-
75-kg-Experte/in
Er hat aber recht
leute welche sich nicht für BB interessieren sondern nur "fit" werden wollen, für den gibts menshealth-forum
Erstens habe ich das nicht gesagt, sondern, dass er auf längere Zeit gesehen nicht sehr breit werden will.
Sein Ziel, was er in den nächsten 5 Jahren erreichen will, ist locker ohne KB und KH zu erreichen.
Wenn er diese also nicht machen will, heist das, wie von mir bewiesen, nicht, dass er nicht ordentlich trainieren würde!
Anstatt hier sinnlose Antworten zu spamen solltest du dich lieber in einem Forum, indem du etwas über die deutsche Sprache lernst, anmelden!
-
Sportstudent/in
 Zitat von bbstylo17
Kfa von 19%, trainiert aber mit 15Wdh(sprich Definition), er will schließlich kein
Massemonster werden. 
aha... was soll das mit Defi zu un haben. ich bau auch mit 15 WDH auf und wenn ich will werd ich sogar zum Michelinmännchen mit 20 WDH (...nein kein PITT )
-
 Zitat von stingthing
aha... was soll das mit Defi zu un haben. ich bau auch mit 15 WDH auf und wenn ich will werd ich sogar zum Michelinmännchen mit 20 WDH  (...nein kein PITT  )
Tut mir Leid wenn es nicht so rüberkam, aber mir ist durchaus bewusst, dass Definition Sache der Ernährung ist.
-
Sportstudent/in
ich dachte auch im Nachhinein es wär Ironie
-
Discopumper/in
Mal ne Gegenfrage:
Für was stellst du so eine Frage in diesem Forum?
KH und KB gehören mMn (und sicher auch der meisten anderen) zu den wichtigsten Übungen im BB
Weiters wurden schon 47347347 Freds erstellt mit "Was kann ich statt KH oder KB machen" .
Es gibt eine SuFu
#popcorn
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fiestaracer07
Ziel ist ein Mens Health Körper
Mal grundsätzlich:
Die Typen auf dem Cover von diesem Käseblatt sind sind i.d.R. Bodybuilder im weitesten Sinne und trainieren auch so. Vermutlich sehen die Covertypen besser aus als 90% der User hier.
Nur weil in der Zeitschrift das "5 Minuten Büroworkout" oder der "In-4-Wochen-zum-Strandkörper-Trainingsplan" stehen, heisst das nicht, dass die Covermodels ihre teils richtig guten Körper durch so einen S.c.h.e.i.s.s. bekommen haben. Das geht nur durch hartes Training, gute Ernährung, teilw. Stoff und Photoshop.
Ich kenne keinen der gute Beine und einen guten Rücken hat und noch nie schwer gebeugt oder gehoben hat.
-
75-kg-Experte/in
Ich habe auch nie was anderes behauptet und mir ist klar, dass die Typen auch ordentlich trainieren.
Wenn mein Kumpel aber neben mir sitzt und meint, ihm ist eigentlich nur der Bauch wichtig, dann empfinde ich es schon als Fortschritt, wenn er nen Grundübungsplan macht.
Des weiteren ist für seinen Plan, welcher auch hier aus dem Forum ist, KH nichtmal zwingend vorgesehen und ich hab schon von einigen Leuten hier im Forum gelesen, dass sie KB gegen Hackenschmidt getauscht haben.
Besagter Kumpel von mir wird eh nie wirklich breit werden, da er nicht auf seine Ernährung achtet und nach jedem Training nochmal 40min aus Laufband geht, da er dieses Jahr nen Marathon mitlaufen will.
Er ist wohl eher ein Fitnesstyp, dem ich ein wenig auf den richtigen Weg helfen möchte
-
So ziemlich jedem geht es darum in möglichst kurzer Zeit maximale Ergebnisse zu erzielen. Wenn man die effektivsten Übungen weglässt, also keine Kniebeugen und kein Kreuzheben macht, dauert es eben LÄNGER.
Hast du ihm das auch schon erklärt? Würde vermuten das er plötzlich ganz heiß auf die Übungen ist. #popcorn
-
Warum gibst du dich mit solchen Leuten ab. Lass sie doch ihre Pläne selbst herausfinden. Oder bist du der große BB Missionar?
-
hungrig
 Zitat von fiestaracer07
Erstens habe ich das nicht gesagt, sondern, dass er auf längere Zeit gesehen nicht sehr breit werden will.
Sein Ziel, was er in den nächsten 5 Jahren erreichen will, ist locker ohne KB und KH zu erreichen.
Wenn er diese also nicht machen will, heist das, wie von mir bewiesen, nicht, dass er nicht ordentlich trainieren würde!!
Doch, genau das heißt es. 
Allerdings scheinst du selbst auch nicht sonderlich viel Ahnung zu haben ("ist locker ohne KB und KH zu erreichen").
Hackenschmidt-Kniebeugen sollte dein Kumpel besser bleiben lassen, wenn er noch nicht einmal normal beugen kann bzw. will.