Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
    Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von pumpingiron1978
    Warum stellt man irgenwelche fragen wenn die meisten bis auf wenige ausnahmen ihre "Weitreichende " Erfahrungen zu allen anderen Sachen kunt tun nur keiner wirklich die Frage beandwortet . . . wenn ihr die frage nicht beontworten könnt dann last eure meinung doch raus . . . na ja gibt überall leute die meinen die weissheit mir löffeln gegessen zu haben und ihren überflüssigen senf übeall dazu geben zu müssen . . . und sich drüber lächerlich darüber zu machen wenn jemand neue erfahrungen sammelt und sich mit was nicht auskennt ist echt nicht nett .. . Scheint mir hier wie so nen dorf zu sein wo jeder mir jedem verwand ist . . . wo man als aussenstehnder nicht rein kommt . . Ach ******* drauf schließe diese Frage jetzt weil mir eh keiner ne antwort auf die dosierung gibt . . . mitlerweile hat der chef vom studio mir eh schon geholfen . . . also noch gutes besserwissen und dummschwätzen . . .

Solange dein toller studiobesitzer an dir verdient wird er dir gerne helfen.
    Ich habe das gefühe, daß du alles zu persönlich nimmst obwohl die ratschläge nur gut gemeint sind.
    Warum sollen wir dir zu einer dosierung raten die eh nichts bringt?
    Das diese seite wie ein kleines dorf ist stimmt teilweise, denn die user hier haben ahnung, eigenwissen und kompetenz.Wirst du in anderen foren nicht finden!!!Wieso sollte man hier als user nicht reinkommen? Das einzige problem kann entstehen wenn man beratungsresistent ist.Ich trainiere seit fast 20 jahren und habe mir von anfang an auch von usern einen ratschlag geben lassen obwohl diese noch nicht so lange trainiert hatten wie ich!Merkst du was?
    In anderen foren werden dir andere user gerne tipps geben, da sie sich genauso an der nase herumführen lassen wie du.
    Weiterhin alles gute, aber mit deiner einstellung was ratschläge angeht wirst du kläglich versagen!

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Erfahrungen hin oder her ich hab auch keine erfahrungen mit vom hochhaus springen ..... Ich weiß aber auch ohne eigene erfahrung das es nicht gut für mich ist dein problem ist das die leute hier dir nicht das sagen was du gerne hören willst.

Zitat Zitat von chr7s
    Erfahrungen hin oder her ich hab auch keine erfahrungen mit vom hochhaus springen ..... Ich weiß aber auch ohne eigene erfahrung das es nicht gut für mich ist dein problem ist das die leute hier dir nicht das sagen was du gerne hören willst.

So sieht es aus!
    Eigentlich könnte man doch schliessen ,oder?

Neuer Benutzer
    Mit 31(?) noch so naiv und ignorant zu sein... unglaublich.
    Les dich über Tribulus ein, natürlich nicht auf irgendwelchen Supplementseiten, die wollen genauso nur Geld verdienen wie dein Studio, und du wirst sehen dass Tribulus für die Katz ist, ganz einfach.

Discopumper/in
    Habe schon bis zu 20Kaps/T von einer guten US Firma genommen. Wirkung = paar mehr Pickel, sonst nix.

Eisenbeißer/in
    Ich meine mich zu erinnern, dass mal bei einer Dosierung von 1,8g pro Tag Leberschädlichkeit gezeigt wurde.

Würde also deutlich darunter bleiben, insb. da eh wirkungslos auf Testo-Produktion.

60-kg-Experte/in
    http://www.bulgarian-tribulus.eu/Report_Dr_Khan.pdf

Dann zeigt ihm doch mal Studien, die steroidalen Saponine in Tribulus terrestris sind jedenfalls zu gering vorhanden um irgendwelche Wunderwirkungen hervorzurufen. Nachweisen kann man sie allerdings.

Bei Ratten bewirkt eines dieser Saponine eine Erweiterung der Koronalaterie, Herzprobleme sind bei hohen Dosen also nicht auszuschließen.

Eine vernünftige klinische Studie zur Wirkung von diesen Saponinen auf den menschlichen Hormonhaushalt habe ich nicht gefunden, vermutlich liegt das daran das diese so gering dosiert sind das kaum eine Wirkung zu erwarten ist.

Frank

Zitat Zitat von Frank9
    http://www.bulgarian-tribulus.eu/Report_Dr_Khan.pdf

Dann zeigt ihm doch mal Studien, die steroidalen Saponine in Tribulus terrestris sind jedenfalls zu gering vorhanden um irgendwelche Wunderwirkungen hervorzurufen. Nachweisen kann man sie allerdings.

Frank

Was kann man nachweisen?
    Meinst du die saponine?
    Hoffe nicht das du eine testoerhöhung meinst.

60-kg-Experte/in
    Ich meine die Saponine, je nachdem wo das Kraut wächst sind diese nämlich äußerst gering vorhanden.
    sie sollen ja auch LH erhöhen, damit müsste sich auch Testo erhöhen. Aber gemessen hat´s noch niemand vernünftig, die Konzentration der Saponine im TT Extrakt ist wohl zu niedrig.

Würde man die Saponine in wirksamen Dosen zu sich nehmen, hätten sie bestimmt auch verheerende Nebenwirkungen.

Frank

Neuer Benutzer
    Also ich würde es garnicht ausschließen das TT unter dem ladentisch verkauft wird, hört sich vielleicht seltsam an.

Aufgrund des zu hohen Saponine gehlates wurde mir in österreich testalon2 auch nur ohne rechnung verkauft, hat aber nichts mit illegalen prohormonen oder steroiden zu tun!

lg

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte