-
Sportstudent/in
 Zitat von BumBumBodo
Saustark, dass du das ausprobiert hast
Auch wenn ich's auch für nicht gerade sinnvoll halte.
Aber vorm Sex ein Schluck Wein treibt ja auch zu Höchstleistungen 
Danke!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BioKartoffel
Lasst es ihn doch probieren, warum nicht?
Ich bin durchaus überzeugt dass es Mittel und Wege gibt den Körper zu formen auch ohne hart restriktive Ernährung und RHT. Allerdings müssten dazu erst Mal sämtliche Prozesse im Körper erforscht sein und zusätzlich verlässliche unabhängige Studien erstellt werden, die die Effekte von verschiedenen Stoffen auf den Kohlenhydrat - und Fettstoffwechsel untersuchen. Da diesbezüglich aber noch lange nicht genug geforscht wurde hilft im Moment nur probieren - oder aber auf die altbewährte Methode des "burn more than you eat" setzen.
ich danke dir an dieser stelle einfach einmal für deine höchst amüsanten beiträge die ich hier regelmäßig lesen darf!
und natürlich wünsche ich dir weiterhin viel erfolg auf deiner ewig währenden suche nach dem perkekten wundermittel das rht und saubere ernährung unnötig macht!
weiter so!
sorry for offtopic!
-
 Zitat von Coubi
ich danke dir an dieser stelle einfach einmal für deine höchst amüsanten beiträge die ich hier regelmäßig lesen darf!
und natürlich wünsche ich dir weiterhin viel erfolg auf deiner ewig währenden suche nach dem perkekten wundermittel das rht und saubere ernährung unnötig macht!
weiter so!
sorry for offtopic!
Lustig was du so alles zwischen den Zeilen herausliest. Also ich mag RHT . Und ich finde es nicht weit hergeholt dass ein Stoff Fett verbrennen kann - so wie der Körper mit bestimmten Prozessen Fett einlagert, muss es doch auch möglich sein dieses wieder "herauszulösen" - ich sag ja nicht dass ich eins dieser "Wundermittelchen" kennen würde. Aber ich denke dass man bei weiterer Forschung vielleicht mal soweit kommt dass man tatsächlich entsprechende Mechanismen im Körper in Gang setzen kann. Im Moment hilft nur Kaloriendefizit fahren und trainieren. Was anderes hab ich ja nicht gesagt
-
Men`s Health Abonnent
Nach 2 Bierchen komme ich mir auch immer stärker vor, als nüchtern. Da denke ich, man, jetzt könnte ich bestimmt eine neue PB aufstellen. Das ist dann aber genau das Gegenteil... Auf Alkohol wird mein Körper weniger Leistungsfähig, das Nervensystem reagiert auf geringe Mengen Alkohol allerdings wunderbar
-
Neuer Benutzer
Alk verhindert Fettabbau
Neben den schon richtig von anderen erwähnten Fakten wie dem extrem hohen Energiegehalt blockiert Alkohol nachweislich die Fettverbrennung. Daher kann Schnaps kein Fettburner sein.
Zwar kommt es zur stärkeren Durchblutung, aber ich habe große Zweifel, ob dieser "Pseudopump" sich positiv auf die Muskulatur auswirkt. Denn der Alk-Abbau beeinträchtigt alle anderen Stoffwechselvorgänge - auch die, auf die wir in der Muskulatur scharf sind. Deshalb bleibt hier Arginin die bessere Wahl.
Jetzt kommt bestimmt der Einwand von den Alkis, die so schlank sind: Tatsächlich sind richtige Alkoholkranke oft dünner als der Durchschnitt, aber nicht vom Fett verbrennen, sondern weil sie aus lauter Alk-Konsum mangelernährt sind - auch keine begehrenswerte Perspektive für BB.
Ob diese Studie was taugt, müsste man sich erst mal ansehen, denn nicht jede Studie ist auch wirklich wissenschaftlich. Sowas im Studio auszuhängen ist schon abenteuerlich - oder ein Zeichen von viel Humor.
