-
seh ich das richtig dass der shop nicht unbekannt ist `?
oder gibt es das zeug auch von anderen herstellern und ihr berichtet darüber?
@SwimmingpooL:
einfach mal nä email hinschicken mit Anschrift, damit die dir Gratis Proben zu schicken können. Dauert nur recht lange. Sind leider nich die schnellsten Jungs da.
ich hatte es nach 3 wochen schon vergessen dass ich nach proben gefragt habe, als das paket dann kam.
aber hat keiner nä ahnung aus was sich das zeug zusammen setzt und ob das sinnvoll ist dauerhaft in den quark zu mischen?
mfg
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Extensa
seh ich das richtig dass der shop nicht unbekannt ist `?
oder gibt es das zeug auch von anderen herstellern und ihr berichtet darüber?
@SwimmingpooL:
einfach mal nä email hinschicken mit Anschrift, damit die dir Gratis Proben zu schicken können.  Dauert nur recht lange. Sind leider nich die schnellsten Jungs da.
ich hatte es nach 3 wochen schon vergessen dass ich nach proben gefragt habe, als das paket dann kam.
aber hat keiner nä ahnung aus was sich das zeug zusammen setzt und ob das sinnvoll ist dauerhaft in den quark zu mischen?
mfg
Werde ich wohl echt mal machen! Ich kann die ganzen Supplemente schon nicht mehr zählen, die ich über die Jahre in die Tonne getreten habe, weil ich Geschmacksrichtungen ekelig fand, die sich erst so gut angehört haben. Die stehen dann geöffnet im Schrank und jeden Tag denke ich wieder, dass ich heute nochmal eine andere Geschmacksrichtung nehme und spätestens morgen beginne, das Ekelzeug zu verwerten. Und irgendwann ist das Ekelzeug dann nicht mehr verwertbar und es kommt weg. 
Das mit dem Shop würde mich auch interessieren, wobei ich schon glaube, dass das deren Eigenmarke ist und die das Zeug exklusiv vertreiben. Ist nur so dämlich, dass man da nicht mit Kreditkarte bezahlen kann.
-
Sportstudent/in
Ich zahle immer per Vorkasse und hab mein Zeug nach spätestens 3 Tagen
Und ja, der Shop ist relativ bekannt. Gute Preise, gute Qualität, eigentlich sind alle Produkte von denen selbst hergestellt/entwickelt. Und mit den Flavours haben sie ein ziemlich "innovatives" Produkt herausgebracht, das es in dieser Form nirgendwo anders gibt, soweit ich weiß.
edit: hier mal die Zutatenliste von Vanille:
73,7% Ballaststoff Nutriose, Aroma, Salz, Süßstoff Sucralose, Farbstoff Beta-Carotin
NUTRIOSE®:
Bei NUTRIOSE® handelt es sich um eine Palette löslicher Ballaststoffe, die auf der Grundlage von Getreide (Weizen oder Mais) hergestellt werden. Die hervorragende Verträglichkeit und der neutrale Geschmack von NUTRIOSE® erlauben eine optimale Anreicherung mit Ballaststoffen ohne geschmackliche Beeinträchtigung des Endprodukts. Darüber hinaus wird NUTRIOSE® zur Reduzierung des Zucker- und Fettgehalts verwendet. Ferner wurde in Untersuchungen nachgewiesen, dass diese Lebensmittelzutat einen äußerst niedrigen Anstieg des Blutzuckerspiegels gewährleistet, ferner zur Darmgesundheit beiträgt und sich positiv auf das Sättigungsgefühl auswirkt. Dies ist wichtig für Rezepturen von Lebensmitteln mit verzögerter Energiezufuhr.
Aus technologischer Sicht verfügt NUTRIOSE® über eine bemerkenswerte Stabilität. Die Eigenschaften von NUTRIOSE® bleiben selbst bei hohen Temperaturen und unter Säureeinwirkung unverändert. Ferner bleibt der Ballaststoffgehalt von NUTRIOSE® bis zum Ablauf der Haltbarkeitsdauer des Endprodukts stabil. Ein weiterer Vorteil von NUTRIOSE® ist die Löslichkeit, was die Zugabe bei der Herstellung von Lebensmitteln erleichtert. Nutriose findet in zahlreichen Bereichen der Lebensmittelindustrie Anwendung: in Getränken, Suppen, Brot, Feingebäck, Süßwaren, Milchprodukten, Fertiggerichten und v.a.m.
