Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Neuer Benutzer Avatar von Kilian30
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    34
    Bevor ihr noch weiter streitet....hier ein Bild der süssen Maus.
    Würd mal behaupten, Bestform und noch 3 Wochen Zeit bis zur SM.
    Wettkampfgewicht lag bei 70.8kg.

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    kannst extrem stolz

    du kannst extrem stolz auf sie sein topform ,ich freue mich sie life auf der bühne zu sehen.
    und würde ich streiten?
    nie ! ich sage nur was ich denke,
    und wenn nach einer meisterschaft selbst wie diese im früjahr männer 3,wertungsrichter als erstes sagen "das hab ich nicht gewertet" usw. und dem fans in der halle wohl alle fachkenntis abgesprochen wird,bekomme ich das große k... !!!
    ist ja gut anscheinent ein haufen "deppen" unfährig aber zahlbereit zu einer meisterschaft kommen.
    hat ja was.
    und ich bin wenigstens eine die ihre meinung mit richtigen namen schreibt und dies auf offz. der getuschel hinterm rücken usw, naja .
    immer brav vorne grüßen und hinten ein messer rein
    aber hier ging es um dani , eine hammer frau eine sehr gute leistung und wie oft geschrieben die qualität sicht auch ein leihe !!! ...lach

  3. #23
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von katrin kirsch
    und wenn der ganze saal puht , ist wohl der ganze saal unfährig zu beurteilen?das sollte mal zu denken geben.
    der ganze saal sitzt aber nunmal auch nicht in der ersten reihe und kann sich somit nur bedingt ein objektives urteil abgeben.
    in den ersten drei reihen sieht man halt nen anderen wettkampf wie in den letzten drei reihen.
    das wird immer vergessen. gerade bei der diskussion athlet a hat ja angeblich nur gewonnnen weil bla bla bla.
    und die leute am kampfrichtertisch werden schon wissen was sie tun bzw das durchweg durch die bank alle blind sein sollen....hört sich zwar lustig an und wird oft verwendet der ausspruch , ist aber nunmal nicht richtig.

    ich finde es unschön das hier über AWE s erfolg so respektlos diskutiert wird.
    seine meinung sagen und bewusst verbale attacken in den raum werfen sind zwei paar schuhe.
    schreibe doch dem verband oder gehe dafür in die asbach uralt diskussionen zu dem besagten event. aber so ist es nicht richtig und zudem total offtopic.
    in hoffnung auf verständnis.
    danke


  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    von mir

    von mir kam nie der spruch das er nur gewonnen hat weil er wertungsrichter ist. da fü´r michz die meinung derer eher kein gewicht hat.ich sagte das auch rein sportlicher sicht.und für diese wertung konnte man auch gut in der letzten reihe sitzen um das zu beurteilen!!!
    und respektlos sind für mich ganz andere sachen. kann gerne bei beispiele und namen dafür schreiben !
    ein forum ist für verschiedene ansichten da .okay hier ist der frauenbereich da gehört keine männer 3 hin.
    aber wenn sich ein athlet einem wettkampf und der bühne stellt kann und muß er mit rechnen das er im gespräch ist ..!!!
    auch wenn das noch 1/2 jahr nach seiner meisterschaft ist ... .
    zum glück hat er ja in diesem jahr die chance mich zu beurteilen und kann dieses an hand der punktvergabe machen!
    dies wäre nicht das erste mal und daher für mich kein problem!
    ich vertraue den zuschauern und verlasse mich auf deren augen))
    so wie 2004 !!!!!
    das wars zu diesem thema ...

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von katrin kirsch
    zum glück hat er ja in diesem jahr die chance mich zu beurteilen und kann dieses an hand der punktvergabe machen!
    Zum Glück kann ich das sportliche von allem anderen trennen und jeden objektiv bewerten.

    Aber sag mal Katrin wieso schießt Du so gegen mich, was habe ich Dir getan? Mochte Dich eigentlich immer gerne leiden, wenn wir uns gesehen haben. Verstehe nicht was das jetzt soll?

    Ich war 2004 übrigens selbst Athlet und hab nicht gewertet, hab mich auch nie negativ über Dich geäußert, da ich auch gar keinen Grund dazu hatte... Verstehe Dich echt nicht, jetzt hier so ein Faß gegen mich aufzumachen!!!

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    ichz..

    Zitat Zitat von AWE
    Zum Glück kann ich das sportliche von allem anderen trennen und jeden objektiv bewerten.

    Aber sag mal Katrin wieso schießt Du so gegen mich, was habe ich Dir getan? Mochte Dich eigentlich immer gerne leiden, wenn wir uns gesehen haben. Verstehe nicht was das jetzt soll?

    Ich war 2004 übrigens selbst Athlet und hab nicht gewertet, hab mich auch nie negativ über Dich geäußert, da ich auch gar keinen Grund dazu hatte... Verstehe Dich echt nicht, jetzt hier so ein Faß gegen mich aufzumachen!!!
    ich sch.. nicht gegen dich ,sondern gegen die wertungen an sich! finde deine leistung und deine form auf der bühne auch klasse nur die wertung war nicht die meine !
    und da ich wohl am meisten fühlen kann wie es ist wenn man 5 monate diät macht und dann nach willkür bewertet wird bin ich wohl über die jahre ein wenig angesäuert.
    aber was mich noch mehr ärgert ist ,das man nie eine klare aussage von wertungsrichtern bekommt .
    alle winden sich wenn man eine klare aussage möchte.