-
Sportstudent/in
 Zitat von chuck1411
Neben den schon richtig von anderen erwähnten Fakten wie dem extrem hohen Energiegehalt blockiert Alkohol nachweislich die Fettverbrennung. Daher kann Schnaps kein Fettburner sein.
Zwar kommt es zur stärkeren Durchblutung, aber ich habe große Zweifel, ob dieser "Pseudopump" sich positiv auf die Muskulatur auswirkt. Denn der Alk-Abbau beeinträchtigt alle anderen Stoffwechselvorgänge - auch die, auf die wir in der Muskulatur scharf sind. Deshalb bleibt hier Arginin die bessere Wahl.
Jetzt kommt bestimmt der Einwand von den Alkis, die so schlank sind: Tatsächlich sind richtige Alkoholkranke oft dünner als der Durchschnitt, aber nicht vom Fett verbrennen, sondern weil sie aus lauter Alk-Konsum mangelernährt sind - auch keine begehrenswerte Perspektive für BB.
Ob diese Studie was taugt, müsste man sich erst mal ansehen, denn nicht jede Studie ist auch wirklich wissenschaftlich. Sowas im Studio auszuhängen ist schon abenteuerlich - oder ein Zeichen von viel Humor.
Ist echt kein Witz. Die nehmen es voll ernst hier im Studio.
Was mich angeht. alles was ich verspürt habe bei dem Selbstversuch ist die gute Durchblutung und einen Hammer Pump. Ansonsten hab ich keine positiven oder Negativen auswirkungen bemerken können!
Ich werd es jetzt mal noch 2 Wochen weitertesten un sehen was passiert.
Wir gesagt, ob 2 cl wirklich den Unterschied machen kann ich nicht beurteilen!
Gettgehalt sinkt nach wie vor in meiner Diät, da passt noch alles.
Vielleicht finde ich was im Netz dazu.
-
Neuer Benutzer
Zum Thema Alk kann ich nur soviel sagen dass ich mir immer vorm Schlafen gehen 2 kurze Wodka Gorbi gebe und dadurch etwas, nur etwas, aber schon sichtbar, trockener geworen bin. Ich kann aber nicht behaupten, dadurch schwächer etc. geworden zu sein....
Wie es vor dem Train aussieht ist natürlich eine andere Frage^^ Ich würde allerdings, wie oben schon gesagt, nicht jeden Hyp mitmachen.
-
Moderator
-
Sportbild Leser/in
ein wenig gesunder menschenverstand sollte ausreichen um nicht jeden schwachsinn zu glauben.
rauchen macht schlank, aber trotzdem rauche ich nicht, denn egal was man sich auch für mittelreinzieht, die dann einen scheinbar positiven effekt haben, sie haben auch einen grossen nachteil.
ich sage mal so, wenn man sich gesund und vernünftig ernährt, dann braucht man auch keinerlei hilfsmittel und wenns nicht weitergeht, dann sollte man erst einmal erforschen, welchen fehler man gemacht hat.
mit anabolika erreicht man 10% mehrals ohne, aber ich will mich ja nicht vergiften und krank werden, bloss das ich die mädchen noch mehr beeindrucken kann.
im übrigen ist alkohol ein nerven gift, also finger davon lassen!!!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Schnaps= alkohol
Alkohol=einfachzucker
Einfachzucker = insulinausstoß
Insulinausstoß=hemmung oder sogar stopp des fettabbau
Tut mir Leid, leider falsch 
Zuerst einmal Alkohol != Zucker!
Zudem KANN der Blutzuckerspiegel bei Alkoholgenuss zwar kurzfristig ansteigen (je nach Getränk), i.d.R. sackt er aber eher ab und bleibt dort auch erstmal eine ganze Weile. Alkohol hemmt die Glukoneogenese.
Wohlgemerkt sind diese Effekte bei normalem Alkoholkonsum eigtl kein thema, da sie da kaum ins Gewicht fallen.