-
joah...ich werd' jetzt auch bis freitag nur noch eine bein-TE einlegen und dann schauen, was der doc sagt. fällt mir halt unheimlich schwer, trainingstechnisch zurückzustecken, zumal ich momentan noch ferien hab' und eigentlich vorhatte, richtig ranzuglotzen.
-
Discopumper/in
 Zitat von m0rtimer198
joah...ich werd' jetzt auch bis freitag nur noch eine bein-TE einlegen und dann schauen, was der doc sagt. fällt mir halt unheimlich schwer, trainingstechnisch zurückzustecken, zumal ich momentan noch ferien hab' und eigentlich vorhatte, richtig ranzuglotzen. 
arztbesuche kotzen mich schon an. in der regel verschreiben sie 4 wochen trainingspause und dazu entweder finalgon oder voltaren. meistens raten sie noch, herumzuexperimentieren, ob wärmende salben besser helfen als kühlende *würg*
-
ich hoff' ja, dass ich wenigstens noch'n paar massage-einheiten oder dergleichen rausschlagen kann, da ist der arzt sehr verschreibungsfreudig.
-
Sportstudent/in
ärtze sagen eh immer das selbe,
3 Wochen Pause 4 Wochen Pause blabla und Schmerzgel immer der selbe sheizz
-
Sportstudent/in
Die Leute mit den Schulterproblemen sollten mal 2 Dinge probieren:
1. Schulter nicht so schwer, dafür sauber trainieren
2. Rotatorentraining!
-
@venicebeach
1. mach' ich eh schon so
2. was ist denn rotatorentraining?
[edit] hab' die sufu konsultiert, klingt interessant.
-
meistens raten sie noch, herumzuexperimentieren, ob wärmende salben besser helfen als kühlende *würg*
Der Arzt kann ja eh nicht reingucken, aber KG verschreiben und das bringt meistens einiges. Auch kann man die Übugnen dann "mitnehmen" und ist ein bisschen geschulter.
Nur immer der Weg dahin usw. + Zuzahlung.
2. was ist denn rotatorentraining?
Einige Schulterprobleme haben auch weniger mit den Rotatoren zu tuen.
Auch die Innenseite kann schmerzen - gut ist dann wenig Gewicht im 1-3kg Bereich. Bei viel Gewicht wird es meist schlimmer.
-
Sportstudent/in
-
IFBB PRO
.. und wenn alles zum k.. ist, dann entscheidet es sich ob 'mann oder maus' - das wichtigste ist lösungen zu finden oder besser, sie parat zu haben.
@ venice beach
-
Sportstudent/in
 Zitat von VeniceBeach
Ist doch immer so. Wenns mal gut läuft, dann kommt was dazwischen, seien es Krankheiten, Verletzungen, Herzschmerz, Stress im Job.
Hauptsache immer am Ball bleiben.
du hast die Weiber vergessen....