Sucralose wird unter dem Handelsnamen Splenda von McNeil Nutritionals vertrieben. Die Tafelsüße in Pulver- bzw. Tablettenform enthält neben Sucralose auch Dextrose, Maltodextrin bzw. Lactose, Leucin und Carboxymethylcellulose.
Sucralose wurde in Großbritannien entwickelt und wird hauptsächlich in den USA hergestellt; seit 1998 wurde er in mehr als 60 Ländern zugelassen [3] Seit April 2004 ist Sucralose auch in der Europäischen Union als Lebensmittelzusatzstoff zugelassen.[4]. In Deutschland wurde Sucralose am 26. Januar 2005 gemäß der Zusatzstoffzulassungsverordnung zugelassen.
also nix wildes
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Extensa
einfach mal nä email hinschicken mit Anschrift, damit die dir Gratis Proben zu schicken können.  Dauert nur recht lange. Sind leider nich die schnellsten Jungs da.
Ein Paket? Für gewöhnlich werden die Proben als Brief verschickt.
 Zitat von TBass
Ich zahle immer per Vorkasse und hab mein Zeug nach spätestens 3 Tagen 
So siehts aus, die Lieferung einer Ware gegen Geld erfolgt zügig.
 Zitat von TBass
100g oder 50g Dosen wären mMn ideal.
50g gibts, zumindest inoffiziell und mit einem kleinen Aufpreis.
 Zitat von TBass
Mir hat bisher Banane am besten geschmeckt....
.....Erdbeer finde ich auch ziemlich gut, aber nach ner halben Dose hatte ich mich dran übergegessen.
Ich empfehle eine Mischung aus beiden Geschmäckern.
-
hab' heute beim kaufland was interessantes entdeckt: tritop flavour-sirup zero mit 0 zucker, 0 fett und 0 kalorien. hab' mir mal den geschmack waldmeister zugelegt, es gibt noch orange, cola, lemon, kirsche und waldbeere. in wasser schmeckt's schon mal top, werd's mal in mq probieren und dann bericht erstatten.
zutaten: säuerungsmittel citronensäure, aroma, süßstoffe: natriumcyclamat, acesulfam-k, saccharin-natrium & aspartam, säureregulator trinatriumcitrat, konservierungsstoff kaliumsorbat, farbstoffe E104 & e E131
-
hab's jetzt vorhin mal mit mq ausprobiert, eine verschlußkappe voll auf 250g mq und'nem ganz kleinen schuß wasser, das ganze schön mit der gabel fast schaumig geschlagen. fazit: schmeckt absolut pervers geil! 
dann hab' ich eben noch mein glutamin-drink damit 'gewürzt' und es überdeckt den eher nicht so guten beigeschmack perfekt. ein richtiges allround-talent.
werd's morgen noch mit arginin versuchen, wenn's den geschmack überdeckt, bin ich begeistert.
-
Wieviel Sirup ist in einer Flasche? Preis? Wieviel passt ca. in eine Verschlusskappe? 
Man muss ja das Preis/Leistungsverhältnis wissen
-
inhalt ist 400ml, preis 2,99€, eine verschlußkappe sind glaub' ich etwa 20ml.
-
Moderator
 Zitat von m0rtimer198
hab's jetzt vorhin mal mit mq ausprobiert, eine verschlußkappe voll auf 250g mq und'nem ganz kleinen schuß wasser, das ganze schön mit der gabel fast schaumig geschlagen. fazit: schmeckt absolut pervers geil! 
dann hab' ich eben noch mein glutamin-drink damit 'gewürzt' und es überdeckt den eher nicht so guten beigeschmack perfekt. ein richtiges allround-talent.
werd's morgen noch mit arginin versuchen, wenn's den geschmack überdeckt, bin ich begeistert.
Werde dich bald als privatkoch und rezeptgeber einstellen!
Das tritop ist eine erinnerung an früher nur habe ich leider kein kaufland in der nähe.
Denke aber das es in fast jeden getränkeshop zu haben ist,oder?
-
 Zitat von gaggeis
Werde dich bald als privatkoch und rezeptgeber einstellen! 
wär' mir eine ehre. 
Das tritop ist eine erinnerung an früher nur habe ich leider kein kaufland in der nähe.
Denke aber das es in fast jeden getränkeshop zu haben ist,oder?
hm...gute frage. beim edeka hier um die ecke gibt's nur das normale tritop und das ist massig zucker drin.