-
Sportstudent/in
TP ist ok, würd beim rücken event. noch klimmzüge einbauen. kniebeugen sind natürlich besser als die beinpresse.
ich arbeite nach dem pyramidensystem, dh.:
meistens 4 Sätze
1. Satz bis 15 wdh
2. Satz bis 12 wdh
3. Satz bis 8 wdh
4. Satz bis 15 wdh
(gewichte anpassen)
mehrgelenkübungen (bankdrücken etc) mache ich meistens weniger Sätze als bei den isolierten (langhantelcurls). da reichen meiner meinung nach auch 2 Sätze!
gruss
-
Discopumper/in
 Zitat von BigBoyBerlin
wird schwierig mit dem wasser, ich glaube nicht das ich 5 liter täglich schaffe, mir würde die blase platzen!!
Geh doch ruhig zwischendurch auf die Toilette!
-
im zell tech ist ja wirklich etwas wenig crea!! mit welchem preparat sollte man es am besten könnte strecken?
und ich seh grad das im zell tech kein glutamin ist. soll ich da einfach welches reinschütteln oder extra einnehmen?
bitte um rat amigos!
-
@ Dinu
Mehr wie 5g Creatin am Tag sind nunmal Schwachsinn, wenn Du es nicht glauben kannst link ich Dir dämnächst mal paar englische Orginalstudien zum Thema von Burke.
Durch mehr wie 5g am Tag belastest Du nur Deine Nieren, nicht sehr zwar, aber rausgeschmissenes Geld ist es dann trotzdem. Das einzige ist das Du durch mehr als 5g schnellere Erfolge hast, die aber dauerhaft geringer ausfallen als wenn Du durchgehend etwa 4-5g dosierst.
Es ist ein Negativ-Feedback-Mechanismus wie bei vielem Anderen, der Körper verwertet das Creatin einfach schlechter wenn Du ihn damit überschwemmst, nebenbei fährt er die Eigensynthese runter...
Nach dem Inhalt zu gehen wäre 2mal 20g Zelltech am tag ideal, früh und nach dem training, an nichtrainingstagen 1mal 40g früh...
Wer mir nicht glaubt solls lassen, ich kämpfe nicht gegen Windmühlen, jedoch ist es erwiesen was ich sage...
-
Sportbild Leser/in
creatin durchgehend ohne pause?
-
Ich "denke" das nicht, dass wurde in neueren wissenschaftlichen Studien gezeigt...
Leider halten sich überholte Vorstellungen immer ne ganze Zeit.
"Kuren" bringt im bei natürlichen Supplementen generell nichts, "Kuren" macht nur im Berreich AAS etc. Sinn!
Trinken solltest Du schon genug, mindestens 4Liter am tag. Und nicht vergessen, 3-5g Creatin am Tag, nicht 20-30g, dass ist dann in der Tat dauerhaft schädlich für die Nieren, müssen ja die Unmengen die der Körper nicht verwertet rausschwemmen...
-
was haltet ihr davon wenn ich morgens direkt nach dem aufstehen creatin monohydrat zu mir nehme und dann abends direkt nachm training zell tech gs?
-
was hier so für storys stehen ....meine fre....
-
nehm 20g(zell tech) vorm frühstück,5g creatin+300ml Traubensaft dazwischen und 20g(zell-tech) unmittelbar nach dem train....
Vergiss nicht beim train 1.5l wasser zu trinken......
4Liter am Tag egal was passiert!!!!
-
und ausserdem Zell Tech Gs ist "nur", nen Supplement , und kein Steroid wie es schon einige hier sehen!!!!!!
Du solltest nicht sofort creatin nehmen wenn du anfängst zu trainiren,
informiere dich mehr über trainingspläne denn "ungefähr" oder "so", gibt es im bodybuilding nicht !!!!
Überarbeite dein Nahrungsplan:
Du musst dir absolut sicher sein was du isst, wann du es isst und du musst es einhalten!!!!!
Mein Tipp: nicht zu viele nudeln futtern (macht fett), bau auf Haferflocken und Kartoffeln, pass auf das du nicht zu viele kurzkettige kh vorm schlafen isst(nach dem train 60-70kh), und schlafe 8std am Tag.
Nimm es ernst oder lass es !!!!