Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Protein

Gesperrt
    Zitat Zitat von Domnl
    Halte ich für ein Gerücht. Whey braucht ca. 20-40 Minuten bis die Aminosäuren im Blut sind.
    Denke ich auch. Also zumindest verdaut ist es schnell

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Domnl
    Halte ich für ein Gerücht. Whey braucht ca. 20-40 Minuten bis die Aminosäuren im Blut sind.

aha.........

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Feel the pain
    aha.........
    Whey Protein lässt den Leuzinpegel des Blutes schnell ansteigen, Maximalwert nach 1h.
    Im Gegensatz dazu verursacht das Kaseinprotein ein viel langsameres Ansteigen des Leuzinpegels. Der Pegel erreicht sein Maximum nach einer Stunde ( das Maximum ist niedriger als bei dem Whey Protein) wird dann aber beinahe 7h beibehalten.
    Eine letzte Frage, die dieser Studie aufwirft betrifft den Proteinkonsums nach dem Training. Denken Sie daran, dass gerade das Whey Protein 1h braucht um das Niveau des Blut Leuzins auf den höchsten Stand zu bringen. Wenn man davon ausgeht, dass man die Muskeln mit Aminosäuren sofort nach dem Training versorgen will, damit sie sich erholen können, ist es sinnvoll Protein eine oder 2h vor dem Training zu sich zu nehmen. Dann können die Aminosäuren in den Blutstrom gelangen gerade wenn das Training endet.
    http://www.evos.de/artikel/musuprot2...e%20und%20Verd

Noch Fragen?

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Zitat Zitat von Randy the ram
    Das nehme ich immer -> http://www.fitness-sport-shop.de/inkospor-produkte.html
    Gemischt mit Magerquark und danach 2 Eier wegen den guten Proteinen die besser sein sollen als die von Fleisch und Milch + Vitamin B12 soll den Fettabbau ankurbeln was bei mir ruhig passieren kann weil ich 1.80m groß bin und ein Kampfgewicht von 73kg habe.

Super Inhaltstoffe und super Preis
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Sportbild Leser/in Avatar von Randy the ram
    Zitat Zitat von roflcopter
    Super Inhaltstoffe und super Preis
    Jetzt echt oder ist das wieder son Witz?

Sportstudent/in Avatar von fips16
    wenn du als normaler mensch normall isst ist dein bauch im normalfall nicht leer..

wenn du dir en wheyshake nachem trainings kippst oder auch außerhalb steigt der leuzinpegel schnell stark an und fällt auch wieder schnellstark aber das passiert aber nicht innerhalb 30 minuten oder 1 stunde..

Sportbild Leser/in
    Jetzt echt oder ist das wieder son Witz?
    Sollte wohl ein Witz sein.

Sportbild Leser/in Avatar von Randy the ram
    Zitat Zitat von Qlick
    Sollte wohl ein Witz sein.

Mist, ist es wirklich schlecht? Hat ja diese Whey Proteine. Bitte klärt mich auf wenn ja, will ja Erfolge und meine Proteinpackung hält eh nicht mehr lange (1-2 Wochen). Dann kann ich ja auch umstellen auf das was ihr mir Ratet.

Sportstudent/in Avatar von fips16
    Mist, ist es wirklich schlecht? Hat ja diese Whey Proteine. Bitte klärt mich auf wenn ja, will ja Erfolge und meine Proteinpackung hält eh nicht mehr lange (1-2 Wochen). Dann kann ich ja auch umstellen auf das was ihr mir Ratet.
    Erfolg hängt nicht von deinem Proteinpulver ab

Gesperrt
    Ich sehe keine Nährwert angaben bei deine Protein Pulver, aber meistens ist das nicht reines Whey Protein sondern Mehrkomponenten Protein.
    Aber du wirst garantiert nicht schneller aufbauen nur weil du ein 2besseres" Protein Pulver hast

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte