Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    @Hubba00

Respekt! Deine Brustentwicklung ist beachtlich. Bauch sieht auch sehr gut aus. Mach viel Seitheben in allen Variationen, damit deine Schultern runder/praller werden. Echt Klasse Formen für Dein Alter! Weiter so!

Michel

Neuer Benutzer

Servas!

Wäre gans gut wenn du ein aktuelles Bild von dir reinstellen würdest!!

Sonst denk ich hast du sicher gute Chancen einen Wettkampf zu gewinnen!! Überleg mal wie viele Leute es gibt die mit guter Genetik mit 12 ins Trainiern anfangen? Die jüngsten Trainierer die ich kenn haben mit 15 am Eisen angefangen. Von dem her -->
    Was ich dir raten würde wenn du wirklich professionell werden willst und noch keinen Trainer hast, schau dich nach einem um! Ich hab mal eine Doku gesehen von der Wettkampfvorbereitung vom Jason Croce (Amerikanisch Jugendmeister) wo sein Trainer, der ihm auch die Ernährung managed sagt: "Ohne Trainer is das russisches Roulet für die Atlethen"! so auf die Art. Der hat schon sehr viele Leute trainiert und kennt sich super aus. Ich würde dir das schon raten da du scheinbar tolles Potential hast

gruss

Sportstudent/in
    die daten sind auf jedenfall vielversprechend. ich habe auch schon ein bild im forum von ihm gesehen, als er schon laenger trainiert hat - sah schon super aus! aktuelles würde mich auch interessieren! bist du endlich von deinem ephe trip runter?

Discopumper/in
    hat einer aktuelle infos zu dem jungen? ein zwischenbericht zu seiner entwicklung wäre interessant

Neuer Benutzer
    Hy Leute!

Gibts nicht irgendeine Möglichkeit, wie man den anschreiben kann, so dass er weiß das sich da wieder etwas tut! Kenn mich da leider viel zu wenig aus.

Wohn nämlich auch in Wien, und hab auch vor nächstes Jahr in Österreich bei den Junioren an den Start zu gehen. Und man sollte doch immer über die Konkurrenz Bescheid wissen!

lg

mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Es freut mcih wenn cih dich motiviere, gib nur nie auf, es kommen auch Zeiten in denen du nicht gut weiterkommen wirst. Versuche dich immer gut weiterzubilden in punkto Ernaehrung, Training etc... bist du es perfektioniert hast. Auch wenn du offensichtlich mit guten Genen gesegnet bist musst du eine Trainingsintenisvitaet an den Tag legen die jenseits von Gut und Boese ist. Du musst bei den Kniebeugen so hart trainieren dass du die Sterne siehst und deine Beine so aufgepumpt sind dass du nicht mehr laufen kannst. Auch wenn sich eine Muskelpartie am Anfang nicht so gut entwickelt heisst das nicht dass das ein genetischer defezit ist. Ronnie Coleman hatte am Anfang extrem schwache Deltoide und seine Beine waren auch kein sechser im Lotto, heute ist er seit 6 Jahren der beste Bodybuilder der Welt.

75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    Wieso er hat schon Recht in einem gewissen Sinne, denn ein erfolgreicher Sportler schafft es, immmer weiter in die schmerzgrenze zu gehen und dadurch einen größeren Reiz zu setzen...(d.h. er kann den Bereich der autonom geschützen Reserve verringern)

Wer intelligent trainiert ( und dazu gehört auch, sich manchmal richtig zu quälen) wird auch Erfolg haben..

Aber stimmt schon, das könnte aus der Flex stammen Aber AA damals ja auch noch ein wenig jünger..
    mfg,
    redfox!

Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    oops sorry wenn ich den hochhole ich hab nur letztens neuere bilder von ihm gesehen, einfach in seinem profil suchen,....

mfg Blade

75-kg-Experte/in
    ich hole den thread nach 3 jahren mal wieder hoch, ich hoffe das ist in diesem fall erlaubt. Es würde mich nämlich wirklich mal interessieren, was aus dem jungen geworden ist (er müsste jetzt mittlerweile 20 jahre alt sein )

@hubba
    könntest du mal wieder neue und aktuelle bilder reinstellen oder wenigstens etwas zu deinem entwicklungsstand sagen? Ich würde wirklich gerne wissen ob du noch am eisen bist ( und so geht es glaube ich nicht nur mir- in deinem profil sind nur ältere bilder vorhanden). Hoffentlich kommt eine antwort von dir

Seite 3 von 3 ErsteErste 123