-
Wer von euch hat den Ipod Touch mit Wifi?
Ist das Gerät eine Anschaffung wert? Die Internetfunktion würde mich schon reizen aber ich weiß auch nicht wie toll man damit surfen kann oder ob das zu funzlig ist.
Ich habe paar Videos auf youtube geschaut und da sah es so aus als könne man mit dem Ipod schon ziemlich viele coole Sachen machen wenn man die Sperre umgeht und dann auch Programme von anderen Herstellern nutzen kann. Hat das jemand von euch gemacht? kann man wenn man Pech hat das Gerät dabei schrotten?
-
Also dieser Ipod hat ohl eher was mit LifeStyle zu tun. Ist für meinen Teil eine, sagen wir mal Apple Jünger Frage. Gerade der Homo ichLiebeApplecus findet natürlich alles toll und zugegeben man kann ein paar lustige Sachen machen. Richtigen Nutzen haben die für mich nicht wirklich, als Player klingt er, ganz Ipod, mittelmässig. Schrotten kann man den auch, haben wir in unser Fima hinter uns(Fehler 47, nur einschicken half). Um Software zu laden, die du ja eigentlich bezahlt hast, musst du dich dann auch noch mit Kreditkartennummer registrieren. Wenn es nur um surfen geht, kauf dir ein Netbook. Da kann man wirklich was mit anstellen.... Alleine die Applesperren zu umgehen ist schon nervig, es gibt ja auch solche Plattformen wie http://de.wikipedia.org/wiki/Symbian_OS. Kommt immer darauf an was du machen willst...
-
60-kg-Experte/in
Also ich habe das iphone und um mal eben auf der couch auf wikipdia zu stöbern ist es nicht schlecht. Allerdings benötigst Du mit dem touch ja immer ein wifi in der nähe.
-
BBszene Kenner
gibts den Touch etwa auch ohne Wifi? 
Von allem was ich bisher gelesen habe ist der Browser alles andere als vollwertig, hatte auch mit dem Gedanken gespielt.
Kann dir nun aber auch nur ein Netbook empfehlen.
Das Acer Aspire One gibts bei Amazon grad für 240€ im Angebot, ist nicht viel teurer als der kleinste Touch und man kann RICHTIG was damit anfangen