Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Discopumper/in
    ich verstehe nicht was so schwer daran ist zu verstehen wenn er sagt er möchte keine beine trainieren. entweder hilft ihr ihm indem ihr einen plan für ihn OHNE BEINMUSKULATUR entwickelt oder ihr lasst es komplett sein. ist ja wie im kindergarten mitlerweile, jeder redet nurnoch von WKM, alles andere ist schwachsinn und jeder der keine oder nicht alle GÜs macht ist ein arschloch und hat keine ahnung vom BB.

typisches szenario:

Hey, wie ist mein plan?

entweder: ganz ok, aber mach lieber WKM.
    oder: schrott, mach WKM, das ist 100x besser.

ahja, es sollte mal was unternommen werden das in 90% aller threads vom thema abgeschweift wird und irgendwie von irrelevanten blödsinn die rede ist.

lg,

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Wer ist gestorben und hat Dich zum Boss gemacht?

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Zitat Zitat von ThePump
    Wer ist gestorben und hat Dich zum Boss gemacht?
    lmao

der ganze threat is echt lustig, ich muss sagen pheer sagt schon was wahres.
    Ich halte zwar auch nichts davon, dass man eine muskelgruppe "überhaupt nicht" trainiert aber ist seine entscheidung, es reicht wohl wenn man ihm sagt, dass es ersten früher oder später nicht mehr gut aussieht, zweitens er damit viel potential verschenkt und drittens es auch noch ungesund werden kann.
    Und ich geb ihm auch recht mit der wkm sache - auf der ersten seite wird von leuten, die grad mal nen monat hier sind automatisch gesagt wkm und nichts weiter.

@ threat starter
    Meiner meinung nach solltest du fürn anfang einfach für jede muskelgruppe (ob mit beine oder nciht ist deine sache) eine übung auswählen und 2 mal pro Woche nen Ganzkörperplan machen und zwischen drinnen kannste ja einen tag mit fahrrad fahren legen. Vergiss fürn anfang vordere und hintere schulter, mach ganz einfach front drücken oder schulterpressen, oder wie immer du es auch nennen willst, das reicht fürn anfang auf jeden fall.
    Ich würd einfach Bankdrücken (je nach lust schräg oder flach) (ich mach fast kein bankdrücken und nur dips - geht auch), Kreuzheben, Frontdrücken und klimmzüge (wenn du am anfang noch keine schaffst am latzug) machen. Naja und fürn bauch einfach nochn paar crunches und fertig, dass ganze haste gemütlich in ner stunde anderthalb durch.
    Wenn du dich doch dazu entscheidest beine auch zu trainieren, dann eben einmal kreuzheben und einmal Kniebeugen. Beim Kreuzheben werdn die beine übrigens auch mit beansprucht nur so nebenbei falls dir das noch nicht klar ist, aber meiner meinung nach kannste das nicht als beintraining rechnen also nicht deshalb diese übung weglassen.

lg
    maso

Neuer Benutzer
    Erstmal danke für die netten Antworten (die, die dann halt wirklich nett waren )
    Hatte wie gesagt eigentlich nicht vor die Beine zu trainieren, aber wenn ihr wirklich meint, dass es irgendwann *******e aussieht, werde ich halt 2-3 Übungen für die Beine mit einbringen.
    Hauptaugenmerk waren bei mir halt nie die Beine, von daher werde ich die Region etwas weniger behandeln, aber nicht komplett auslassen.

@daimpressive

Dann erkläre mir mal wie ich als ektomorpher Typ, selbst wenn ich wollen würde, ohne Steroide etc. irgendwann drei Meter groß, gefühlte 1000KG schwer und grün werden soll?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von NoGallant
    Erstmal danke für die netten Antworten (die, die dann halt wirklich nett waren )
    Hatte wie gesagt eigentlich nicht vor die Beine zu trainieren, aber wenn ihr wirklich meint, dass es irgendwann *******e aussieht, werde ich halt 2-3 Übungen für die Beine mit einbringen.
    Hauptaugenmerk waren bei mir halt nie die Beine, von daher werde ich die Region etwas weniger behandeln, aber nicht komplett auslassen.

