Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
    Discopumper/in
    ..als was isse denn da gegangen?? Als Schornsteinfeger.. na sowas.. *gg*.. aber mal zurück zum Thread,... Fasching ist ja nicht besonders lange her.. auch für die Junioren Fitness-Klasse wird es da sehr schwer werden in den verbleibenden Wochen in Wettkampfform zu kommen.

Liebe Grüße

cosi

Sportbild Leser/in
    hhmm...so schlimm? Vielleicht lass ich mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen; dabei hat mir meine Mama so nen schönen Posing-Bikini zu Ostern schenken wollen...
    ich seh zu, dass ich irgendwo ne funktionsfähige Cam auftreibe, dann kann ich hier mal etwas aussagekräftigere Bilder schicken!
    Vielen Dank, für eure ehrliche Meinung!
    Liebe Grüße
    Painless

Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz

wettkampf

hallo painless

meinen tip habe ich dir schon einmal per pm. geschrieben.
    wenn es dir ernst mit einer teilnahme ist solltest du dich von jemanden anschauen lassen der ahnung und erfahrung hat.
    alles andere ist rumeiern und wird dich nicht dahin bringen wo du willst.

gruss pit

75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Hallo Painless!

Grüß Dich, ich hänge so ein bissl beim BWBF mit drin, der ja die Baden-Württembergische Meisterschaft im Frühjahr ausrichtet. Ich würde Dir mal den DRINGENDEN Tipp geben, Dich bei jemandem vom Verband zu melden, damit Du persönliche und fachkundige Beratung bekommst. In Schorndorf kannst Du im Studio SMASH nach Alexander Stampoulidis fragen (kurz: Alex), der nicht nur 2. Vorsitzender ist, sondern auch schon einige Athletinnen sehr erfolgreich in der Fitnessklasse vorbereitet hat. Oder Du wendest Dich im TAKE SHAPE (auch in Schorndorf), an Rainer Goytia, ebenfalls erfolgreicher Betreuer und Verbandsathletenbetreuer, wenn ich mich recht erinnere. Die Telefonnummern habe ich gerade nicht da, aber wenn Du auf meiner Homepage unter Links schaust, findest Du die Seiten der beiden Studios, wo dann auch die Nummern stehen.

Ich würde Dir auf alle Fälle abraten, ohne genauere Infos auf die Bühne zu gehen – das kann dann leicht zu einer eher unangenehmen Erfahrung werden, wenn man zu naiv und zu schlecht vorbereitet an so eine Sache geht. (Stichwort: falsche Diät, richtige Haltung, richtige Posingbekleidung)

Grüße aus Mannheim,
    Reiner

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von ReinyDay
    Hallo Painless!

Grüß Dich, ich hänge so ein bissl beim BWBF mit drin, der ja die Baden-Württembergische Meisterschaft im Frühjahr ausrichtet. Ich würde Dir mal den DRINGENDEN Tipp geben, Dich bei jemandem vom Verband zu melden, damit Du persönliche und fachkundige Beratung bekommst. In Schorndorf kannst Du im Studio SMASH nach Alexander Stampoulidis fragen (kurz: Alex), der nicht nur 2. Vorsitzender ist, sondern auch schon einige Athletinnen sehr erfolgreich in der Fitnessklasse vorbereitet hat. Oder Du wendest Dich im TAKE SHAPE (auch in Schorndorf), an Rainer Goytia, ebenfalls erfolgreicher Betreuer und Verbandsathletenbetreuer, wenn ich mich recht erinnere. Die Telefonnummern habe ich gerade nicht da, aber wenn Du auf meiner Homepage unter Links schaust, findest Du die Seiten der beiden Studios, wo dann auch die Nummern stehen.

Ich würde Dir auf alle Fälle abraten, ohne genauere Infos auf die Bühne zu gehen – das kann dann leicht zu einer eher unangenehmen Erfahrung werden, wenn man zu naiv und zu schlecht vorbereitet an so eine Sache geht. (Stichwort: falsche Diät, richtige Haltung, richtige Posingbekleidung)

Grüße aus Mannheim,
    Reiner
    Besser kann man es nicht sagen...

75-kg-Experte/in Avatar von max35
    @painless
    Bekomm ich deine Handynummer???

Sportbild Leser/in
    Ohh Mann...selbst in diesem Forum ist die Not so groß das gebaggert wird...

75-kg-Experte/in
    Wann isn genau die Würrtembergische ? Will auf jedenfall wieder zuschaun, obwohl die Karten das letzte mal verdammt teur waren

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Egal wie du es jetzt angehen wirst,

klotz noch einmal ein wenig bei der Diät rein und in diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß bei der Vorbereitung und

[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]TOI TOI TOI[/schild]

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    @ painless

Und? Gibt es schon neue Bilder oder hast du die Vorbereitung abgebrochen?

Gruß Dieter

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte