Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Hä?

fkntensigns

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Devil24
    Hä?

fkntensigns
    versteh nur Bahnhof...

60-kg-Experte/in
    Die Kraftleistungen von anderen Übungen wirken in Relation zu deiner Bankdrückenleistung schwach oder irgendwie unglaubwürdig auch wenn du selbst glaubwürdig wirkst. Wäre es möglich das irgendwo die Gewichte stark von ihrer Norm abweichen? Messe mal nach. Auch die Tatsache das du nach zwei Jahren gerade mal 2 Kilo zugenommen hast(wobei hier die Frage, um wieviel Kilo hat die Leistung zugenommen?), das alles ist wirklich sehr verwirrend.

Bei 116 Kilo und dem Gewicht hätte ich einen fortgeschrittenen Athleten erwartet und die Klimmzug Leistung(die für den normalo ganz ordentlich ist) wäre für dieses Bild erbärmlich. Bei sehr niedrigem Kfa und dieser Leistung , habe ich schon einige Athleten gesehen die wie Models aussehen.

Ich denke du solltest die nächsten Tage mehr mit Massband trainieren und dir zusätzlich ein Eiweißcheck hin und wieder einwerfen, wenn du bislang mit geringem Wiederholungsbereich gefahren bist dann schau das du dies änderst.

Gesperrt
    Bankdrücken glaub ich auch nicht! Du drückst nicht 116Kg bei deinem Körpergewicht und Trainingserfahrung!
    http://www.youtube.com/watch?v=eoGXh8N214A

Gesperrt
    Zitat Zitat von Legomeister
    Ist das denn McFit-Bankdrücken oder echtes Bankdrücken?
    echtes McFit-Bankdrücken

Flex Leser
    ...also maximal halber Bewegungsumfang! Dann wären die 116 kg kein Wunder.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von waslos
    Bankdrücken glaub ich auch nicht! Du drückst nicht 116Kg bei deinem Körpergewicht und Trainingserfahrung!
    http://www.youtube.com/watch?v=eoGXh8N214A
    Ich bin irgenwie etwas verwirrt warum mir hier kein Glauben geschenkt wird!?

Ich hab wirklich besseres zu tun als mir hier irgendwelche Daten auszudenken!

Und ausserdem, es wird hier nur noch um die Gewichte diskutiert- mein Problem sind nicht die Gewichte!

Ist ja nun wurscht ob ihr mir das glaubt oder nicht- einige Beiträge waren sehr hilfreich- andere weniger!

Ich muss aber sagen dass die Kombination zwischen WKM Übungen und HIT Ausführung echt ne tolle Sache ist.Bis auf Bankdrücken hab ich bis vor 3 Monaten keine der anderen WKM Übungen wirklich regelmäßig gemacht- deswegen wohl der grosse Unterschied vom Gewicht, macht aber echt Spass!

Nun ja, ich trainier mal so weiter und seh zu dass ich genug Eiweiss am Tag zu mir nehme!

Discopumper/in
    So, hier jetzt mal ein Bild!

Ist nicht so pralle geworden, weil ich mit einer Hand selbst knipsen musste- aber vielleicht find ich ja mal den Selbstauslöser an dem blöden Ding!

Sportbild Leser/in
    Potzi, die Lösung liegt doch auf der Hand.. Es gibt da keine Zauberformel, die dir
    irgendjemand hier im Forum präsentieren wird nach dem Motto "Schluck jeden morgen zwei Rohe Eier, nimm Supplement XYZ und alles wird gut"

Zunehmen funktioniert ganz einfach.. Wenn du hart trainierst (wovon du ja der überzeugung bist) und genug isst, nimmst du zu.
    Du nimmst sogar zu, wenn du nicht trainierst und genug isst

Lösung deines Problems: Iss mehr.. egal wieviel du jetzt isst, iss einfach noch eine Mahlzeit mehr am Tag und schau, was die Waage dann sagt..

Edit: Das mit dem Bankdrücken / Kreuzheben / Frontdrücken und den Kraftleistungen lasse ich jetzt einfach mal außen vor, da die Kraftleistungen sowieso nur bedingt etwas über den Muskelwachstum aussagen. Achte einfach darauf nicht ins Ungleichgewicht zu geraten zwischen den Muskelgruppen.

PPS: Google mal nach innereinheitlicher Periodisierung oder schau mal hier *klick*

Ein ganzes Jahr lang im gleichen WDH-Bereich rumreiten in jeder Übung ist meiner Meinung nach nicht unbedingt sinnvoll. Aber da ist ja auch jeder anders.

Ansonsten sind auch 20er Kniebeugen eine super Möglichkeit, neue Reize zu setzen *klick*

Immer fleißig weiter machen

60-kg-Experte/in
    auf deinem Bild sieht es aus, als würdest du dir gerade einen runterhohlen

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte