-
Flex Leser
Immer die ganzen Stoffheuler.
Meint ihr soetwas kann man natural schaffen?
Die Arme wahrscheinlich nicht. Das ist einfach ne geile Veranlagung, guck mal die Unterarme an, die sind nämlich schwer zu trainieren, so ala hast oder nicht.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von frank Mir
Genauso lachhafte Kontrollen, wie es beim IFBB Verband der Fall ist. Wenn da überhaupt welche gemacht werden.
Sehr sehr interessante Frage die hier gestellt wurde. Deswegen schalte ich mich mal ein.
Die WWE Wellness Policy ist so eine Sache. WWE kann es sich nicht erlauben, Wrestler wie John Cena aus der Show zu nehmen. Cena ist so einer der die Leute vor die Bildschirme zieht, ähnlich wie Triple H, Shawn Michaels usw. Diese Leute würden nie durch einen Doping-Test fallen. Andere "Underdog"-Wrestler wie Chris Masters wurden entlassen - bei denen macht das ja nicht soviel aus, wenn die fehlen.
Um zu einer Antwort zu kommen: Wenn man Körpergewicht mit Körpergröße vergleicht, erscheint mir das doch schon arg hoch. Er wäre der erste der so ein hohes Körpergewicht auf 1,85m schafft. Zumal man auch davon ausgehen muss, das er kaum KfA hat.
Ich weiß leider nicht ob Cena früher ein Profi BBler war, jeden Falls ist er heute weiter als damals. Nicht viel, aber weiter.
Und ich denke, es ist bekannt das nahezu 99% aller Profi BBler stoffen.
Ich würde einfach nicht die Frage stellen "Kann man das Natur schaffen?". Gehe regelmäßig zum Training, ess regelmäßig das was der Körper braucht und dann wird das schon. Man kann auch sehr gut aussehen, ohne Roids. Wenn du das Maximum aus deinem Körper rausholst, kannst du Stolz auf dich sein.
-
Kontrollen gibt es im der WWE definitiv ned das wollen die auch garnicht,sonst würde der grosse Fan-kreis längst einbrechen,und ein Batista,Lex Luger,Goldberg usw... längst rausgeschmissen sein den der sieht ja Mega Natural aus
John stand ja damals schon in der kontroverse gestofft zu haben und solche gerüchte kommen nicht von irgendwo her.Meine Meinung Cena hat gedopt und das nicht zu knapp.
Heute wohl sauber unterwegs,aber damals wohl nicht.
-
hungrig
 Zitat von Freak123
Ist es nicht möglich das er von Profi BB einfach noch eine sehr gute Basis hat?
Nein, es ist definitiv nicht möglich.
 Zitat von Eyeofsauron
das meinte ich damit
ich hab zwar keine ahnung was die so auf ihrer liste stehn haben, aber wenn man annehmen kann, das sie nicht stoffen dürfen, und er sicher als ehem pro bb eine gute grundlage hat, dann kann man schon annehmen, das er zumindest nicht auf stoff is
Du hast offensichtlich auch keine Ahnung vom Thema selbst. 
 Zitat von mogLi.1337
definier mal bitte jemand den Begriff "Profi Bodybuilder" 
Ein Profisportler im Bereich Bodybuilding. Was ist daran denn so schwer? 
Ich kann mich nicht erinnern etwas von John Cena in diesem Zusammenhang gehört oder gesehen zu haben. "Bodybuilder" ist er jedenfalls weiterhin.
 Zitat von cenafu89
Ich würde einfach nicht die Frage stellen "Kann man das Natur schaffen?". Gehe regelmäßig zum Training, ess regelmäßig das was der Körper braucht und dann wird das schon. Man kann auch sehr gut aussehen, ohne Roids. Wenn du das Maximum aus deinem Körper rausholst, kannst du Stolz auf dich sein.
So sieht's aus! 
 Zitat von M.T Iron
Heute wohl sauber unterwegs,aber damals wohl nicht.
Mh... Nö.
-
 Zitat von BlaZn
Ein Profisportler im Bereich Bodybuilding. Was ist daran denn so schwer? 
Ich kann mich nicht erinnern etwas von John Cena in diesem Zusammenhang gehört oder gesehen zu haben. "Bodybuilder" ist er jedenfalls weiterhin.
ich verstehs ja, nur andere wohl nicht, sonst würden sie nicht mit irgendwelchen begriffen um sich werfen.
-
-
Eisenbeißer/in
Nein, es ist definitiv nicht möglich.
-
Genausowenig wie im American Football (werden dort nicht auch für die dumme Allgemeinheit imaginäre Kontrollen durchgeführt?).
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Legomeister
Genausowenig wie im American Football (werden dort nicht auch für die dumme Allgemeinheit imaginäre Kontrollen durchgeführt?).
nein werden nicht. Dort is alles erlaubt
Deswegen kanns auch nicht olympisch werden
In Österreich hingegen dürfen wir am Tag vorm Spiel net mal aspirin nehmen, also verallgemeinern kann man das net