-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Stone84
es wird niergends so detailiert auf fragen eingegangen wie im peak forum.!!! un das muß man mal festhalten!!!!wenn man sich die nähwerte eines tonic 65 anschaut ist klart wieso der nicht schmeckt wie einer von powerbar oder weider, denn bei denen ist nur zucker un fett drin und kaum protein! der tonic 65 hat en pro riegel 32gr. prot. 0,5 fett und nur 5 gr. carbs...
der tonic 65 besteht fast zu 50% auf fleischabfällen, wow toll... der rest ist soja iso.... der schmeckt wie *******e selten so ekliges zeug runter gewürgt
-
dann fress es halt net du held! frag mich was dein prob ist? was willst du denn? wenn nen riegel willst der schmeckt dann fress nee milchschnitte oder ein kinder pingui! man man man
-
Moderator
 Zitat von Stone84
dann fress es halt net du held! frag mich was dein prob ist? was willst du denn? wenn nen riegel willst der schmeckt dann fress nee milchschnitte oder ein kinder pingui! man man man 
Verträgst du die wahrheit nicht oder wie?
Immer wenn usern das wissen und die argumente ausgehen werden sie beleidigend.
Wozu überhaupt solche fertigriegel?Völlig überteuert.
Wenn mache ich sie mir selber.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gaggeis
Verträgst du die wahrheit nicht oder wie?
Immer wenn usern das wissen und die argumente ausgehen werden sie beleidigend.
Wozu überhaupt solche fertigriegel?Völlig überteuert.
Wenn mache ich sie mir selber. 
haha und wenn ein junger schnösel wie ich noch recht hat, setzt es grad nochmal einen obendrauf.
selber machen ist immer das beste
aber stone friss du deine abfälle weiter müssen ja nicht schmecken
ps: ich kaufe mir die riegel regelmässig weiter weil ich sie nicht mag? denk mal
-
Eisenbeißer/in
die hier esse ich immer wieder gerne supergut und teuer sind die auch nicht
http://www.oatking.net/epages/61931558.sf
-
 Zitat von jLoop
der tonic 65 besteht fast zu 50% auf fleischabfällen, wow toll... der rest ist soja iso.... der schmeckt wie *******e selten so ekliges zeug runter gewürgt
Rein interessehalber: wo sind die Fleischabfälle?
https://www.peak.ag/catalog/tonic-pr...yse-a-292.html
-
 Zitat von chikiwiki
Aber da werden ja überhaupt keine Inhaltsstoffe und Nährwerte angegeben...
-
Discopumper/in
Ich seh da auch keine "Fleischabfälle"... Und das die Riegel nicht perfekt schmecken ist logisch bei der Zusammensetzung. Alleine kein echter Zucker trägt natürlich nicht zum Genuss bei.
-
Sportstudent/in
Proteinmischung (Sojaprotein-Isolat, hydrolisiertes Kollagen, Molkenprotein-Isolat),
hydrolisiertes Kollagen wird aus Knorpel, Bänder und Sehnen hergestellt, Trypthopangehalt zwischen 0 und 20 %
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BangkokDangerous
Aber da werden ja überhaupt keine Inhaltsstoffe und Nährwerte angegeben... 
naja das auf der seite is was blöd, im laden bekommt man mehr auskunft (hauptniederlassung ist in bonn, bei ir 15min entfernt, ich werd beim nächsten mal fragen wenn ich da bin.). besteht halt hauptsächlich aus haferflocken.