-
hungrig
 Zitat von HIGH society
meinte damit den muskel auf den ich am stolzesten bin,der im verhältniss zu den andren am stärksten ist und aussieht..
Erst denken, dann posten.
Deine Frage wurde klar und deutlich beantwortet, obwohl du sie auch durch ein kurzes Suchen über die sog. Suchfunktion hättest finden können. Dass du über deinen unverhältnismäßigen Bizeps stolz bist, tangiert mich nicht mal peripher.
Trainier deinen ganzen Körper, und (insbesondere) bzgl. der Arme gilt ganz klar: Weniger ist manchmal mehr!
 Zitat von HIGH society
kinders..
also ich trainiere glaub ich jede muskelgruppe,aber natürlich manche intensiver als die andren..und wer mir jetzt erzählen will dass er ins arschtraining gleich viel zeit investiert wie zb in die brust oder die schulter,dem glaub ich einfach nicht.. 
Na super... Und dafür habe ich mir jetzt die Mühe eines Postings gemacht. 
Spiel lieber Fußball - und für den Bizeps noch Handball.
-
Neuer Benutzer
jaja
jaja..ich spiel fußball..
ja sorry das ist n text wie die bibel vollgestopft mit fachbegriffen die n geistignormal wie ich einfach nich kapiert bzw sich in seinen ferien geistig nicht so anstrengen kann um sie zu erfassen..
also ich trainier 3-4 die woche..immer ein tag pause.immer ganzkörpertraining,
zuerst bankdrücken
dann latzüge
dann so hantelhoch für die schulter,wisst ihr was ich mein
dann trizepsdrücken
dann scotcurls
dann butterflydings für die brust..
dann dieses runterziehteilm,wo oben zwei griffe sind,die dann runter..für n rücken..
dann hanteln ausgestreckt hochdrücken,für die schulter..
dann noch diese trizepsübung bei der man das eigene körpergewicht nach oben drückt..
dann noch hammercurls.
und zum schluss immer ne halbe stunde bauchmuskeltraining..
so sorry dass ich die begriffe nicht kann
..ich hau mir davor meistens n großes schnitzel rein und trink ne buttermilch..dann übern tag halt immer wieder eiweiß und kohlehydrate..ich nehm halt nix..
-
 Zitat von HIGH society
ja sorry das ist n text wie die bibel vollgestopft mit fachbegriffen die n geistignormal wie ich einfach nich kapiert bzw sich in seinen ferien geistig nicht so anstrengen kann um sie zu erfassen..
zuerst bankdrücken
dann latzüge
dann so hantelhoch für die schulter,wisst ihr was ich mein
dann trizepsdrücken
dann scotcurls
dann butterflydings für die brust..
dann dieses runterziehteilm,wo oben zwei griffe sind,die dann runter..für n rücken..
dann hanteln ausgestreckt hochdrücken,für die schulter..
dann noch diese trizepsübung bei der man das eigene körpergewicht nach oben drückt..
dann noch hammercurls.
so sorry dass ich die begriffe nicht kann
..ich hau mir davor meistens n großes schnitzel rein und trink ne buttermilch..dann übern tag halt immer wieder eiweiß und kohlehydrate..ich nehm halt nix..
Dann lass doch mal diesen Mist weg und mach einen vernünftigen Ganzkörperplan oder sowas wie den WKM. Ich weiß nicht, wo dein Problem ist? Du trainierst seit ein paar Wochen, was erwartest du?
-
Irgendwie traurig, nach 6 Monaten noch nochtmal die Namen der Übungen kennen.
Dann dürfte die Ausführung noch schlechter sein.
Und den ganzen Körper trainerst du acuh nicht. Es fehlen die Beine.
Schließe mich meinen Vorrednern an, mach den WKM Plan und arbeite die wichtigthreads solange durch bis du es wirklich verstanden hast.
Aber wenn du nichtmal ansatzweise bereit bist dir grundlegens Wissen anzueignen, wird das eh nichts mit dir.
-
 Zitat von HIGH society
hm, eher ein unterentwickelter versteht die Texte nicht.
-
hungrig
 Zitat von HIGH society
Na dann kann hier ja zu gemacht werden. Weiterhin viel Erfolg.
Kampfkoloss!!
-
junge sei doch froh !
stell dir mal vor das wäre so weitergegangen, dann wäre dir in 1 jahr der arm geplatzt !
Achja und sag deinem Papa mal er soll dir nicht nachts Synthol in den Arm spritzen um dich zu motivieren.
fast 2cm Armumfang pro Monat
-
Gesperrt
Halbe Stunde Bauch aber hauptsache keine Beine
Am Mi. kam ein neuer ins Studio und der Trainer wollte, dass er mit Kniebeugen beginnt. Was ich danach hörte: Ich will nur meine Arme trainieren, für die Beine spiele ich mit meinem kleinen Sohn Fußball
-
 Zitat von remba
Am Mi. kam ein neuer ins Studio und der Trainer wollte, dass er mit Kniebeugen beginnt
Es gibt noch vernünftige Trainer ?
-
 Zitat von HIGH society
Bitte was? Man sollte 45min - 1 Stunde lang trainieren.
Wenn davon jetzt schon eine halbe Stunde Bauchtraining ist, ayayay..