst ihn dann:" sag mal, hast du letztes jahr nicht einen tag nach der meisterschaft nach dem grossen fressen besser ausgesehen?"
    er darauf:"ja, da hast du recht"....frage:"na, warum frisst du diesmal nicht vorher?"
    er darauf:"weil mein trainer das so gesagt hat"

dummheit stirbt leider nie aus

(wollte damit nicht sagen, dass wolf dumm ist, aber er sollte mal in seinen aufzeichnungen nachsehen, und einfach das mit dem er am besten gefahren ist wiederholen )

diese ganzen "gurus" kosten viel geld , sind es aber nicht wert...können sie ja gar nicht, weil sie die eigenheiten des einzelnen nicht kennen
    Sorry.. das kann man nicht so stehen lassen.
    Ob jemand das erste mal oder 100 mal auf der Bühne steht.. und ob er sich dafür entschieden hat sich die Letzten 2-3 Wochen von einer Person anschauen zu lassen ist seine Endscheidung und glaub mir.. das machen 99% da oben so!
    Weil …wenn man selber auf diät ist und sozusagen auf Sparflamme läuft hat man nicht mehr die richtige Endscheidungsgewalt sprich den richtigen überblick und da ist es besser du hast einen der dich kennt und unterstützt!

Wenn man sich (egal wie sich der Guru nennt) für ein entschieden hat dann hört man auch auf Ihn! Natürlich kann man das eine oder andere zusammen bereden! Aber man hört auf ihn!

Und nach irgendwelche alten Aufzeichnungen zu schauen ist auch nicht die Lösung Richtlinie ja.. aber Lösung bestimmt nicht! Da der Körper immer anders reagiert und auch eventuell schwerer ist usw.. das muss man dann immer neu anpassen!
    Und Dennis hat alles richtig gemacht.. bis auf die letzten paar Tage war/ist hat das falsche System angewandt worden!!

Und glaub mir Chad hat an Dennis nicht viel verdient! Die übliche Prämie/Bezahlungssystem bei den Profis ist 10% von dem Preisgeld! 10% von Platz 16 ist dann halt mal nicht viel!

Und dein Beispiel mit dem großen Fressen.. ist zwar Richtig und das passiert fasst allen !!
    Nur auch hier ist es in der Regel nicht das fressen sondern die Natrium & Kalium in Verbindung mit KH die den Muskel füllt ....oder beim überladen dafür sorgt das die Haut das Wasser zurückhält usw.. was ich meine ist wie Lange siehst du nach dem Fressen gut aus! Eventuell 3-5 Std. dann kommt aber das zulaufen .. aber egal. Auch da reagiert jeder anders!

Ich kenne viele die sich da auch ein Eigentor geschossen haben.. siehe auch dieses Jahr bei Dennis !!!! Na kannst du folgen?? Genau da ist jetzt passiert! Letztes Jahr zu wenig .. und wie ich das jetzt herausgehört habe wollte Chad das vom letztem Jahr Wett machen und ist übers Ziel herausgeschossen! Aber dazu hat ja Milos schon sein Senf abgegeben!
    Naja.. ist jetzt halt mal meine Meinung! (Kurzfassung)
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Ich finds richtig gut wie Dennis Klartext redet.
    Recht hat er, die "Gurus" rühmen sich mit Erfolgen, aber bei Misserfolgen müssen die Athleten gerade stehen...

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Weil …wenn man selber auf diät ist und sozusagen auf Sparflamme läuft hat man nicht mehr die richtige Endscheidungsgewalt sprich den richtigen überblick und da ist es besser du hast einen der dich kennt und unterstützt!

er kann sich ja vom winfried maldener anschauen lassen
    der wird ihm schon sagen wenn was schief läuft

alles andere soll er lieber selber machen
    (ein mr o der seine diät selber plant, das währe mal wieder was )

Gesperrt
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Na kannst du folgen?? Genau da ist jetzt passiert!

ich habe genug pros vorbereitet...glaub schon , dass ich mich ein wenig auskenne auch wenn ich hier nicht so ein getöse rummache...das lasse ich carsten und dir ...ich habe sowieso ein anderes business

dass man jemanden zum monitoring benötigt, sehe ich ja ein, trotzdem sollte man selber auch wissen was sache ist...und ein guruhoping bringt auch nicht viel..

ausserdem kann ich das mit dem carbloading auch nicht ganz so stehen lassen:
    bei den geringen carbwerten und der grossen muskelmasse wird meist ein entladen nicht mehr benötigt...was hier vermutlich (wie gesagt:vermutlich, da ich ja keine daten habe ) schiefging ist der blöde trend der amigurus beim laden die carbs mit hohen ie ins in den muskel zu schiessen, was zwar in der theorie gut klingt, aber meist mit einem wasserfilm einhergeht.
    (sollte ich unrecht haben entschuldige ich mich hiermit)

ich habe genug pros vorbereitet...glaub schon , dass ich mich ein wenig auskenne auch wenn ich hier nicht so ein getöse rummache...das lasse ich carsten und dir ...ich habe sowieso ein anderes business
    Keine Angst.. ich weiß wer du bist .. ich habe dich nur darauf hingewiesen das du dich oben widersprochen hast .. mit dem nächstes Jahr mehr essen und gut ist.. usw..
    dass man jemanden zum monitoring benötigt, sehe ich ja ein, trotzdem sollte man selber auch wissen was sache ist...und ein guruhoping bringt auch nicht viel..)
    Idealerweise ist es besser wenn man es selber macht! Ja.. und da ich selber Athleten vorbereite und mich damals auch selber vorbereitet habe,,,kann ich von beiden Gesichtspunkten aus sprechen! Und es ist immer besser einen zu haben den man vertrauen kann! Und wenn es nur Tipps sind die der jenige dann selbst umsetzt!

ausserdem kann ich das mit dem carbloading auch nicht ganz so stehen lassen:
    bei den geringen carbwerten und der grossen muskelmasse wird meist ein entladen nicht mehr benötigt...was hier vermutlich (wie gesagt:vermutlich, da ich ja keine daten habe ) schiefging ist der blöde trend der amigurus beim laden die carbs mit hohen ie ins in den muskel zu schiessen, was zwar in der theorie gut klingt, aber meist mit einem wasserfilm einhergeht.
    (sollte ich unrecht haben entschuldige ich mich hiermit)
    Sehe das ähnlich aber werde mich hüten das eine oder andere zu behaupten wie und was er gemacht hat um es dann verurteilen!
    Fakt ist das er überladen war.. und meines wissens sind sie mit den KH nicht weit runter gegengen also kann man von geringen carbwerten eigendlich nicht sprechen!
    Aber .. chris10000 du darfst mein Posting nicht in den falschen Hals bekommen.. und mich und Karsten gleich >weil du ein anderes business hast < ich weiß ja nicht wie in wie weit du deiner Lady hilfst ... aber lassen wir das .. ist offtopic und hat hier nichts zu suchen!(Kannst mir ja ne PM schreiben)

Dennis hat sich im Clip geäußert das sollte uns genügen!

So.. muss jetzt in die Nachtschicht .. bis morgen!

DSG

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 298 von 828 ErsteErste ... 198248288296297298299300308348398798 ... LetzteLetzte