-
Discopumper/in
 Zitat von Hoffmaenn
warn joke oder? 
Och verstehst auch nix ^^ Man muss bei Anfänger übertreiber damit Sie zumindest bissl glauben das richtig gute Ernährung des wichtigste ist.
Also ich esse zumidnest öfters und länger als ich trainiere und es klappt.
-
Ja ja manche denken wenn sie viel zu hohes gewicht verwenden .Die Übungen falsch ausführen und dann auch noch nicht auf ihr Ernährung achten werden sie zum Hulk. Gibt echt Leute die lasse sich das nichts sagen .Beim Training reizt man denn Muskel nur danach Wächste er und ohne treibstoff kein Aufbau und dafür is die richtige Ernährung erforderlich. Und diese stundenlange rumtrainieren is auch blödsinn ...1 Std hartes training pro Muskelgruppe reicht völlig aus ..in der ruhe phase wächst der Muskel nicht beim Training
-
Sportstudent/in
 Zitat von Own3D by Tom
Och verstehst auch nix ^^ Man muss bei Anfänger übertreiber damit Sie zumindest bissl glauben das richtig gute Ernährung des wichtigste ist.
Beim genetischen Durschnitt, also 99% von uns, ist es doch auch so.
Ohne gescheite Ernährung kommt man nicht weit. 
Training und Ernährung müssen passen, das eine bringt ohne das andere nicht viel
-
 Zitat von Own3D by Tom
Also ich esse zumidnest öfters und länger als ich trainiere und es klappt.
das mag vielleicht sein, aber ohne vernünftiges train wird nix wachsen, naja außer der bauch
-
Discopumper/in
 Zitat von Hoffmaenn
das mag vielleicht sein, aber ohne vernünftiges train wird nix wachsen, naja außer der bauch 
Hrhr hauptsache es wächst was ; ) , Grammostola hat alles super kurz gesagt!!!
Einhalten, durchführen, freuen
-
Habe das ganze Gestern bein Probetraining im Gym so Erklärt bekommen.
Morgens nach dem aufstehen Haferflocken mit Milch und ca.40g Whey mit rein.
Eine Banane wäre auch von vorteil wegen den schnellen KH´s.Ob man die Banane in die Haferflocken gibt oder so Isst,ist egel.
Nach dem Training 300ml Wasser mit 40-60g Whey und 0,5-1,0g pro Kilo Körpergewicht Dextrose(Traubenzucker) und runter damit.
Man kann auch eine halbe Stunde vor Trainings Ende beginnen das ganze schluckweisse Trinken
Habe das mal nur mit Dextrose und Wasser versucht,und es schmeckt zum
-
Alle 3 Std 100 Gramm HArzer Roller mir Wasser spülen !! Sind in 16 std 135 gramm Hochwertiges Protein nur durch den Harzer .Dazu dann der shake nach dem training und zur Nacht plus das übrige Essen (Frühstück Mittag )...Da biste gut versorgt ....Mach ich immer so ,schmeckt halt nicht toll aber das is mir ziemlich egal..
-
Habt ihr Ernährungspläne und wieviel Protein nehmt ihr täglich zu euch ?
Frank
-
Als Sportler sind meiner Meinung nach 2 g pro Kg Körpergewicht optimal...Manche sagen mehr manche meinen weniger genügt . Also ich nehme 2 g pro Kg zu mir .
-
wie in vielen lebenssituationen, gibt es treffende alltagssprüche, so auch hier!
anmerkung: quark macht stark!