-
Neuer Benutzer
BD = 40Kg 3x8
KB = 40Kg 2x6-8
KH = 50Kg 3x6
-
60-kg-Experte/in
ne! wie gesagt bei KB bin ich mehr ans limit gegangen als beim KH! meine Unterarme sind auch nicht an die Belastung gewohnt. Hatte das Gefühl die explodieren. 
PS: Ich habe nicht das erste mal in meinem Leben Beine trainiert :P
-
 Zitat von RonnieDark
ne! wie gesagt bei KB bin ich mehr ans limit gegangen als beim KH! meine Unterarme sind auch nicht an die Belastung gewohnt. Hatte das Gefühl die explodieren.
PS: Ich habe nicht das erste mal in meinem Leben Beine trainiert :P
Wie kann man so leichtsinnig sein beim ersten Mal beugen bis auf 130 kg hochzugehen ohne die Technik zu können ?
Sorry aber wenn man schon lügt dann wenigstens n bisschen glaubhaft ..
100 kg im Kreuzheben packt so ziemlich jeder erwachsene Mann der öfter mal schwer gearbeitet hat in seinem Leben aber ne tiefe Kniebeuge mit 130 kg .. nope!
Jetzt kauf ich dir die 120 Bankdrücken auch nimmer ab , egal wie lange du das schon machst .. mit der Aussage hast du für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Vielleicht liegts auch daran dass du hier die größtenteils überzogenen Kraftangaben gesehen hast , wenn man nach denen geht sind 130 kg Kniebeugen ja gar nix ..
Aber ich sag auch immer fast nix ist unmöglich also wenns stimmt Hut ab, überprüfen kann ichs ja eh nicht.
-
Eisenbeißer/in
Kraftwerte in der Beuge sind doch eh sowas von relativ. Kandidat 1 ist der Meinung, er beuge schon gut tief. Das ist für Kanditat 2 vielleicht eine Halbkniebeuge. Kandidat 3 belächelt das müde, weil er wirklich richtig tief beugt.
Dieses ganze Halb-Gedrücke; Gebeuge und Geziehe, was man mit den Jahren so mit ansehen muss, hat ja vielleicht auch für den einen oder anderen Sportsfreund seine Daseinsberechtigung. Komisch nur, dass das meist die sind, die gern so aussehen würden, als könnten sie das Gewicht bewältigen.
-
60-kg-Experte/in
Wie du meinst Dave M. Ich mein ich muss mich hier ja nicht rechtfertigen, glaub halt was du willst xD
In ein paar Monaten werd ich ja auch mal Bilder posten, da kannste dann gucken wie ernsthaft es ist
-
 Zitat von RonnieDark
Wie du meinst Dave M. Ich mein ich muss mich hier ja nicht rechtfertigen, glaub halt was du willst xD
In ein paar Monaten werd ich ja auch mal Bilder posten, da kannste dann gucken wie ernsthaft es ist 
Na denn .. aber in n paar Monaten beugste leider auch noch keine 130 wenn du vor n paar Tagen damit angefangen hast
-
60-kg-Experte/in
Haha doch ich strenge mich jetzt ganz doll an um von meinen 43,25 auf die 130 zu kommen ! Weisste dich kann ich irgendwie auch nicht ernst nehmen. Stell mir mal diese ''normalen'' Erwachsenen vor die ''hart'' arbeiten und LOCKER 100 Kg KH beim ersten versuch schaffen würden! Ich versteh deine Gleichung auch nicht, dass wenn man 130 KB macht umbedingt auch 200 KH? xD
-
 Zitat von RonnieDark
Haha doch ich strenge mich jetzt ganz doll an um von meinen 43,25 auf die 130 zu kommen  ! Weisste dich kann ich irgendwie auch nicht ernst nehmen. Stell mir mal diese ''normalen'' Erwachsenen vor die ''hart'' arbeiten und LOCKER 100 Kg KH beim ersten versuch schaffen würden! Ich versteh deine Gleichung auch nicht, dass wenn man 130 KB macht umbedingt auch 200 KH? xD
Also erstmal kann ich dir garantieren dass fast jeder kräftige Erwachsene 100 kg einmal vom Boden heben kann .. da gehört nicht viel zu.
Ich rede von großen kräftigen Typen , nicht von Hemden.
Ein 08/15 Bauarbeiter mit seinen > 100 kg hebt GARANTIERT die 100 kg vom Boden selbst wenn er die Technik nicht drauf hat. Mal sowas wie Rückenschäden aussen vorgelassen etc.
Von locker habe ich glaube ich nichts geschrieben .. natürlich ist das für die dann auch schwer.
Ich hab mit 15 Jahren bereits über 100 kg Kreuzheben gepackt .. und hab dann mal eben einen 16 Jährigen gesehen der genauso "leicht" war wie ich und 200 kg Kreuzheben gemacht hat. Und ich sag mal so mit 15 Jahren war ich n kleiner ziemlich dünner Junge 
Die Kraftwerte bei Beugen und Heben hängen schon miteinander zusammen .. wenn man 130 einmal sauber beugt sollte man auch in der Lage sein so rund 170 kg wenigstens einmal heben zu können. 200 kg würden dazu aber auch noch passen.
-
Eisenbeißer/in
in der zeit wär mehr drin gewesen
-
60-kg-Experte/in
xD ja mit 12 hab ich auch schon mit 300 Kg Bankdrücken gemacht... horst ey