-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Mathis
Das ist kein Grund, sich aufzuregen.
Aufregen????
Wo hab ich mich denn aufgeregt???
-
 Zitat von tobiwob
Aufregen????
Wo hab ich mich denn aufgeregt??? 
Viele Ausrufezeichen hintereinander und sämtliche Buchstaben groß geschrieben, das ist normalerweise ein sicheres Anzeichen dafür. Wie jetzt wohl auch mit all den Fragezeichen.
-
60-kg-Experte/in
Viele !!! und groß = BETONUNG
Ich habe es lediglich betont
-
 Zitat von tobiwob
Viele !!! und groß = BETONUNG
Ich habe es lediglich betont
Wütendes Schreien kann auch als Betonung ausgelegt werden. Je größer die Buchstaben, umso lauter die Stimme. In Schriftform wird normalerweise das Element der kursiven, unterstrichenen oder fetten Schriftart verwendet, um etwas zu betonen oder hervorzuheben.
-
60-kg-Experte/in
das tangiert mich peripher
-
Wenn dich nicht interessiert, dass du die selbe Sprache verwendest wie die anderen, musst du damit rechnen, dass sie dich ausschließen und nicht mögen werden.
-
 Zitat von Mathis
Wenn dich nicht interessiert, dass du die selbe Sprache verwendest wie die anderen, musst du damit rechnen, dass sie dich ausschließen und nicht mögen werden.
Wenn du im echten Leben auch so bist wie hier, musst du damit rechnen geschlagen und ausgeschlossen zu werden.
-
 Zitat von Mathis
Seltsam. Ich habe angefangen mit "Flugzeugmodus", obwohl es "Flugmodus" heisst (mein Fehler), und fast alle haben das selbe Wort verwendet.
Du bist hier eben einfach der Obertrendsetter.
-
Ich benutze keine Mikrowelle. Mikrowellen sind ungesund, das weiß doch heute jeder.
-
Men`s Health Abonnent
Mein Samsung Galaxy kann das.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com