-
probleme mit dem vater..
ja folgendes problem ich (20) lebe noch zuhause und mein vater zwingt mich immer überall mit zu gehen wo ich echt kein bock habe z.b besuch, grillen oder auf irgendwelche familien feiern..und genau das gleiche wenn ich mal rauß gehe und spät heim komme, dann fragt er immer am nächsten tag wo ich war..langsam auch echt kb irgendwo hin zu gehen, ausziehen will ich jetzt noch nicht...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von eiserne faust
ja folgendes problem ich lebe noch zuhause und mein vater zwingt mich immer überall mit zu gehen wo ich echt kein bock habe z.b besuch grillen oder auf irgendwelche familien feiern..und genau das gleiche wenn ich mal rauß gehe und spät heim komme, dann fragt er immer am nächsten tag wo ich war..
langsam auch echt kb irgendwo hin zu gehen, ausziehen will ich jetzt noch nicht...
Warum willst du dich nicht ausziehen?
-
Eisenbeißer/in
wie alt bist du was machst du ? schule / ausbildung ?
-
20 und ausbildungs suchend.
-
und was hast bis jetzt gemacht? Abi scheinst ja nicht zu haben
-
Warum zwingt er einen 20 Jährigen irgendwo hin zu kommen?
Und was macht er, wenn du nicht mitgehst? Fernsehverbot?
-
Geh zum Bund, 12 Jahre. Dann hast du Ruhe. Besser noch zur Fremdenlegion, da wirst du ein Mann.
-
 Zitat von eiserne faust
ja folgendes problem ich (20) lebe noch zuhause und mein vater zwingt mich immer überall mit zu gehen wo ich echt kein bock habe z.b besuch, grillen oder auf irgendwelche familien feiern..
dreh einfach den Spiess rum und nimm deinen alten Herrn mit auf Sauf&Fíck- Pardeys (zu präferieren sind solche wo Butterz&SVV aufräumen ) oder zum Ed-Hardy-Treff an die nahe gelegene Bushaltestelle.
Dann sagst "siehste Papa, so ist das wenn ich mit zu Omas Kaffetrinken gehen muss!"
Der lässt dich in Zukunft in Ruhe
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Optimus_Prime
dreh einfach den Spiess rum und nimm deinen alten Herrn mit auf Sauf&Fíck- Pardeys (zu präferieren sind solche wo Butterz&SVV aufräumen  ) oder zum Ed-Hardy-Treff an die nahe gelegene Bushaltestelle.
Dann sagst "siehste Papa, so ist das wenn ich mit zu Omas Kaffetrinken gehen muss!"
Der lässt dich in Zukunft in Ruhe 
beste taktik !
-
Test Test Test
Ach wahrscheinlich hat Der Klotz seinen Beitrag mit seinen unglaublichen Modfähigkeiten einfach wieder gelöscht.