@daimpressive

Dann erkläre mir mal wie ich als ektomorpher Typ, selbst wenn ich wollen würde, ohne Steroide etc. irgendwann drei Meter groß, gefühlte 1000KG schwer und grün werden soll?
    du solltest das machen, was du wirklich machen willst. beine, insbesondere quadrizeps kann wohlgeformt echt geil aussehen. natürlich ist beintraining auch insgesamt sehr wichtig. beine sollte man aber genauso hart rannehmen wie bspw. die brust oder den rücken. also so weit gehen das man nachdem beintraining fast kaum noch laufen kann, dann hats was gebracht, alles andere ist eher kinderkram. sehe z.b. auch viele die 300kg beinpresse machen mit einer 5cm langen ROM.

thepump, hab in den letzten zwei wochen keinen einzigen sinnvollen post von dir gesehen, eher nur kritik und 'beleidigungen'. auch in diesem thread bist du nur da um leute zu provozieren, hast du von deinen +5000 posts einen sinnvollen? ich bezweifle das stark.

ich versuche einfach nur etwas ordnung und vernunft hineinzubringen als 'aktiver member im forum', ich verstehe nicht was du probleme du hast wenn du mir ner so einer schei.ße ankommst.

lg,

Sportstudent/in
    ist ja wie im kindergarten mitlerweile, jeder redet nurnoch von WKM, alles andere ist schwachsinn und jeder der keine oder nicht alle GÜs macht ist ein arschloch und hat keine ahnung vom BB.
    Ist eben BBSzene

MfG
    M.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von pheeR
    thepump, hab in den letzten zwei wochen keinen einzigen sinnvollen post von dir gesehen, eher nur kritik und 'beleidigungen'. auch in diesem thread bist du nur da um leute zu provozieren, hast du von deinen +5000 posts einen sinnvollen? ich bezweifle das stark.

doch doch, mein Freund#popcorn

ich versuche einfach nur etwas ordnung und vernunft hineinzubringen als 'aktiver member im forum', ich verstehe nicht was du probleme du hast wenn du mir ner so einer schei.ße ankommst.

Andere Bentzer beleidigen gibt 4 Verwarnpunkte

lg,
    Du hast einfach keine Ahnung. Kann ich auch nix für

10 Zeichen

Gesperrt
    Zitat Zitat von pheeR
    ich verstehe nicht was so schwer daran ist zu verstehen wenn er sagt er möchte keine beine trainieren. entweder hilft ihr ihm indem ihr einen plan für ihn OHNE BEINMUSKULATUR entwickelt oder ihr lasst es komplett sein. ist ja wie im kindergarten mitlerweile, jeder redet nurnoch von WKM, alles andere ist schwachsinn und jeder der keine oder nicht alle GÜs macht ist ein arschloch und hat keine ahnung vom BB.
    Welcher Anfänger will schon Beine trainieren? Aber das is einfach ein Muss, das hat sonst nix mit BB zu tun.
    Wenn er irgendwann ma Fortschritte am Oberkörper hat, wird er es bereuen, keine Beine trainiert zu haben...

Ich finds gut, dass es hier kaum Discopumperberatung gibt und das soll auch so bleiben.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Sparrow7
    Welcher Anfänger will schon Beine trainieren? Aber das is einfach ein Muss, das hat sonst nix mit BB zu tun.
    Wenn er irgendwann ma Fortschritte am Oberkörper hat, wird er es bereuen, keine Beine trainiert zu haben...

Ich finds gut, dass es hier kaum Discopumperberatung gibt und das soll auch so bleiben.
    Ich würde mal sagen, dass gerade Anfänger sich halt auch zu wenig auskennen (so wie ich). Wenn man halt relativ frisch dabei ist, hat man ja auch andere Ziele, als jemand, der sich gut auskennt.
    Wie gesagt: Werd mich mal im Studio nach einem Mitarbeiter umschauen und mir noch ein paar Beinübungen zeigen lassen

Ist ja auch kein Problem, wenn ihr mir sagt, dass Beine "notwendig" sind. Mag nur nicht gerne doof angequatscht werden, denke aber dass es jedem so geht.

Gesperrt
    der perfekte plan für dich 20 sätze bizeps 20 sätze brust 0 rücken 0 beine.
    und versuch dich auf 200 wdh zu steigern.
    viel erfolg #popcorn

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte