-
Bitte lacht mich nicht aus, es war echt harte arbeit und es sollen ja nochmals 25 kg weg!!!
Lg
Manuel
-
-
 Zitat von Mirakel2
Man sieht das die ersten Kilos schwinden 
Bleib dran und zieh's durch. 
Wie sieht denn dein Training momentan aus?
Naja, vorerst wars ziemlich hilfloses rumturnen an den Isos, jetzt hab ich nen Plan, der liegt aber noch im Studio, isn 3er Split und nur mehr Freigewicht, keine Maschinen mehr.
Brust weis ich auswendig:
3x12 Bankdrücken
3x12 Schrägbank
3x12 Fliegende
3x12 Frontheben
3x12 Seitheben
3x12 LH curls
eventuell noch KH curls
-
Hi
Zuerst mal, Hut ab vor Deinen bereits sichtbaren Erfolgen und auch Deinen Mut, hier Bilder reinzuhängen.
Ich würde mich nicht verrückt machen, du hast ja extremes Uebergewicht (bitte nicht falsch verstehen), von daher sind Irritationen bei der Körperfettmessung durchaus drin, v.a. am Anfang des Abnehmens.
Das Stichwort ist schon gefallen, das Spiegelbild muss stimmen. Lege Dein Hauptgewicht auf die Ernährung, beim Training kannste nicht soviel falsch machen. Ich bin mir sicher, Du hast Dich im Forum schon durchgelesen.
Gruss
DS
-
 Zitat von DS
Hi
Zuerst mal, Hut ab vor Deinen bereits sichtbaren Erfolgen und auch Deinen Mut, hier Bilder reinzuhängen.
Ich würde mich nicht verrückt machen, du hast ja extremes Uebergewicht (bitte nicht falsch verstehen), von daher sind Irritationen bei der Körperfettmessung durchaus drin, v.a. am Anfang des Abnehmens.
Das Stichwort ist schon gefallen, das Spiegelbild muss stimmen. Lege Dein Hauptgewicht auf die Ernährung, beim Training kannste nicht soviel falsch machen. Ich bin mir sicher, Du hast Dich im Forum schon durchgelesen.
Gruss
DS
Ja hab ich. Ich weis das hier alle den WKM Plan vergöttern, ich probiers trotzdem mal so
-
 Zitat von tramway
 Zitat von DS
Hi
Gruss
DS
Ja hab ich. Ich weis das hier alle den WKM Plan vergöttern, ich probiers trotzdem mal so
naja vergöttern tun wir ihn nicht, NUR respekt zollen! (den der plan aber alle mal verdient)
zum abnehmen ist wkm nach hst-cluster-style besser geeignet, als der "normale" wkm! natürlich wär 912 hst für abnehmer das beste, aber zeitlich gesehen für mich momentan nicht durchführbar 
aber zu deinen erfolgen: hut ab! jeder weis, der schon mal abgenommen hat, wie schwer das ist!
also weiter machen!
gruß
-
hey, a linzer!
selten hier im forum!
als ich deinen nick gelesen hab, dachte ich als ersters du bist ein wiener 
gruß
-
In meinem TP hab ich im Prinzip auch alle Übungen vom WKM drin:
Bankdrücken, Klimmzüge,Kniebeugen...... Nur Kreuzheben is nicht dabei und Klimmzüge schaff ich natürlich noch keine, außer an der Maschine.
Was mir echt sorgen macht, ist das ich jetzt schon merke das das mit der Haut nicht mehr so wird wie ich es mir vorgestellt hab. Hab vor 8 Jahren in 8 Monaten 40 Kilo abgenommen und da ging die Haut aber total zurück.
Mein Trainer meinte das kann ich jetzt wohl vergessen, da meine Haut jetzt auch älter ist und wenn sie mal gerissen ist (Orangenhaut) dann wirds sowieso nimma.
Aber ich wart mal ab, ich will ja kein Profi Bodybuilder werden. Im Vordergrund steht nunmal die Gesundheit und mit der geht es rasend Bergauf!!!!
Bin echt stolz auf mich, aber noch lang nicht fertig.
-
Hi tramway,
also man sieht deutlich einen Fettabbau, vergiss die Fettanalysewaagen,
mach regelmäßig Fotos, am besten wöchentlich.
Gratulation zum Fortschritt! Du hast die erste große Hürde genommen. Du hast jetzt alles in der Hand.
Mal etwas zur Motivation: Als ich mit dem Abnehmen anfing hatte ich in etwa dein jetziges Gewicht, evtl etwas mehr, so zwischen 105 und 108 Kilo. Mittlerweile bin ich bei 80 Kilo, alle Leute die mich noch von vorher kennen *****n heftigst ab wenn sie mich sehen, und das Leben ist ohne Ende geiler als vorher. Es gibt nichts was die Lebensqualität ähnlich steigert wie der Besitz eines athletischen Körpers. Wichtig ist nur eins: Am Ball bleiben, auch wenn es mal stagniert.
Weiterhin viel Erfolg!
Thomas
-
 Zitat von bernhard_12345
hey, a linzer!
selten hier im forum!
als ich deinen nick gelesen hab, dachte ich als ersters du bist ein wiener 
gruß
Servas Oida, genau gnuma bin i a Haider , oba a aus Linz zuagroasta!!
Gfreit mi das mehr fa uns gibt
@Rest: nicht überlegen, Ihr versteht es e nicht