-
Ich habe leider insbesondere mit dem morgens Fasten ein Problem! Ich habe morgens einen solchen Hunger, so dass es mir alles andere als leicht fällt, wenig bzw. nichts zu essen. Ich versuche es schon mit Trinken (Wasser) hinzubekommen. Es ist dennoch schwierig. Total unangenehm wirds dann, wenn der Magen bei morgendlichen Besprechungen immer knurrt!
Habt ihr da einen Tip für mich?
Oder kann sich die erwähnte Einteilung (morgens Ausscheidung, Mittags Aufnahme, Abends Verarbeitung) von Person zu Person gar zeitlich "verschieben"?
Was sollte ich essen, um wenigstens dieses große Hungergefühl weg zu bekommen?
Danke vorab!
-
Flex Leser
-
 Zitat von HSV-Stephan
Ich habe leider insbesondere mit dem morgens Fasten ein Problem! Ich habe morgens einen solchen Hunger, so dass es mir alles andere als leicht fällt, wenig bzw. nichts zu essen. Ich versuche es schon mit Trinken (Wasser) hinzubekommen. Es ist dennoch schwierig. Total unangenehm wirds dann, wenn der Magen bei morgendlichen Besprechungen immer knurrt!
Habt ihr da einen Tip für mich?
Oder kann sich die erwähnte Einteilung (morgens Ausscheidung, Mittags Aufnahme, Abends Verarbeitung) von Person zu Person gar zeitlich "verschieben"?
Was sollte ich essen, um wenigstens dieses große Hungergefühl weg zu bekommen?
Danke vorab!
Wenn du morgens fastest, hast du die Option am Abend mehr zu essen!
Hast du das schon probiert?
Sonst hilft noch viel drinken und ev. Obst essen (1-2 Äpfel am Vormittag)!
Gruß
-
Danke für die schnellen Antworten! Werd ich mal so probieren!
-
Sportstudent/in
 Zitat von HSV-Stephan
Danke für die schnellen Antworten! Werd ich mal so probieren!
wobei ich auch davon übrzeugt bin, dass sich dieses starke hungergefühl mit der zeit legen wird. probiers einfach mal aus. ich mach das mittlerweile ca. 2 jahre und mir gehts prima. auch die zeitersparnis morgens finde ich, ist nicht zu verachten und zumindest auch für mich ein stück lebensqualität. außerdem fühlt man sich sich einfach nicht so vollgestopft.
-
Hi Karsten und Co,
muss mal bisschen schleimen. Finde Deine Beiträge inhaltlich grandios auch wenns genauso wie Dein Buch nicht gerade leicht zu lesen ist...Rechtschreibung usw...aber darum gehts ja nicht 
Danke für die kostenlosen Lehrstunden!!
Grüße
-
Flex Leser
-
Eisenbeißer/in
Ich schließe mich meinem Schleim-Kollegen an
Also auch dickes Lob + Danke von mir!
Ich hoffe nur dich verlässt nicht irgendwann einmal die Freude daran, weil du immer die gleichen Fragen beantworten musst uns so.
@Rechtschreibung: Ich finde die Rechtschreibung von dir eigentlich eh recht sauber. Nur "das und dass" Fehler sind oft dabei
LG
-
Men`s Health Abonnent
sind wir jezt ein forum für Rechtschreibung ????
-
Eisenbeißer/in
Bin ein bissel spät dran bei dem Thread.
Habe Karstens Buch seit etwa einer Woche und habe es fast komplett gelesen. Muss zu meiner Ungeduld gestehen, dass ich ein paar Kapitel manchmal übersprungen habe. Aber ich lese brav die restlichen Kapitel nach. Genau genommen sind es auch nur ein paar Absätze.
Nochmal auch von einem "hobbypumper" ein großes Lob. Das letzte Buch dieser Art war von Stuart McRobert und hatte einen fast religiösen Charakter und war leider schrecklich überladen.
Das kann man zu deinem Buch nicht sagen. Man merkt, dass du aus Erfahrung sprichst und ständig auf der Suche nach wirksameren Methoden bist.
Rechtschreibfehler sind mir auch ein paar aufgefallen. Habe sie sogar aus irgendeinem Grund markiert! Ich Depp!
Ich kenne Fachbücher für mehrere hundert Euro, wo nicht nur mehr Rechtschreib- sondern auch schwere Formelfehler drin sind. Solche, die man auch vom Inhalt her manchmal einfach nur 3-lagig mit Blümchenmuster benutzen möchte.
Daher: Lieber guter Inhalt, der auch mal zum denken anregt und ein bisschen knapper gefasst, wie bei dir! Danke!
Ich hatte Fragen zu den Ernährungstipps, die sich aber erstmal erledigt haben.