Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von Mark Oh
    @Vorredner:

Hast Du Fotos gemacht, Mark oh? Wie lange willst Du dieses Training noch machen? Ich gehe jede Wette ein, nach 4 Monaten ist Erfolgsabstinenz angesagt. Bin auf die Fotos gespannt!
    bei so viel HD - erfolgen, machst du doch bestimmt fotos von deinen klienten zum vor- und nachher vergleich
    1. Ich halte nicht viel von irgendwelchen Fotos, die ins Internet gestellt werden, mit der heutigen DC-Technik kann ich hunderte von verschiedenen Fotos schießen, Bilder abfotografieren, Mittrainierende aufnehmen usw.. Sie BEWEISEN hier eigentlich gar nichts. Ich denke, durch echtes Fachwissen kann man hier viel mehr beweisen, als wenn ich hier ein paar tolle Männer: Vorher 34 kg, nachher: 112 kg!!! aufnehme und alle sagen: Toooooollll, das mach ich jetzt auch.

2. Habe ich keine Fotos von ihm gemacht, weil nicht das Ziel war, ihn hier zu präsentieren, es ging eigentlich nur um ein bißerl Training, um ein bißchen zuzunehmen, mehr nicht. Mir ist dabei eigentlich nur aufgefallen, wie schnell er trotz seines Alters (34), seines Berufes und seiner Schicht und schlechten Ernährung, aber vor allem durch das wenige Training so starke Kraftzunahmen bekommen hat, darum habe ich es hier einmal präsentiert.

Aber versprochen: Der nächste Klient wird aufgenommen!

3. Wenn überhaupt, hätte er sich im Fußball-Look aufnehmen lassen mit Trikot, Stutzen usw. von seinem Verein... Hätte bestimmt schlecht ausgesehen...

anfangsadaption, jeder baut am anfang kraft und muskeln auf, egal ob mit einem oder mit 30 sätzen pro übung ...
    Ja? Dann probiere das mal aus mit obigen schlechten Voraussetzungen, viel Spass!

Eine rein koordinative Anpassung manifestiert sich in einer besseren Bewegungsbeherrschung bei Krafttrainingsneulingen in der frühen Trainingsphase (Sale, 1988). Dadurch lassen sich auch die scheinbar sprunghaften Kraftverbesserungen begründen (also in meinen Augen nichts Verwunderliches. Der Junge spielt Fußball? Daher also auch das Kniebeugenpotential.
    Bei dem Kniebeugepotential gebe ich Dir zu 50 % recht. Die anderen 50 % waren aber Ehrgeiz, Intensität und Regeneration...!

Die koordinative Anpassung bei Neulingen im Krafttraining ist dann gegeben, wenn ein Neuling regelmäßig mit den gleichen Übungen für längere Zeit trainiert. Hier ist der obige Trainingsplan nur einer von fünf!!! Wir haben also auch unterschiedliche Übungen und die unterschiedlichsten Intensitätstechniken genutzt! Von irgendeiner Anpassung sehe ich hier sehr wenig...!

Die Massezunahmen stellen natürlich keine reine Muskelmasse dar.
    Nein, nur Fett!

MfG

60-kg-Experte/in
    Bei dem Wechsel wird also auch auf Dekonditionierung geachtet?

60-kg-Experte/in
    Nananana, Mark Oh reagiert ja mittlerweile richtig grantig auf meine Beiträge. Ich muß ins Bett, antworte morgen drauf, gute Nacht!

60-kg-Experte/in
    Bei dem Kniebeugepotential gebe ich Dir zu 50 % recht. Die anderen 50 % waren aber Ehrgeiz, Intensität und Regeneration...!

Die koordinative Anpassung bei Neulingen im Krafttraining ist dann gegeben, wenn ein Neuling regelmäßig mit den gleichen Übungen für längere Zeit trainiert. Hier ist der obige Trainingsplan nur einer von fünf!!! Wir haben also auch unterschiedliche Übungen und die unterschiedlichsten Intensitätstechniken genutzt! Von irgendeiner Anpassung sehe ich hier sehr wenig...!

Ich vermute mal, Dein Schützling mußte die Übung mehrmals durchführen, bevor er sie sauber ausführen konnte, wenn er nicht zu den wenigen Leuten gehört, die sie bereits bei der ersten Ausführung schon beherrschen. Diese Probanden lerne ich meistens nur dann kennen, wenn sie bspw. koordiantive Übungen ausgeführt haben wie Einbeinstand auf dem Trampolin etc (also Reha-patienten). Diese Leute haben da meistens keine Probleme mit. Sollte er dazu nicht gehören, dann MUß er ja zwangsläufig mehrere Sätze zu Bewegungsschulung ausgeführt haben, sonst klappt das nicht mit sauberen Kniebeugen (im übrigen dauert es bis zu 4 Woche, bis ein Anfänger zumindest die Grobform der Übung beherrscht). Und damit haben wir bereits eine koordinative Anpassung!

Wieviele Pläne hat denn der Kerl auf einmal?

Soso, 4 kg Muskelmasse. Vollgestopft mit KH ziehen die also kein Wasser, nein? Er ernährt sich schlecht, wie Du sagtest. Jetzt, schlagartig werden KH in UNMENGEN zugeführt. Und da soll die Gewichtszunahme rein auf morphologischer Basis passiert sein durch 1 Training pro Woche??? Glaube ich nicht.

75-kg-Experte/in Avatar von Mark Oh
    Lieber BALDUR und alle anderen,

Ihr könnt an dieser Anfänger-Methode herumkritisieren, wie Ihr wollt!

FAKT ist, dass meine Methode bei einem Anfänger mit 1/3 Aufwand, schlechter Genetik und weiteren negativen Voraussetzungen funktioniert hat.

Das einmal zu zeigen, war der Sinn dieses Threads, und ich denke, ich habe mein Ziel erreicht und dieser Thread ist für mich hier abgeschlossen.

Gruß
    Mark Oh

P.S.: Was Vol vs. HIT betrifft, bin ich auf anderen Threads gern zu sachlichen Diskussionen bereit!

Neuer Benutzer
    gut, dass wir den mark haben!

erste sahne, was der mark zustande kriegt.

damit hat er es allen bewiesen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123