Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Krishan80
    Du tranierst wahrscheinlich zuviel! Hört sich schwer nach Übertraning an! Generel brauchen "Leistungsportler" weniger schlaf als untranierte, außer man hängt im Übertraining. naja ob man das pauschal sagen kann. Wieso sollte jemand, der gut im Training ist weniger Schlaf brauchen? Gegenteil ist der Fall, der Körper muss sich doch erholen können. Leute im Übertraining haben meist Schlafprobleme, weil das zns überlastet ist.

    Wenn du Bodybuilding "human" betreibst, es also nich zum Beruf gemacht hast, und du dich "normal" ernährst, solltest du du auch "normal" tranieren.
    Mal abgesehen davon, dass du evtl. zu wenig isst, musst du auch wissen wann du was essen musst.

    Um jetzt Fortschitte zu machen, musst du außem Übetraining raus. Mach mal ne Woche pause. Dann max. 3 mal die Woche tranieren, und dann max 50min (aber vollgas). Es macht keinen Sinn deine Muskeln voll auszupowern, es reicht wenn du in den 50min hart HIT , 1-2 sätze pro übung tranierst, dass ein reiz da ist und fertig. Auch wenn du dich nach dem Traning noch energiegeladen fühlst, trozdem nach 50min ENDE! Und versuche die übungen langsam auszüben super-slow!
    3er split! Jede muskelgruppe nur einmal die woche!

    Die Herangehensweise halte ich nicht für ideal.

    Und zu Ernähung: vor dem Traning (1 stunde vorm Workout) 1-2 bananen.. ! direkt nach dem trainig zucker bspw. dextrose, traubenzucker.. ! Eiweiß nach dem Training wäre auch noch ganz gut

    Und iss Margerquark! 2/3 250g packungen morgens, ne stunden vrom traning, und direkt vorm schlafen gehn!

    ne Stunde vor dem Training ist MQ ist die beste Wahl
    So jetzt leg los

  2. #22
    Tiger91
    Gast
    Sorry hab in meinem letzten Satz das "nicht" vergessen.

    Eine Stunde vor dem Training ist MQ nicht die beste Wahl. Der Körper kann mit dem Eiweiß noch gar nicht viel anfangen, da der Quark bis dahin kaum verdaut ist.

    Außerdem kann man dadurch träger werden.

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    11
    so erstmal danke für die vielen antworten!

    hmm hattet recht mit dem übertraining! mach seit Montag nur noch 40min! Total Krass der Unterschied von der Müdigkeit! Das wenn ich vorher gewusst hätte... Vielen Dank dafür!

    sagt mal wie machen dass dann eig Leistungssportler wie z.b. Profi Boxer? Die Trainieren doch jeden Tag und das den ganzen Tag lang! Wie geht dass den? und wieso funktioniert das bei denen wenn doch nur 40-50min trainiert werden sollte weil danach dieses Cortison ausgeschüttet wird dass den Muskelwachstum verhindert????

  4. #24
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von cross89
    so erstmal danke für die vielen antworten!

    hmm hattet recht mit dem übertraining! mach seit Montag nur noch 40min! Total Krass der Unterschied von der Müdigkeit! Das wenn ich vorher gewusst hätte... Vielen Dank dafür!

    sagt mal wie machen dass dann eig Leistungssportler wie z.b. Profi Boxer? Die Trainieren doch jeden Tag und das den ganzen Tag lang! Wie geht dass den? und wieso funktioniert das bei denen wenn doch nur 40-50min trainiert werden sollte weil danach dieses Cortison ausgeschüttet wird dass den Muskelwachstum verhindert????

    Ich bleib beim Profiboxer:

    Profis haben bessere Bedingungen. Sie können sich voll auf ihr Training konzentrieren, kein nerviger Job/Schule oder so. Ihr Tagesablauf ist besser auf sie zugeschnitten. Vom Schlaf, vom Essen usw.

    Zudem ist Boxen ja auch mehr Ausdauersport wie Kraftsport. Vom Ausdauertraining erholt man sich schneller.

    Dass die Schwergewichtsboxer heutzutage auf Stoff sind, um noch massiver werden zu können stell ich mal außen vor. Wers nicht glaubt muss sich einfach nur die Entwicklung der letzten Jahre angucken.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Erhalten von muskelmasse nach trainingsumstellung ?
    Von donzannek im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 14:01
  2. muskelmasse aufbauen mit möglichst wenig fett
    Von julian1988 im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 16:29
  3. wenig Muskelmasse :|
    Von mcrib im Forum Anfängerforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 10:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele