-
Taugt der Geschmacks ''Booster''
Nabend. habe bei meiner Bestellung 2 Proben von dem Royal Flavour mitbekommen. 3g auf 250g magerquark verrührt....gegessen.... mega lecker 
http://www.bodybuilding-depot.de/sho...Flavour+System
was haltet ihr von solchen ''geschmacksbringern''?
-
75-kg-Experte/in
Find es ne coole Sache,die schicken dir auch Proben auf Anfrage einfach so zu,muss ich sagen echt genial,erst recht dieses Flavour System,nichts gegen einzuwenden meiner Meinung nach
-
Hört sich auf jeden Fall gut an....aber 13,90€ ist schon was.
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%
-
Reicht aber dann auch für 116 Portionen wenn man sich an die 3 gr. hält 
Ich werde es demnächst auch mal wieder testen
-
Moderator
Choco cookies ist der beste geschmack den ich je gegessen habe.
In magerquark besser als jede schokoladencreme.
Der preis ist meiner meinug nach völlig ok.
-
ich find' das auch super, hatte mal jeweils ein probepäckchen cocos und irgendwas mit grüner apfel oder so. mir sind nur die portionen, in denen es verkauft wird, zu groß, ich hätt' gerne mehrere kleinere.
-
also das ist6 ja schön so positive meinungen davon zu hören, weil ich es mega lecker finde.
mir wurden ananas/cocos & grüner Apfel als 3g Proben mitgeschickt. ananas/cocos hab ich schon probiert. top
ich finde es ist vom preis total top.
mir war das schon etwas zu geschmacksintensiv mit den 3g auf 250g magerquark . ich vermute dass 1,5-2g mir sogar schon reichen würden.
wenn das der fall ist hat man ein sehr leckeren und meiner meinung nach sehr günstigen Proteinlieferant
nur ich würd gern mal wissenw as das zeug so geschmacksintensiv macht. da muss ja irgend ein chemisches zeug drinne sein.
-
 Zitat von Extensa
nur ich würd gern mal wissenw as das zeug so geschmacksintensiv macht. da muss ja irgend ein chemisches zeug drinne sein.
genauso die frage von mir
einfach paar aromen geschmacksverstärker und große mengen an süßstoff reingeballert?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BBing92
genauso die frage von mir
einfach paar aromen geschmacksverstärker und große mengen an süßstoff reingeballert?
da kannst Du nachlesen:
http://www.bodybuilding-depot.de/sho...Flavour+System
gruß, ronny
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Elm1983
Hört sich auf jeden Fall gut an....aber 13,90€ ist schon was.
richtig günstig wirds ab 500 g, die kosten dann nurnoch knapp 20 €.