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Vieleicht sollte das mal jemand von den Mods teilen, bevor der Tread restlos zugemüllt ist!


    Natürlich hast Du gegen mich geschossen und provokante und doppeldeutige Äusserungen in den Raum gestellt. Jetzt steh wenigstens dazu!
    Auch wenn ich wie gesagt nicht verstehe was das soll und was ich Dir getan habe, finds bissel traurig!

    Das Du nach den vielen Jahren diese Geschichte immer noch nicht überwunden hast, mag ja sein, damit widersprichst Du aber Deiner Aussage, dass Du eh nicht mehr wegen der Wertungen der Jury auf die Bühne gehst.
    Denn das vermeindliche Fehlurteil von damals bewegt Dich ja selbst Jahre später offensichtlich noch!
    Und das Du wegen dieser alten Geschichte jetzt immer noch kreuz und quer und in alle Richtigen und auch in meine schießt kann ich nicht nachvollziehen.

    Zu der Entscheidung Männer III im Frühjahr habe ich viele klare Aussagen meiner Kollegen gehört (nach dem Motto wenn drei sich streiten freut sich der Vierte, oder in einem engen Feld nicht unverdient gewonne oder dank der besten Kür und der besten Muskelqualität/Detailentwicklung (Anmerkung: die man vielleicht von weiter hinten im Saal nicht mehr so deutlich sieht) knapp durchgesetzt!

    Und auch wenn die Kampfrichter nicht zu jedem Athleten und jede Entscheidung breit und ausführlich Auskunft geben können, da das schon zeitlich gar nicht geht, werde ich Dir gerne ausführlich meine Sicht und meine Wertung erklären, falls ich in den nächsten Wochen in der Jury sein sollte, wenn Du auf der Bühne stehst!

    Wie gesagt Katrin ich versteh das ganze Theater nicht, dass Du jetzt hier vollführst und finds sehr traurig, dass gerade Du damit meinen Titel weiter in den Schmutz ziehst, denn genau das tust Du, auch wenn dies Dir vielleicht gar nicht so bewusst ist!

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    ich sagte

    ich sagte das die wertung für mich nicht nachvollziehbar ist. und das wird manh wohl noch schreiben dürfen.andere sagen diese dingte hinterrücks. also!
    und ja, denke das so eine wertung wie 2004 nicht spurlos an einemj wettkampfatheten vorbei geht ,sonst hätte ich mich damalo nicht auf die bühne gestellt wenn ich nocht siegen wollte!
    aber auch als athet lernt man dazu und überlegt welche meinung einen wichtig ist.und dies kann nur die meinung meiner fans und gäste sein! warum? weil ich davon lebe .und dies kann auch nur der beweggrund sein für mich im herbst auf einer bühne egal auch welche zu stehen!
    1.bringr der titel nicht mehr oder weniger einnahmen und 2. sehe ich es nur als tag x für meine diät die ich seit april mache .
    mein ziel ist es eine gute form für fotos auf meiner hp abzuliefern und 1,2 aufträge mehr zu bekommen.aber ob ich in einer guten form erste oder letzte bin macht das kraut nicht fett.für mich ist es schon ein lob wieder neben sauguten athletinen wie dani oder violett usw.
    daher freue ich mich einfach nur auf schöne meisterschaften und gehe relaxt an die ganze sache.
    jetzt sind wir auch wieder beim thema frauenbodybuilding angekommen.und von mir aus kann man auch wieder gerne alles löschen .ist wohl oft so im forum wenn mal jemand sagt was er denkt.damit kanhn ich aber gut leben.

  9. #29
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.256
    Zitat Zitat von AWE
    Vieleicht sollte das mal jemand von den Mods teilen, bevor der Tread restlos zugemüllt ist!!
    auf die schnelle wüsste ich jetzt garnicht wo ich da anfangen soll .. naja.. werde mich dann mal einlesen müssen.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #30
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Kinder was ist den hier los.

    Bin soeben hier, Hardcorebabes, mal reingestoßen und jetzt sehe ich sowas.

    Das geht ja ganricht,

    also bitte wenn eine Amateur Diskusion dann auch im Amateur Bereich, so das ich sie sehe und handeln kann.

    @ Katrin

    Hab schon viel von und über dich gelesen jedoch noch nicht so, würde mich freuen wenn man sich mal in Person sieht.

    @ Achim

    Du weisst am besten wie es als Wettkampf"richter" und Athlet ist. Will dazu nur sagen das wir hier nicht bei einer Muscle-Tech Veranstaltung sind. Der bessere gewinnt

    @Paul

    Hast dich schon eingelesen

    MfG Steven

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniela (Sell) Marro EINE der BESTEN!
    Von CDI im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 21:52
  2. Was macht eigentlich Daniela Sell?
    Von Dasch im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 14:18
  3. daniela sell neuer werbestar:)
    Von katrin kirsch im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 14:41
  4. daniela sell
    Von strongnic81 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 13:28
  5. Daniela Sell
    Von sacklpicka im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 09:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele