-
nach 1.jahr harter arbeit
Hallo Menschheit,
Ich Trainiere jetzt schon seit gut 1. Jahr, bin 184cm groß und wiege zz 90kg.
Ich arbeite im 4er splitt, esse morgens Körnerbrötchen mit 500gramm Kräuterquark, Mittags ganz normal und abends evl eine Bannane, Apfel etc.
Nach dem Frühstück schlucke ich 5-10 Tab. Vom ,,Body Attack- Whey Amino Gold,,
Das ganze dosiere ich so, je Häter mein Training am vortag desto mehr aminos nehme ich zu mir.
Nach dem Training trinke ich einen ,, Body Attack- Extrem wehy Delux,,
Freitags, Samstags und Sonntags, nehme ich wegen meiner Trainingspause und meinem extremen muskelkater morgens zusätzlich 1 Tab. Magnesium + Kalium.
Ich Traniere mit einem partner zusammen der mir stehts hilft wenn ich nicht mehr kann so das es noch alles reißen kann.
Ich will für diesen sommer besser aussehen, dass man mehr muskelmasse sieht, ich bin am überlegen ob ichjezt absecken soll, oder lieber das zieh für nächstes jahr setzten,
was empfehlt ihr mir noch, neue Produkte, mehr training andere Friseur was weis ich..
-
Trainingsplan ist Schrott.
5min Ausdauer ?? Bitte was soll das sein ?
Mach dir ma nen gescheiten TP der auf grundübungen wie Bankdrücken,Kreuzheben und Kniebeugen basiert.
Erstelle dir hier drin nen gescheiten Ernährungsplan.200gr eiweiss am tag,obst gemüse 4liter am tag trinken.
dan wird das auch was
-
 Zitat von Freddy112
bin 184cm groß und wiege zz 90kg.
Wat? so siehst du aber nicht aus, außer du hast jede menge fett.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von v1n
Wat? so siehst du aber nicht aus, außer du hast jede menge fett. 
ja das gewicht passt absolut nicht zu dem bild.., bin selbst 1,84 und hab ein paar kilos mehr drauf...
-
Sportbild Leser/in
Du isst abends nur eine banane ? Das wars ??
Ich ess morgens,vormittags,mittags,nachmittags,abends und vorm Schlafengehen...
Und warum 4 Tage hintereinander Training und dann 3 Tage Pause...? Wieso nicht Mo,Mi,Fr training ?
-
 Zitat von Mindhack
Du isst abends nur eine banane ? Das wars ??
Wundert dich das? So sieht er doch auch aus.
-
Hallo also wieder mal zum Thema.
Man sieht dir an das du trainierst, aber wenn ich davon aussgehen, dass du einen durchschnittlichen Körper vor Trainingsbeginn hattest, dann wäre definitiv mehr drinn gewesen. Egal
Trainier nach dem WKM Plan (Stickys dazu im Anfänger Forum) und lies dir auch die Wichtig Threads im Ernährungsforum durch.
Achte Grundsätzlich darauf, dass du um die 150-200g Eiweiss einnimmst pro Tag.
Wiegst du wirklich 90 Kilo?
-
Sportbild Leser/in
hoffentlich war dass nur ein fehler und du hast die nachherbilder vergessen einzusetzen..#popcorn
stell dein 4er split um und mach grundübungen etc.. schau mal beim WKM, fürn 1 Jahr training war des aber mager...
-
Kein richtiger fressplan,aber pillchen schlucken was das zeug hällt.Mein bester so wird das nix.
-
 Zitat von M.T Iron
Kein richtiger fressplan,aber pillchen schlucken was das zeug hällt.Mein bester so wird das nix. 
naja habe ich auch net ich kann dir nur soviel sagen ich ese ausgewogen und achte auch zum teil druf da sich keine süßigkeiten esse etc .
Ich traniere auch immer so mit den übungen etc. das ich nachher 3 tage muskelkater habe und ich nur 1 muskel pro woche belaste deswegen meine kalorienzufuhr am tage..